Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Der Mourhino ist echt ein Fuchs :D

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Aus Insiderquellen habe ich gerade erfahren, dass Mourinho zudem plant, Özil als linken Torpfosten einzusetzen, sollte dieser während eines Spieles das Zeitliche segnen. Derzeit trainiert er schonmal als Eckfahne.

3. real zum auftakt nur 0-0 auf malle...khedira und özil wurden eingewechselt, konnten aber real auch nicht zum sieg verhelfen

4. Immer wenn ich Ronaldo spielen sehen versaut der seine Freistöße. Ich habe noch nie einen ordentlichen Ronaldo Freisoß live gesehen. Die eine Aktion von ihm war mal richtig arrogant, hatte aber auch irgendwie style (hoch gehalten und mit der Hacke abgeschlossen).

Özil und Khedira waren beide in Ordnung, freut mich. :)

5. :tnx:

Geht mir genauso,im Internet ist fast jedes 2. Video ein genialer Freistoß von ihm gegen schieß mich tot,aber sobald ich mal den Fernseher anschalte gehen die ins Nirgendwo.

6. dann lasst den TV bitte in zukunft aus, ich will wieder gute freistöße sehen :D

7. Weserlurch

Weserlurch Guest

ist doch schön,gleich das erste spiel versaut.schon ist barca 2 punkte davon-herrlich!

8. am ende kackt die ente;-))

9. nein die ente legt eier :D:lol:

10. nein am ende gibts die ente aufm tisch

zumindestens bei nicht vegitariern

11. Weserlurch

Weserlurch Guest

am ende sind es hoffentlich 20 punkte !

12. Irgendwie zieht Mourinho, Özil und Khedira, in der öffentlichkeit ganz schön runter. Kann das sein? Weil er ja verschiedenen zeitungen sagt sie hätten integrationsprobleme, beherrschen seine sprachen nicht mal ansatzweise demzufolge verstehen sie seine anweisungen nie und machen sozial null. Ob das der richtige weg ist...

13. @ Flo in Grün-Weiß

Das ist so nicht ganz richtig. Wie ich bereits hier im Forum unter "Ex-Werderaner" "Mesut Özil" geschrieben habe, stellen die deutschen Medien die Sache nicht ganz richtig dar. Mourinho hat auf Nachfragen der spanischen Presse die Situation der beiden deutschen Spieler erklärt. Auf Grund der fehlenden Sprachkenntnisse gestaltet sich deren Eingliederung in die Mannschaft als schleppend, aber er hat ausdrücklich darauf hingewiesen das man Geduld mit ihnen haben müsse und das man ihnen dafür Zeit geben soll.

14. Ach so, sorry, in dem thread war ich vor meinem beitrag nicht. Ich hatte meine informationen nur aus den deutschen medien und war genervt, weil ich dachte die beiden werden dort überhaupt nicht gefördert auch mit der info im hinterkopf dass sie am letzten spieltag anderen, teils unerfahreneren spielern vorgezogen worden. Aber die verzerrten medien sind ja schon lange das größte problem!:wild:

15. .......

16. real gewinnt 1-0 durch ein kontertor von carvalho eingeleitet durch özil. özil und khedira vonanfang an beide und mesut war einer der besten auf dem platz und wurde mit standing ovations bei seiner auswechslung kurz vor schluss verabschiedet.

17. MOLA

MOLA Guest

Gut so, Mesut!

Freut mich für ihn. :cool:

18. Habe gestern das komplette Spiel Real-Ajax gesehen.
    War schon eine beeindruckende Leistung. Allerdings bei 40 Torschüssen (glaube ich) müssen einfach mehr Tore dabei rauskommen. Ronaldo und di Maria waren bei ihren Abschlüssen einfach viel zu harmlos.
    Aber Real´s Spiel war einfach superschön anzuschauen, beeindruckend diese Passgenauigkeit und Überlegenheit. Respekt für diese Leistung von gestern.
    Und als Mesut standing ovations bei seiner Auswechslung erhielt, konnte man durchaus Gänsehaut bekommen :)

19. Naja das Spiel war nicht schlecht und die Technik ALLER Spieler bei Real sah echt gut aus. Allerdings war Ajax auch nur eine Art Zuschauer. Die haben nie richtig angegriffen und mit dieser Art Fußball zu spielen, wie es Real mit Di Marie, Ronaldo und Özil gestern getan hat, wird es noch lustig werden.

20. marush

marush

Özil ist schon ein klasse Mann.Er muss aber glaub ich gefordert werden.Wenn er nicht gefordert wird,dann schleicht sich so ein Schlendrian bei ihm ein.Also richtig nach Madrid zu wechseln.Naja als Werder fan wird man darüber sicher nicht so froh sein.:applaus: