Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Addi83

Addi83

...naja, aber es sind die Bayern... :roll:

2. Ich wünschte, ich hätte deinen Optimismus^^

Das könnte ungefähr hinkommen.

3. Eklig, Leuten ne volle Hose ausziehen zu wollen.:lol::lol:

4. Dimar

Dimar

Würde ich auch sofort so nehmen:applaus:

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich will El Clasico in München und kein Titel der Bayern in dieser Saison , also muss ich zu den Madridistas halten. :O

6. gelöscht

gelöscht Guest

ohh tut dir das nicht weh;)

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Und wie :wild:

8. Ich bin für Bayern. Ins Finale sollen sie kommen, welches sie dann bitte verlieren.

9. Jeder dieser sog. spanischen Renommierklubs hat mehr Schulden als ein osteurop. Klein - bis Mittelstaat. Dazu kommen die Fußball-Multimillionäre in den Genuss eines, im Vergleich zur restlichen Bevölkerung, geradezu lächerlichen Lohnsteuersatzes - und zu allem Überfluss plant die spanische Regierung auch noch den Vereinen Steuerschulden in Milliardenhöhe zu erlassen.
    Dass Spanien alsbald der nächste europäische Pleitestaat sein wird und wir Trottel im Norden in Zukunft eben dort unsere Milliarden versenken und verbrennen müssen - gefragt werden wir ja nicht - scheint dabei kaum jemanden zu interssieren, am wenigsten die Fußballvereine und deren Angestellten.
    Das Ganze ist nicht nur wirtschaftlich hirnrissig, sondern auch sportlich eine grobe Wettbewerbsverzerrung.
    Darum ist es mir auch völlig egal wer heute Abend gewinnt, solange es nicht irgend welche Schuldenkaiser aus Spanien sind. :ugly: :wuerg:

10. gelöscht

gelöscht Guest

mmh finde ich nicht, so kurz vom Ziel auszuscheiden tut glaub ich mehr weh.
    Ich gönne den das nicht, das Finale in ihrem Stadion spielen zu dürfen. Ist wie damals mitm HSV in der Euroleague.:D

Ich hab heute noch so nen Fullhamanstecker fürs das Finale in Hamburg:D

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :thumb:
    Aber es heißt "Fulham" :p

12. gelöscht

gelöscht Guest

ach herje immer diese Barca Klugscheißer, warst du wenigstens auch bei dem Spiel:D

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin für 0 Tore für Ronaldo und nen lupenreinen Hattrick von Özil :dance:

14. Ich hätte auch nichts gegen Hattrick Ronaldo, 1. Halbzeit und Hattrick Özil, 2. Halbzeit.:grinsen:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, dem arroganten Gockel gönne ich höchstens 8 Pfostentreffer in Folge, und drei Luftlöcher aber kein Tor. :O

16. Also international ist man ja eh immer für die deutschen, mit 5 Jahres Wertung und so...
    Also auf geht's, Mesut und Sami :applaus::applaus:

17. gelöscht

gelöscht Guest

HAALLLOO so deutlich sollen die doch die Bayern erst im Bernabèu ausm Stadion schiessen. Die sollen glauben sie hätten im Rückspiel noch ne Chance:D

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol:

19. Mick_666

Mick_666 Guest

:applaus: :applaus: :applaus:

:svw_applaus: :dance:

20. Mick_666

Mick_666 Guest

:mad::wild: :wuerg: