Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. 2:0 Ronaldo, Vorlage Özil!

2. 5 : 1 - Sieg :applaus::applaus:

3. Magst du Real? (hab ich irgendwie Bemerkt :D)
    oder hasst du nur Barca und willst das Real die Meisterschaft holt?

4. :tnx:, du hast es richtig bemerkt. ;)

5. Cool :D, Magst du Real oder bist du Fan(aber ich glaube du magst Real nur------>user name)
    Fallst du mehr über Real erfahren willst *Werbung mach* würde ich dir Real Madrid.de empfehlen es ist eine Seite aus Fourum User, die aus Deutschland kommen und Madrid mögen/fan sind dort wird kostenlos alles übersetzt und sie schreiben viele ausführliche Nachrichten sie übersetzen die was auf Spanisch etc...

6. :tnx: für den Tipp. ;)

7. Ein typischer Mourinho und von der Denke her garnicht mal so verkehrt.

Da kann man sich ein grinsen nicht verkneifen.

8. Der grinst sich auch noch einen, wenn er an Özil denkt. So ein Spieler, so "günstig" bekommen zu haben. :wall:

9. Günstig bekommen? Auch ein Real Madrid zahlt keine 30 Mio. für einen Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag hat.

Das machen nur größenwahnsinnige Scheichs, bei denen Geld keine Rolle spielt.

Aber das ist die seltene Ausnahme.

Der Deal für Werder über 20 Mio. war schon sehr sehr gut!

10. Das wohl... Nur hat man es leider im nächsten Schritt verpasst, sinnvoll zu investieren.

11. Das stimmt wohl. Mir ging's halt nur um diese elende Diskussion, dass KA Özil verschleudert hätte. Denn wenn 20 Mio. für Özil schlecht sind, was sind dann erst die 10 Mio. von Khedira für Stuttgart.

12. Ich finde als Werder-Fan sollte man stolz sein das Mesut bei Real das geworden ist was er da nun ist.Das wäre er nähmlich ohne Werder nicht geworden.Schade ist nur das er so eine grosse Lücke hinterlassen hat und Werder ohne ihn nun in der Situation ist wie sie ist.Und ich sehe Werder aktuell im Abstiegskampf.Leider :mad:

13. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

14. gelöscht

gelöscht Guest

rrrrrrrrrrums :D

15. Verdiente Niederlage. Kaum Chancen, hinten werderig. So wird das nichts.

16. gelöscht

gelöscht Guest

:D

17. sorry aber muhahahahahahahhahahaha :D

18. Weserlurch

Weserlurch Guest

das foul von ramos an messi in der nachspielzeit war einfach übertriebene absicht und muss folgen haben.
    Er wollte messi hier verletzen,das sieht jeder!

19. Raynor

Raynor Guest

Hat es auch, nämlich eine Sperre!

Glückwunsch an Barca, das war heute Fußball vom feinsten. Sollten beide Mannschaften ihre Pflichtaufgaben lösen entscheidet sich die Meisterschaft aber im Rückspiel in Madrid und da wird es denke ich nicht so einfach. Die Saison ist auf jeden Fall lang und da Mourinho ungerne verliert, hoffe ich auf bessere Spiele gegen Barca in der Zukunft.