Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Weserlurch

Weserlurch Guest

dem ein oder anderen schon.ich bin auch kein real fan aber er hat sich entschuldigt und messi gehts gut,von daher gegessen.

2. Weserlurch

Weserlurch Guest

Ronaldo ist verletzt.wohl wieder was am knöchel.wird aber morgen trotzdem gegen valencia auflaufen.

3. Jose Mourinho, Quelle: Realmadrid.de. Klasse Zitat mMn :grinsen:

4. Das ist und bleibt immer noch der Scheiß Club aus Nordösterreich!

Einmal eine auf's Maul bekommen was soll's ist noch alles offen.

5. Das nennt man also heutzutage "coaching decision", wenn ein Verletzter Spieler, nachdem er wegen Personalmangel für ein wichtiges Spiel "gesund gespritzt" wurde, immer noch verletzt ist?
    Interessant!
    Für mich klingt das ja stark nach Euphemismus :roll:

6. http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-mourinho/zoff-bei-real-zurueck-zu-inter.html

Real Madrid wäre unheimlich blöd, wenn sie Mourinho feuern oder ihn sogar freiwillig ziehen lassen. :wall:

Und für unsere deutschen Freunde Özil und Khedira wäre es auch nicht so toll den großen Befürworter zu verlieren. Es wäre nicht das erste mal das Spieler nach einer Trainerentlassung auf dem Abstellgleis landen. Bin gespannt was sich in der Hinsicht(Mourinho) noch alles ergibt. :D

7. Ich hätte da mal 'ne persönliche Frage an dich, "Löw der wahre Werder Trainer", Hast du 'ne Wette verloren oder solltest du tatsächlich freiwillig so heißen?

8. Wette verloren und somit muss diesen Namen leider noch für den Rest der Saison tragen, welche für mich persönlich endet, wenn eine deutsche Mannschaft ihr letztes Pflichtspiel hat.

:wuerg:

9. Wow, wie geil, die Kotzsmiley-Petition war echt erfolgreich?
    Hab' ich gar nicht mitbekommen! :D

10. Die ganze Saison, du Armer!

Ich bin meine Neuer-Ava gerade losgeworden.

Zu den beiden Deutschen bei Real kann ich nur sagen, dass ich da kein Mitleid kenne ....

11. hi leute, werde im februar für ein paar tage in madrid sein und wollte natürlich auch mal ins stadion!
    zufällig ist an diesem wochenende (5. oder 6. februar, ist noch nicht genau terminiert) ein heimspiel gegen Real Sociedad

weiß jemand wie man da zuverlässig an halbwegs günstige tickets kommt? über die offizielle real homepage, gelange ich nur auf links wo man anscheinend nur VIP tickets für 140€ aufwärts kaufen kann.

wäre super wenn da jemand nen tipp hat!

12. Torero_neu

Torero_neu Guest

Ich denke die Karte der günstigsten Kategorie kostet 65€. Dazu kommt aber nochmal einiges an Porto. (10€ ???).
    Der freie Kartenverkauf am Schalter geht jedoch soweit ich weiß immer erst in der Woche des Spiels los. Also wenn du schon vorher in Madrid bist, kannst du eigentlich ein paar Tage vorher zum Stadion fahren und eine Karte kaufen.

hier mal 3 Seiten für den Online-Kauf

spanisch

englisch

deutsch

13. hm diese info ist natürlich sehr wertvoll! bin ja schon ab dienstag in der stadt.

also vielen vielen dank für deine mühe!! :applaus:

14. @mokbert....., das mit dem Online-Kauf lass mal sein.
    Wenn du vor Ort bist versuche es lieber beim Stadion.

15. Copa del Rey-Viertelfinale gegen Levante und zehn Spieler aus dem ersten Team einschließlich Casillas bleiben zu Hause?

Man kann's mit der Demonstration von Selbstsicherheit auch übertreiben :roll:

16. Torero_neu

Torero_neu Guest

1. 8:0 zu Hause gewonnen
    2. schweres Spiel gegen Villareal (3.) am Sonntag
    3. am 6.Januar will vielleicht auch der ein oder andere Spieler mit seiner Familie feiern

da kann man dann schon mal die spielen lassen, die sonst nicht so oft dabei sind

17. Ich sag' ja nicht, dass es falsch ist, mal wen aus der "zweiten Reihe" ran zu lassen, aber die halbe erste Manschaft nicht mal einwechseln zu können, falls es doch noch härter wird als gedacht...

18. Gojira

Gojira

Wenn die verbliebenen Spieler 0:9 verlieren, weiß man wenigstens, auf wen man nicht mehr unbedingt setzen braucht ;)

19. Weiß schon, so krass wird's unter Garantie nicht kommen, find's aber trotzdem ... etwas eigenartig

Die gegnerische Mannschaft muss sich doch total Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen :D

Mal ganz was Anderes: Weiß jemand 'nen vernünftigen Stream?

20. Dimar

Dimar

Oha die Abwehr nimmt grad wesentliche Werderzüge an...

Aber tolle Torvorbereitung von Benzema und Mesut für Ronaldo:svw_applaus: