Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich glaube, dass Khedira ein weiteres Jahr in Stuttgart oder zwei weitere Jahr bei einem ambitionierten CL-Teilneherm ala Valencia mehr gebracht hätte.
    Ich glaube nicht, auch wenn ich es toll finde, dass die Buli und damit auch die deutschen Spieler auch fürs Ausland langsam interessanter werden, dass er sich auf Anhieb dort duchsetzen kann. Ich hoffe es für ihn, denn er hat mMn sehr viel Potential... aber so fix scheint ja nun eh noch nichts zu sein! Warten wirs mal ab!

2. :lol: Was wollen die mit Gomez ??? :lol:

3 Mio Ablöse dürften aber reichen.

3. Weiß jemand, welche Ablösesumme Real für Khedira gezahlt hat?

4. Laut Medien 10mio. feste Ablöse + 4 Mio. erfolgsabhängiger Ablöse. Also im besten Falle 14mio.

5. rummenige hat recht. die ablösen fallen:D

6. Rummenigge sagte aber die Gehälter werden fallen ;)

7. das stimmt..da hab ich wohl was vertauscht.:cool:

8. macht ja nix meistens ist es ja eh nicht wichtig was der sagt

9. joa. trotzdem ist das lächerlich mit der ablöse. hätten ja auch den vertrag auflösen können

10. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  11. Dann drücken wir unsern Bengels (Özil & Khedira) in Madrid mal die Daumen :beer: . Werde das Ganze mit großem Interesse verfolgen :) .

Endlich kehrt in Sachen Özil Ruhe ein :roll:, jetzt wird nach vorn geschaut und erstmal die CL "klargemacht" ;)

12. Werde Real nun auch genauer verfolgen. Wollen wir mal hoffen dass vor allem unser Mesut da einschlägt.

13. ich bin mal gespannt ob MÖ sich bei real durchsetzen wird

das wird nicht einfach

14. Glaube nicht das er sich da durchssetzten wird. Spielt immer nocj viel zu unbeständig und ist auch vom Typ her eher der ruhige Geselle. Was ja nun nichts schlechtes ist, aber ich finde man brauch schon eine große Portion Selbstbewusstsein um sich bei Real dann auch durchzusetzten.
    Naja Mourinho wird schon was aus ihm machen, sonst hätte er ihn nicht unbedingt gewollt.

Wünsch ihm auf jedem Fall alles gute, bin mal gespannt wie es da mit ihm weiterläuft. Ob es ala Diego endet oder es doch den neuen Deutschen Superstar gibt.

15. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

Ich gönne MÖ bei Real jetzt alles Gute und den größtmöglichen sportlichen Erfolg (alleine schon weil es positiv auf Werder zurückfallen würde (zumindest ein bisschen^^)), glaube oder besser gesagt befürchte aber das es für ihn auf die Dauer sehr schwer wird sich durchzusetzen.

Er muss an seinem Spiel auf jeden Fall dann was ändern, wenn Mourinho eine ähnliche Spielweise wie in Mailand verlangt, also eine taktisch sehr disziplinierte, defensivere. Wenn MÖ da nicht verlorengegangenen Bällen mit mehr Enthusiasmus hinterhergeht wird er ein Problem mit dem Trainer bekommen und sich auf die Dauer auf der Bank wiederfinden, da bin ich mir recht sicher.

Davon mal abgesehen bin ich grundsätzlich gespannt wie Mourinho spielen lassen wird. Seine Mailänder Spielweise kann er ja wohl kaum 1 zu 1 übernehmen, da in Madrid schon noch Schönspielerei erwartet wird.

16. :tnx:

17. :tnx:

18. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2