Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dimar

Dimar

Abgesehen davon, dass Mesut oft Richtung Mitte zieht, geht di Maria eher mal zur Grundlinie und ja Arbeloa- mit Sergio auf rechts ist die Seite wesentlich offensiver und gefährlicher, aber dazu müsste Carvalho fit werden oder Mou auf Varane setzen, was denke ich in absehbarer Zeit auch passieren wird.
    Und Marcelo muss noch etwas ruhiger werden am Ball und dann wird das mal ein ganz Großer:)

2. de heinz

de heinz

Real Madrid:

Pepe - 2 Spiele Sperre Schiedsrichterbeleidigung
    Özil - 1 Spiel Sperre
    Ramos - keine Sperre wegen Formfehler im Spielbericht
    Mourinho - 1 Spiel Sperre

quelle

:roll: :wall:

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    lächerlich diese sperren

4. Raynor

Raynor Guest

Wieso?

5. de heinz

de heinz

Ähm Hallo? 2 mal glatt Rot wegen Schiedsrichterbeldigung, 1 mal Gelb-Rot.

Insgesamt 3 Spiele Sperre, da passt doch was nicht. :stirn:

Diese begründung ist einfach ein hammer:
    Was soll man da Bitte noch erklären ?

http://www.youtube.com/watch?v=EAyPV8LtI1w

6. Raynor

Raynor Guest

Wenn man sich die Begründung nicht durchliest, dann kann man das Ganze auch nicht bewerten ;)

Özil hat für Beifall Klatschen ne Rote Karte bekommen. Das es da nur ein Spiel gibt, ist wohl vollkommen verständlich. Bei Ramos lag der Fehler bei der ersten gelben Karte nicht bei der Zweiten. Das man die geben kann, ist mir auch klar.

Pepe 2 Spiele Sperre für eine Beleidigung in den Katakomben finde ich ebenfalls noch gerade so in Ordnung, auch wenn man da sicher auch 3 oder 4 Spiele geben könnte.

Das die Trainer nie lange Sperren bekommen, sollte doch mittlerweile bekannt sein. Das wäre auch nicht wirklich sinnvoll.

7. de heinz

de heinz

ich finde es nur interessant das die mindeststrafen auch in spanien normal 4 spiele für pepe und 2 für özil sind.....

und sorry eine gelb-rote karte annulieren weil der schiedsrichter die erste gelb-karte nicht genau erklären kann, ist schon sehr zweifelhaft bzw hätten die kleinen vereine in spanien wohl nicht das glück.

edit: btw ramos seine aktion wofür er dann gelb-rot bekam, kann man sogar schon als glatt rote karte bewerten.

edit: btw ramos seine 11 rote karte in der primera division, und das mit 25 jahren. respekt!

8. Seine elfte glatt Rote Karte? :eek::eek::eek:

9. de heinz

de heinz

da steht rote karte und ich glatt rote karte.....

10. Entschuldigung :roll:

11. de heinz

de heinz

12. howie

howie Guest

Ne, es ging nicht darum, dass er im Nachhinein die Gelbe-Rote Karte begründen muss, sondern dass der die erste Gelbe Karte nicht korrekt im Spielbericht vermerkt hat und dass er das nicht erklären konnte. Und ohne erste gelbe Karte, konnte er halt keine zweite Gelbe Karte bekommen. Bloss ob das jetzt überzogene Pingeligkeit war oder es bei jedem x-beliebigen Verein genauso gehandhabt wurden wäre, weiss man halt nicht. Wenn das bei Bayern so passiert wäre, wäre hier der Aufschrei wohl auch gross.

Und wo soll der Unterschied sein? Es ist beides das gleiche. Schliesslich hat man ja gerade für diese Unterscheidung die Gelb-Rote Karte eingeführt, damit man eben jetzt klar ist, dass die Rote Karte eben nur die Glatt Rote ist und eben nicht Rot für die zweite Gelbe, welche jetzt durch durch die Gelb-Rote ersetzt wurde. Die Bezeichnung "glatt rot" benutzt man ja eigentlich nur umgangssprachlich, um nochmal extra zu unterstreichen, dass man eben die Rote Karte meinte und nicht die Gelb-Rote Karte. Genauso wie es eben Kay-Kay in diesem Zusammenhang getan hat, um sich nochmal zu vergewissern, ob du jetzt wirklich nur die Roten Karten meintest oder auch die Gelb-Roten. Also völlig sinnvolle Frage von ihm und ziemlich sinnlose antwort von dir.

13. de heinz

de heinz

zu 1.
    ich sagte ja, es ist eine doch sehr zweifelhafte entscheidung. denn wenn es danach geht, dann müsste man ja oft spiele anullieren wenn z.b. der ball im tor war, aber der schiedsrichter das tor nicht gibt und der verein am ende verliert.
    weil hätten sie das tor bekommen hätten sie ja vielleicht das spiel gewonnen, genau die selbe logik ist das doch. hätte er die erste gelbe nicht bekommen, hätte er wohl möglich kein gelb-rot bekommen.

zu2.
    ich bin davon ausgegangen das er sein hirn einschalten kann. sorry, kommt nicht mehr vor. :roll:

14. Raynor

Raynor Guest

Dein Vergleich hinkt, weil es um die Bestrafung eines Spielers ging, der ja schon in einem Spiel den Platz verlassen musste, was eben unter Umständen nicht passiert wäre, hätte es die erste gelbe Karte nicht gesehen. Das heißt folglich, dass der Spieler zu Unrecht bestraft wurde und deshalb die aus diesem Fehler resultierende Sperre annulliert wird.

Aber das weißt du sicher selbst, so klug wie du hier auftrittst ;)

Deine Argumentation wieso man für die Szene der 2. gelben Karte glatt rot zeigen kann, habe ich auch nicht verstanden. Das war gefährliches Spiel dafür gibt es gelb und damit hat sich die Sache.

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Gefährliches Spiel?
    Ramos ist ähnlich gestört wie Pepe und der Tritt geht mit voller Absicht in die empfindlichste Zone des Gegenspielers.Für mich ist das klar Rot.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Dann werd Schiri und pfeiff die Real Spiel:p

Btw. am WE hat der gute Herr sich ja benommen. Lag vielleicht ja an unserer Anwesenheit:D

17. Raynor

Raynor Guest

Lieber nicht, mehr Einseitigkeit gibts ja nicht ;)

18. Dimar

Dimar

Mou ist immer wieder eine Wundertüte:eek:

Links hinten Coentrao statt Marcelo und neben Khedira spielt Sahion auf der 6 statt Granero.
    Vorne mit Mesut, Pipita, Ronaldo und Karim...
    Hala Madrid:applaus:

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  20. Dimar

Dimar

Das er heute ein paar Minuten bekommt, habe ich erwartet, aber von Anfang an, kommt doch ziemlich überraschend.

Offensiv ist nur der Káká-Wechsel möglich...