Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dimar

Dimar

:tnx:
    ganz einfach zusammengefasst:)

@Marcel: es wird nicht immer im direkten Duell entschieden, wenn Barca weiter gegen andere Gegner Punkte lässt:D
    Dann kann Real auch beide direkten Duelle verlieren und wird trotzdem Meister.:)

Ganz schönes Spiel gestern, gerade das 1:0 eine Augenweide. Und defensiv ist gut, dass Sese wieder fit ist.

2. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Seit wann werden Meisterschaften im direkten Vergleich gewonnen?? Momentan steht Real vor Barca - trotz verlorenem Spiel gegen eben Barca!
    Und wenn´s am Ende auch so ist, kann sich Barcelona denn evtl. gewonnenen Vergleich in den Allerwertesten stecken! :cool:

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich meine nicht wer meister wird sondern wer besser ist. das sieht man immer im direkten vergleich und da hat barca gewonnen :grinsen:

4. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Aso, wenn Barca den direkten Vergleich gewinnt, Real aber am Ende Meister wird (und evtl. auch noch die Champions-League) ist Barca trotzdem besser?? :lol:
    Ok, den "Titel" gönnen ich euch dann von ganzem Herzen :lol: :lol:

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich rede doch gar nicht vom titel. Den Titel holt nicht immer die beste Mannschaft. 2001 war schalke auch viel besser als Bayern da diese immer nur mit 1 tor unterschied gewonnen haben und gegen schalke beide spiele verloren haben aber wurden trotzdem meister. Es kann auch die schlechtere Mannschaft meister werden.

6. gelöscht

gelöscht Guest

:thumb:

7. DR AKR

DR AKR Guest

Rückblende WM 2010 Südafrika:

Özil spielt sich mit "Weltklasse-Leistungen" gegen Teams aus England, Argentinien (mit Messi :roll:) u. a in die Herzen vieler Fans weltweit.

Messi? An dessen Auftritte in Südafrika kann sich niemand wirklich erinnern? Unabhängig von seinen Wahnsinns-Leistungen in Barcelona: Zu einem kompletten Spieler gehören auch "Ausrufezeichen" in der Nationalmannschaft! Davon war bei Messi (aus welchen Gründen auch immer) bisher nichts zu sehen.

Man kann natürlich spekulieren, dass er in Barcelona nur deshalb so genial spielen kann, weil er mit Xavi und Iniesta ebenfalls geniale Fußballer neben sich hat und in Barcas Spielphilosophie alle Freiheiten genießt!

8. DR AKR

DR AKR Guest

Das können sie in diesem Jahr aber gut verbergen! :lol:

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    deswegen haben sie gegen real gewonnen :lol:

10. gelöscht

gelöscht Guest

deswegen stehen sie in der Tabelle NICHT vor Real:D

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    kommt ja noch es gibt ja immerhin n rückspiel :D

12. DR AKR

DR AKR Guest

Das war nur der Tagesform geschuldet! :p

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :thumb::thumb::applaus::applaus:

14. DR AKR

DR AKR Guest

Danach spricht auch der direkte Vergleich für Real! :cool:

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Auf der Ps3 villeicht ;)
    wir haben euch schon ein tor vorsprung gegeben und ihr gewinnt ja immernoch nicht :D

16. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol: :applaus: :applaus:

17. DR AKR

DR AKR Guest

Wir sind Werder Bremen! :svw_applaus::svw_applaus:

Nicht Real Madrid! ;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

ich muss auch sagen, das ich bei REAL NIEMALS von WIR reden würde. Denn mein Fußballherz gehört nur WERDER BREMEN. Für Real bleiben dann Sympathien, aber nicht mehr!

19. jepp genau so ist es ...ich mag Real auch schon seit kind an....aber wenn sie gegen bayern spielen rede ich auch von WIR;-)

20. DR AKR

DR AKR Guest

Ich habe in den letzten Jahren den Fußball von Barca bewundert. Spieler wie Xavi und Iniesta halte ich für nahezu genial, Messi ist phantastisch, aber nicht so komplett, wie die anderen beiden.

Trotzdem ist Barca für mich irgendwie (im Hinterkopf) immer noch "der Club der Holländer". Weil sie in den letzten 20 Jahren soviele von den Spielern aus dem Nachbarland engagiert hatten. Die Mehrheit der Deutschen spielte und spielt bei Real. Deswegen habe ich für die "Königlichen" mehr Sympathien als für Barca.

Das ist im Vergleich zu Werder aber nur "Randgeplänkel". Die spanische Liga verfolge ich nur, wenn die Bundesliga Pause hat, oder wenn "il classico" ansteht.

Werder verfolge ich jeden Tag und jede Nacht! :p:svw_applaus: