Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Und seine Aussage ist halt, dass es in Japan um Menschenleben und eine Katastrophe unglaublichen Ausmaßes geht, und das dagegen ein Ausscheiden in einem sportlichen Wettbewerb, auch wenn es bei dem zwar um Millionen geht, halt nicht tragisch ist.

2. Dimar

Dimar

:tnx::tnx::tnx:

Finde nicht meine Quelle von letztens, aber hier auch so ungefähr zu lesen:
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_365731.html

3. Naja, Werder - HSV war das perfekte Drama mit Pizarros 2:1 in Hamburg als Peripetie. Dass die CL-Spiele die letzten Begegnungen von Real und Barca sind, zerstört die Geschichte in meinen Augen.
    Außerdem finden die Spiele in drei verschiedenen Stadien statt.
    Die Hamburger Vier-Chancen-Tournee ist also immer noch, sieht man von Kiew und Donezk ab, einzigartig!

4. Ganz wichtig!:lol:

5. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    alter schwede, der mesut hat in seinen jungen jahren schon so viele krasse situationen als fussballer erlebt.
    - in 19 tagen 4 mal mit werder bremen das nordderby gegen den hsv.
    - euro-leaugue finale in istanbul, als er sich noch nicht endgültig entschieden hatte, für deutschland zu spielen.
    - siegtorschütze im dfb-pokal finale
    - bester mann bei der u-21 em 2009
    - em qualispiele gegen türkei, wo er sogar im hinspiel ein tor erziehlen konnte

und jetzt diese vier duelle gegen barca.

bei den ganzen ereignissen könnte er ja mich als ghostwriter einstellen, damit ich seine autobiografie schreiben kann :D

6. Bild überträgt übrigens ab morgen live für alle die einen Stream brauchen. Denke mal die verlinken dann wieder auf laolatv oder wie das heißt.

7. oliver_r

oliver_r Guest

zdf überträgt am 20.04. ab 21:25 das copa del rey finale ...

8. Geil, das Spiel wird hart!

9. Dimar

Dimar

Und das mit ner "B-Elf" und das könnte Mesut morgen auf die Bank befördern.:(
    Kaka mit nem richtig guten Spiel, mal schauen wie Mou entscheidet, aber wenn dann wird wohl Mesut im Laufe des Spieles kommen, kann mir nicht vorstellen, dass er komplett sitzt.

10. Dimar

Dimar

Im Hinspiel nur 1:0, führt Real gerade 6:1 gegen Sevilla in der 75.Minute. 4 Tore durch Ronaldo, der jetzt mit 33Toren in der Torschützenliste führt. Özil auch mit sehr ansehnlicher Leistung und 3 Assists...

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    innerhalb von 10 minuten macht Ronaldo ein Hattrick :thumb:

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Am ende wurde es ein 6:2 Sieg für Real :thumb:

13. :applaus:

Auch wenn es nichts mehr bringt.

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::tnx:

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :wuerg:

16. Ronaldo hat 'nen viererpack gemacht, oder?:applaus:

17. Dimar

Dimar

Manche Leute müssen auch alles kommentieren.
    Mich freut es, vor allem weil es recht schön anzusehen war, was sie da zurecht gespielt haben.

Japp, das zweite Tor und dann zum Schluss ein lupenreiner Hattrick.

18. Er ist doch nur enttäuscht, dass es nicht 10 Tore geworden sind. ;)

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ne, ich bin enttäuscht, dass Real gewonnen hat. :D
    Aber jetzt ist es mir auch egal, Barca ist nicht mehr vom Thron zu stoßen. :grinsen: