Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ronaldo und Messi sind beide ganz gut.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, ich glaub Werder könnten sie schon weiterhelfen.

3. Es würde hier im Forum bestimmt Nasen geben, die sich über deren Eigensinnigkeit aufregen würden.. :D :roll:

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wir haben mit marin jemand der auch eigensinnig ist also wäre es nichts neues :D

5. gelöscht

gelöscht Guest

Der unterschied: Wenn Messi oder ronaldo sich eigensinnig irgendwohin dribbeln, dann passiert was. Wenn Marin sich eigensinngi irgendwohin dribelt...

Haste gemerkt, ne?

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wie marin ist doch wohl besser in dribbeln als messi oder CR :ugly:

ja ich weiß wie du es meinst :D

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Marin sich eigensinnig irgendwohin dribbelt, passier doch auch etwas - nur eben nichts, woraus zählbares, sprich Tore, resultieren. :D

9. ich sag jetzt nicht, dass es so ist. Aber die Kommentare wirken als hättet ihr noch nie ein Spiel von Ronaldo gesehen.

Und nur zur Info ne CR-SHow wie du sagst maddin, gab es seit seinem Wechsel zu Real nicht mehr!
    Was die 75% angeht: Ronaldo kann im 1gg1 an jedem Spieler vorbei wenn er will. Warum wird auch in dem FIlm mehr als deutlich! Aber er spielt immer öfter ab und macht nur noch selten überhaupt ein Dribbling. Außerdem ist er genau wie Messi im Tempodribbling nur durch Foul zu stoppen. Da sind die beiden auf einem Niveau.
    Außerdem ist Ronaldos Antizipation beindruckend!
    Ich weiß noch eine Szene wo er nen Pass von Messi abfängt.
    In der Reportage wird das auch gezeigt. Er sieht nen Flankengeber nur bis er den Ball trifft, nicht mal. Dann geht das Licht aus un CR muss den Ball reinmachen und schafft das.
    Guckts euch einfach mal an echt. Auch als Messi Fan. Das ist echt krass was der da veranstaltet.

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Das meiste ist eh gefaked. :cool:
    So Spielereien interessieren eh nicht.Was zählt ist aufm Platz. ;)

11. checkst dus nich?:D

Das is ne Reportage mit Wissenschaftlern.
    Da is nix gefaked. Gucks dir doch einfach an und sag mir dann was genau man daran faken kann anstatt hier nur rumzunörgeln und nicht vernünftig zu argumentieren.

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :D
    Hab ich garkeine Lust zu. :O

13. gelöscht

gelöscht Guest

er ist Barca Fan ich glaub da ist das vergebliche Liebesmüh. Das ist wie wenn man uns ein Video von ähm nem HSV Spieler zeigen würde und man soll das gute dran finden

14. Und?

Ich bin auch Realfan und kann ehrlich sagen, dass der Fußball von Barca schöner anzusehen is.
    Alles andere wär kindisch.

Ich kann auch sagen, dass beispielsweise Töre und Jansen mir beim HSv gefallen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde Barca langweilig und bin auch kein Messi-fan. Aber ronaldo hat das eben in den Jahren bei Real nie abgerufen, was ihm unterstellt wird. Mit show meinte ich übrigens nicht Alleingänge, sondern sein Auftreten auf dem Platz, sein Aussehen, seine gestik und alles, was er außer fußballspielen sonst noch so tut auf dem Platz. Messi dagegen spielt einfach Fußball. darum ist er besser.

16. puh

Also muss ich jetzt ehrlich sagen so dinge sind mir nich aufgefallen?
    Klar er jubelt arroganter als andere etc und man merkt ihm die arroganz auch an, aber sons....

17. Also an alle.

Messi ist der beste FUßballer der Welt und jeder der was anderes denkt ist endweder doof, dumm oderhat keine ahnung vom Leben. :grinsen::ugly:

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ihr werdet nie Spanischer Meister - Nie Spanischer Meister
    so jetzt ist alles gesagt :dance:

19. klasse Argumente:thumb:

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350