Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. wer weiss...vielleicht doch

2. stimmt :applaus::applaus::applaus:

3. Die Quote von CR bei Real is sowas von krank...
    Vor allem wenn man bedenkt, dass er teils doch einige "Hänger" hatte, zwischen sehr starken Phasen.
    Sympathisch wird er mir trotzdem nicht, aber respektieren muss man den Typ auf jeden Fall.

hala madrid
    (wie es mich ankotzt, dass Real jetzt wieder "IN" wird, jahrelang war ich der große Außenseiter weils ja seit Messi von Barca-Fans nur so wimmelt...)

4. Weserlurch

Weserlurch Guest

3-1 in alicante gewonnen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Yap...
    Hercules zuerst geführt durch Trezeguet, dann drehte Real das Spiel. Zwei Tore durch "CR7", Özil und Valdez jeweils in der Startelf ihrer Mannschaft.

6. Junas

Junas

Wie hat Super-Duper-Barca eigentlich gegen die gespielt?

7. Weserlurch

Weserlurch Guest

5-0 gegen sevilla

8. Babylon

Babylon

Er meinte, wie Barca gegen Hercules Alicante gespielt hat. ;)
    Und da haben sie 0:2 verloren. ;)

9. Weserlurch

Weserlurch Guest

stimmt,mit doppeltorschütze valdez in camp nou.

den direkten vergleich wird es ja nun am 27.11 geben.reden wir dann nochmal.

10. Weserlurch

Weserlurch Guest

Hala Real Madrid
    Hala Super Pippo!:lol::lol::lol:

11. Dank Webb hat Inzaghi nun soviel Tore wie Raul.

12. Weserlurch

Weserlurch Guest

lieber pippo wie raul

13. Ein Glück noch ausgeglichen, obwohl die 2 Tore nie hätten passieren dürfen, wenn man Inzaghi vom Platz stellt. Und das 2:1 ist dann auch noch abseits...

Naja, Real hat ja 'nen guten Vorsprung, und braucht sich eigentlich keine Sorgen mehr machen.

@Weserlurch: Das du als Barca-Fan Real nicht leiden kannst, gut, verständlich. Aber nerv hier nicht so rum, und bleib bei "deinem" Barca, statt dauernd Real zu bashen. Das nimmt ja Verhältnisse an wie beim Werder-Oldie und Schalke.

14. Weserlurch

Weserlurch Guest

wieviel königsklassen tore hat ronaldo eigentlich?

15. Raynor

Raynor Guest

Find ich auch ein ein eher kindliches Verhalten, aber gut, manche brauchen das scheinbar ;)

@weserlurch: www.transfermarkt.de oder http://de.uefa.com/uefachampionsleague/index.html zum gucken!

16. Weserlurch

Weserlurch Guest

dann soll die scheiße auch im barca thread gelassen werden,das nervt nämlich ebenso.

17. Sehr schade, dass es mit dem ersten Sieg in Milano nichts wurde :(
    Danke, bestechlicher Schiedsrichter.

kleiner (liebevoll gemeinter) Barca-Bash: die hätten sich aus den 2 Spielen gegen Kopenhagen eigentlich zumindest einen Punkt weniger verdient finde ich.

18. Ya !!!!!

Endlich Zidane wieder mal in der Mannschaft zu sehen, er wird jetzt zwar nicht das Weiße Trikot noch mal Überstreifen aber trotzdem hat er jetzt eine tragende Rolle bei Uns...(Berater fand ich so oder so sinnlos, da Perez schon weiß was er tut)

Freue mich schon am Dienstag gegen Axuere auf der Trainerbank zu sehen:D

Achja: für alle die Real Madrid Sympathisch sind und euch interessiert was gerade passiert und ihr kein Spanisch könnt: geht auf Real Madrid.de dort wird immer ausführlich von den Admin Foren User alles übersetz und das sehr ausführlich und lesbar(tut mir Leid für die kleine Werbung :p)

19. Real Madrid erzielt dank Gonzalo Higuain die Führung zum 1 - 0. :applaus::applaus: