Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Die 100 Tore sind geknackt, nach 30 Spieltagen!

:eek:

Hochgerechnet auf 38 Spieltagen würden die Madrilenen bei diesem Schnitt auf 127 Tore kommen. Das ist einfach nur der pure Wahnsinn.

2. howie

howie Guest

Wenn man bedenkt, dass hinter Real Madrid und Barca, die torhungrigste Mannschaft 45 Treffer erzielt hat. :D

3. Dimar

Dimar

Davon die Stürmer fast 80 Tore:eek::applaus:

Und zu KArim: Also in Spanien steht das etwas anders
    Und zwar gibt es wohl allgemeinen Familienstreit und da spielt auch Karims Mutter eine Rolle und der gibt die Tante die Schuld
    Bevor man also der Bild glaubt, sollte man sich das Ganze also näher ansehen :)

4. :tnx:

Und nur weil man gut verdient muss man noch lange nicht seine Verwandten unterstützen.

100 Tore :eek: :applaus:

5. Raynor

Raynor Guest

Man kann die Probleme aber sicher geräuschloser lösen. Aber das ist ja nicht nur in Prominenten-Familien häufig ein Problem.

100 Punkte sind auch noch drin, dazu müsste Real aber alle restlichen Spiele gewinnen und im Camp Nou ein Unentschieden holen!

6. Dimar

Dimar

Clasico wurde auf den 21. 20Uhr terminiert.
    Xabi und Cristiano müssen aufpassen wegen gelben Karten.

7. Heute das Derby gegen Atletico. Özil vs. Diego. Kann man sich das als Werder-Fan anschauen oder ist man dann zu traurig ??

8. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich kann mir das gut anschauen, vielleicht gibts ja Trikottausch;)

9. Pffffff Frauen :p

10. gelöscht

gelöscht Guest

mennooo soooo hab ich das nicht gemeint. Hab eigentlich nur an die Freundschaft gedacht, die die beiden doch verbunden hat, als sie hier bei uns waren. Immer dieses böse Klischeedenken.:p

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Diego :thumb:

12. Aber hoffentlich tragen sie beide Unterhemd :D

13. gelöscht

gelöscht Guest

das wäre mir auch lieber jaaaaa

14. Dimar

Dimar

Pahh ihr habt keine Ahnung!

Obwohl, der Ex-Werder-Verletzten-Fluch bringt vielleicht sonst eine Lungenentzündung.

15. Meine Vorfreude auf heute Abend ist immens groß, auch wenn ich im Gegensatz zu vielen anderen hier nicht von einer klaren Sache für Real ausgehe. Dafür ist die "schwarze Bestie" Bayern zu stark, erst Recht Zuhause. In den kommenden acht Tagen entscheidet sich für Real schon fast die ganze Saison. Für heute Abend würde ich sofort ein 1:1 unterschreiben, das gleiche gilt für "El Classico" am Samstag. Und am Mittwoch gibt es im Rückspiel gegen die Bayern dann ein 2:0.
    Hala Madrid! :applaus:

16. Bitte zieht den Bayern heute die Hosen aus :D

17. Welchen Bayernspieler willst du denn ohne Hosen sehen? :eek:

Also auch wenn alle lachen, so tippe ich heute auf einen knappen Sieg der Bayern.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso lachen?

Ich tippe mal auf ein spannendes 2:2.

19. Addi83

Addi83

Ich denke es wird saumäßig langweilig... hoffe natürlich das mich das Spiel überrascht^^

20. Wie viele Pflichtspiele hast Du in dieser Saison schon von Real gesehen? Also ich so ziemlich jedes und langweilig war es so gut wie nie.