Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es zum Clasico im Halbfinale kommt spielen Real und Barca in 20 Tagen 4x gegeneinander! An was errinert mich das nur?:grinsen:

2. ich habe da so eine schwache Ahnung und Erinnerung!!

Die in Barca sollten mal schon Papierkugeln basteln! Falls sie es nötig haben gegen Mourinho!

3. Donezk - Kiew?

4. Atl. Madrid - Real Madrid 1 : 2 :applaus:

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Mesut hat ein Tor gemacht :applaus::applaus:

6. :tnx:

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wie im hinspiel :applaus::applaus::applaus:

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Am 23. Februar 2002 verlor Jose Mourinho zuletzt ein Heimspiel. Die Monsterserie hat heute ein Ende gefunden: Real verliert ohne Ronaldo gegen Gijon!

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :dance::dance::dance:

Damit sollte Barca eigentlich durch sein. :knutsch::applaus:
    Hoffe Real Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) jetzt auch noch in der Champions-League. :grinsen:

10. Sehr dumm angestellt, selbst schuld. Hoffe dass sie wenigstens den Pokal gewinnen.

11. Dimar

Dimar

:tnx:

Und in der CL wird es verdammt wichtig, dass Ronaldo und auch Di Maria irgendwie fit werden...

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    im Halbfinale würde ja Real-Barca kommen fals beide ne runde weiterkommen
    dann heißt es in 18? (glaub ich) Tagen 4 Duelle
    2x CL
    1x Pokalfinale
    1x Liga
    kennt man doch aus Deutschland (Werder-Hsv)

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Und wann endet die gefühlte Monsterserie, daß Thomas Schaaf seine Heimspiele nicht gewinnt? :D

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    beim nächsten heimspiel gegen Schlacke 04 :lol::lol::lol::thumb:

15. Shakira´s Songs dürfen bei Real nicht mehr gespielt werden, weil sie mit Pique von Barca zusammen ist (habe ich gestern im Radio gehört). Sie wurde komplett von der Playlist gestrichen.

Also ich denke, man kann es wirklich übertreiben...

16. Dimar

Dimar

Die gesamte Antwort ist:lol:

Aber er meinte ja auch vor dem Lyon-Spiel, dass es kein großes Problem ist, wenn sie ausscheiden, sondern große Probleme sind die Dinge, die in Japan passieren.
    Immer wieder interessant seine Interviews.

17. Die durchaus möglichen Real-Barca - Wochen (4 Spiele in kürzester Zeit hintereinander) erinnern mich doch sehr an die Werder-HSV - Festspiele.

Dachte, sowas sei einmalig, aber jetzt machen die uns das in Spanien auch noch nach :lol:

18. Na ja, Barca soll die CL gewinnen und özil gönne ich zumindest den Vizetitel.

Ronaldo und Co. könnten aber sofort ausscheiden!

Nur im Viertelfinale wird das nichts, da sind die fast schon weiter (4:0 gegen Tottenham!)

19. Das hat der gesagt, wegen Japan und so?

Ganz ehrlich, es ist schlimm, was da passiert ist, aber ein normalverdienender Mensch kann doch auch nicht aufhören zu arbeiten oder das zurückzustellen!

In dem Moment wäre mir das ziemlich egal, was mit Japan ist, es geht um Millionen!:stirn: