Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. 3:1 führt Real gegen Almeria zur 50. minute!
    Tore: Ronaldo (39. treffer!:applaus:), Adebayor, Benzema - Uche

2. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  3. Ein 8 : 1 ist es am ende geworden.:D

3x Adebayor, 2 x Ronaldo, 2 x Benzema, Joselu - Uche

Zwei siege im direkten duell und Real wäre meister. Riesen saison von beiden.

4. Dimar

Dimar

:tnx:
    Wobei bei Real auffällt, dass sie wesentlich befreiter aufspielen die letzten Spiele- gerade wenn man im Vergleich die Ergebnisse in der Hinrunde gegen gleiche Mannschaften sieht.
    Dürfte nächste Saison wieder spannend werden. Hoffentlich bleibt Mourinho...

5. 40 Saisontreffer von Ronaldo insgesamt!

:eek: :thumb:

Seine Art muss man nicht mögen, aber seine Klasse ist wohl unbestritten. Einmalige Leistung von CR!

6. Addi83

Addi83

naja irgendwoher muss sein marktwert ja kommen^^

ich sag nur 180 mio angebot von mancity... :wall::wall::wall:

7. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Kann mir nich vorstellen, dass da was dran is...
    Obwohl bei City echt alles möglich ist. Die bieten ja nur noch in 20 Mio.-Schritten :D

8. Dimar

Dimar

und angeblich soll er ja liebäugeln, da Stress mit Mourinho.
    Kann ich mir aber nicht vorstellen, eher würde wohl der Trainer geben, mal ganz abgesehen davon, dass da wieder eine Menge reininterpretiert wird.

Naja mal schauen was die Sommerpause so bringt auch bezüglich Kaká etc...

Ansonsten Hut ab vor Cristiano, der von den 40Treffern allein in den letzten 4 Spielen 11 gemacht hat. Außerdem hat er noch 4 Spiele gefehlt, also im Endeffekt 40 Tore in 4 Spielen und noch 12 Vorlagen dazu:cool:

Dazu ein Özil mit 6 Toren und 19 Vorlagen, Di Maria ähnlich mit 6 Toren und 16 Vorlagen, dazu noch Benzema(15Tore, 6 Vorlagen) und Higuain(10 Tore, 6 Vorlagen in 17Spielen)-ist schon eine krasse Offensive, wenn man dann bedenkt das die alle erst 22/23 sind und auch Ronaldo mit 26 noch nicht alt ist. Da kann man auf die nächsten Jahre gespannt sein.

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    hat ronaldo nicht jetzt sogar mehr tore wie messi also in allen wettbewerben zusammen weil ronaldo hat doch in letzter zeit so oft getroffen

10. Dimar

Dimar

:tnx:
    Messi hat glaube ich 52 Spiele in Pokal, Liga und CL gemacht und dabei 49 Tore
    und Ronaldo hat 54 Spiele gemacht und 53 Tore.
    Messi hat in der CL mehr getroffen, während Ronaldo in Liga und Pokal so gut wie jedes Spiel getroffen hat.
    Messi dafür insgesamt mit rund 10 Vorlagen mehr.

Ein Özil hat zum Beispiel wettbewerbsübergreifend mit 10 Toren und 28 Vorlagen, Iniesta "nur" mit 9 Toren und 13 Vorlagen und Xavi mit 5 Toren und 13 Vorlagen.
    Sagt jetzt nicht übermäßig viel aus, aber schon interessant, was Özil mit 22 für eine klasse Saison gespielt hat, gerade wenn man bedenkt wieviele ihn als Bankdrücker bei Real gesehen haben.

11. 40 Tore in 34 Spielen in der Liga: absoluter Wahnsinn. Deshalb kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass Real Ronaldo abgeben könnte/wollte/sollte. Denn ich kann nicht glauben, dass die Royals auf so einen Spieler freiwillig verzichten. Und ganz nebenbei, was sollte CR auch bei ManC...

Auch beeindruckend, was ein Özil in seiner ersten Saison dort geleistet hat. Ich muss gestehen, dass ich ihm das nicht zugetraut habe im Vorfeld. Da kann man nur hoffen, dass es in der nächsten Spielzeit genauso weitergeht mit ihm. Wer weiß, vielleicht sieht die Rollenverteilung zwischen Barca und Real dann ja auch anders aus...

12. Oh ja, da muss ich mich bei ihm auch noch mal persönlich entschuldigen, wenn wir wieder mal zusammen golfen sind.:D Habe ihm eine rolle als einwechselspieler zugeschrieben und Khedira eine als reservespieler. Ich bin immer noch alles andere als überzeugt von Kjedira, aber durchsetzen muss man sich da erstmal. Und Özil mit so einer überragenden saison, hut ab!
    Es war auch immer wieder schön, Pepe beim treten zuzuschauen.:p
    Aber die Real-offensive einfach nur krass, wenn man sich die statistiken anschaut.:applaus:

13. Dimar

Dimar

Ich glaube ssjali hatte die Fotos mal gepostet, da Ramos ja gerne rumtwittert,
    aber auch bei Facebook sind er und Casillas viel unterwegs, hier mal die Geburtstagsgrüße
    http://www.youtube.com/watch?v=ug-6jsmvCIg&feature=youtube_gdata_player

Zusätzlich zu der Wahnsinns-Offensive hat Real mit Ramos und Marcelo auch zwei riesige Abwehrtalente, wobei Ramos über den Status wohl schon eine Weile hinaus ist.
    Die nächste Saison dürfte wohl spannender werden bezüglich der Meisterschaft.

14. @ Dimar: ich stelle die behauptung auf; in einer liga, in der die zweitplatzierte mannschaft 92 punkte holt, ist die meisterschaft spannend!;)

15. Dimar

Dimar

:tnx::D

Aber krass, wenn man sieht wie eng der Abstiegskampf da auch war und dass die aber über 40 Punkte Rückstand nach oben hatten und auch ein Nicht-CL-Platz ich glaube 24Punkte oder so von Barca weg war.

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    grade bei spox.com gelesen

Witzig ist auch die Geschichte, die der "Mirror" über Cristiano Ronaldo bringt. Demzufolge hat ein Freund des Superstars die Forderungen von CR7 für einen Wechsel zu Manchester City ausgeplaudert. Diese wären: 450.000 Euro Gehalt pro Woche, das Trikot mit der sieben, die Kapitänsbinde und eine Garantie, immer der höchstbezahlte Spieler im Kader zu sein. Zudem müssten die Citizens wohl noch 170 Millionen Euro an Ablöse an Real Madrid überweisen. Alles klar.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

17. Addi83

Addi83

unnormal, abartig und viel zu derbe war das erste was mir dazu einfiel... :wall::wall::wall:

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    jetzt will CR7 noch eine Nackte Frau dabei haben wenn er wechselt :D

Ein Freund des Portugiesen fügt an: „Er scherzte, dass sie, wenn sie es erst meinen würden, eine nackte Frau hätten dazu legen sollen.“
    :lol::lol::lol::lol:

19. ronaldo isn spinner:D

20. gelöscht

gelöscht Guest

Suveräner Start von Real, war aber nicht anders zu erwarten. Wie immer wird es ein Zweikampf zwischen Real und Barcelona.
    Aber diese Saison würde ich liebend gerne einen etwas spannenderen Zweikampf sehen. :)