Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. SpoBi-online:

Naja, da würde sich "the special one" auch keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn er mal ne Std. später kicken lässt...

2. Weserlurch

Weserlurch Guest

1-0 Ronaldo

3. :applaus::applaus:

4. 2:0 Mesut Özil !

5. und noch einmal :applaus::applaus:

6. Weserlurch

Weserlurch Guest

gammel ding özil ;)

7. Weserlurch

Weserlurch Guest

8. Man darf das Ergebnis zwar nicht überbewerten (immerhin ist das jetzt der Tabellenletzte^^) aber Real hat echt toll gespielt.

Das 4-0 war eine Augenweide!!

9. Auch 6 Tore müssen erst einmal erzielt werden. ;)

10. Wie viel scorer hat Özil denn jetzt schon?:)

11. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Gestern gegen Malaga hat er wieder ein Tor vorbereitet und nen Elfer rausgeholt...

http://www.youtube.com/watch?v=36SwUDNvL_I

12. Malaga - Real 1 : 4 ( 0 : 2 ) :applaus:
    Tore : Higuain ( 30./65. ) und Ronaldo ( 45./51. )

13. Durchaus denkbar.
    Es gab schon vor einiger Zeit Gerüchte um den Wechsel von Benzema nach ManUtd. Tauschgeschäft würde sich anbieten,die Frage ist nur wo Rooney dann spielen soll. Außer natürlich Real stellt wieder auf 2 klassische Stürmer um. ;)

14. Ich auch. Das werde ich mir mal komplett auf der Einzeloption reinziehen. :)

15. das mit der einzeloption hab ich mir auch schon überlegt. mal gucken.

und wenn real wieder auf 2 nominelle stürmer umstellt wäre es glaube ich für die mannschaft wie sie jetzt immer auf dem platz steht zu offensiv. dann hätte man 2 stürmer + ronaldo +özil +di maria. ich denke, dass einem mourinho das zu offensiv sein würde. wäre echt eine interessante frage. aber mittlerweile ist ja auch man city für rooney im gespräch.

16. Kommt das heutige CL-Spiel von Real irgentwo außer Sky?
    Ich fürchte, wieder nur Stream!

17. vllt hast du ja eine chance im italienischen oder spanischen tv...ansonsten bleibt dir wirklich nur der stream:D

18. Super. :applaus:

Ein 2 : 0 über Milan.