Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Die haben doch sowieso ein Freilos. ;)
    Ich befürchte, dass die Zyprioten mächig unter die Räder kommen.
    Hoffentlich halten sie sich einigermaßen.

2. Hast Du Nikosia spielen sehen oder ist das jetzt einfach mal eine Assoziation ob der Namen?

3. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich habe sie spielen sehen und es ist bewundernswert, was die mit der Truppe erreicht haben.Aber die Gegner waren bis jetzt nicht soo der Knaller und irgendwann können sie nicht mehr mithalten, denke ich.Aber vielleicht überraschen sie mich ja.

4. Ich habe sie nicht spielen sehen, finde es bezeichnend, dass sie sich im Elfmeterschießen durchgesetzt haben und gehe davon aus, dass sie fighten werden bis zum Umfallen und wenn die clever sind, dann nehmen sie Özil ausm Spiel.

5. das ist kein Freilos! Sonst wäre ich mächtig enttäuscht, wenn Real völlig problemlos durchgehen sollte.

Ich kann diesen Pleite-Geldausgeben-Klub nicht leiden.............

6. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn alles normal läuft, dann kommt Real locker weiter und wird im HF gegen Bayern spielen.Ein schlimmeres HF kann es für mich kaum geben.Ein Klub beschissener als der andere.

7. gelöscht

gelöscht Guest

:D

es zwingt dich ja niemand es anzuschauen

8. Mich verwundert doch ein wenig die mutige wie auch clevere Anfangsphase von Nikosia. Sie sind Underdog, aber sie treten nicht auf wie einer.

9. :tnx:

Scheiße im Quadrat!

10. Dimar

Dimar

:tnx::D

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Naja, ein CL-HF ist ein Muss.Fussballersich sicherlich hochinteressant.
    Es gibt natürlich auch Leute, die achten mehr auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von Sergio Ramos. ;)

12. Dimar

Dimar

Sahin darf sogar die sonstigen Özil-Freistöße von rechts schießen,
    ansonsten gutes Spiel, nur der letzte Pass passt noch nicht ganz...

13. Sahin sieht im Gegensatz zu den anderen aus, wie nen kleiner Bubi.

14. Dimar

Dimar

Spielt aber nicht schlecht, gefällt mir ganz gut, auch wenn Sami dadurch den defensiveren Part übernehmen muss.

15. :tnx:
    Er spielt gut. Lediglich bei einem Tempogegenstoß sah er nen bissken unbeholfen aus, hat sich dann aber durch nen cleveres taktisches Foul gerettet.

Mal sehn wie es weitergeht. Entweder Nikosia packt es nen Tempogegenstoß reinzunageln, oder Real spielt all seine Klasse aus. Bislang siehts danach aus, als würde Real all seine Klasse ausspielen, wobei es bisweilen schon ein wenig entnervt wirkt.

PS: Der Torhüter der Zyprioten weiß zu gefallen.

16. Dimar

Dimar

Dazu müssen die Zyprioten erst einmal einen Tempogegenstoß hinbekommen, bis jetzt steht Real hinten noch absolut sicher und entspannt und es scheint nur eine Frage der Zeit, dass Real das Tor macht. Bis jetzt fehlt immer die letzte zwingende Aktion, abgesehen von der Riesenchance von Karim.

edit: Heute kann man übrigens mal wieder sehen, wie gut Ramos und auch pepe ein Spiel eröffnen können, die langen Bälle kommen einfach punktgenau an.

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Sorry aber der ist unnormal geil :grinsen:

18. Bild und Konsorten :wuerg:

Ist doch deren Problem was die für Familienprobleme haben, wir wissen doch 0 darüber.