Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich kann zwar Mourinho, Ramos, Pepe, MArcelo und Ronaldo nicht leiden. Aber ich bin einfach nur großer Mesut-Fan. Den fand ich seit ich ihn das erste Mal gegen uns spielen gesehen habe einfach nur:

:knutsch:

2. DR AKR

DR AKR Guest

Selber schuld! :roll:

Aber Respekt! Das könnte ich nie! :wuerg:

3. Nee. In diesem Leben ganz bestimmt nicht mehr. Selbst wenn ich am Gewinn beteiligt würde.

4. Geht mir fast genauso.

Leider kommt es nicht wieder zum El-Classico.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde die Barca-Dominanz und diesen fast perfekten, glatten Fußball, für den insbesondere Xavi und Iniesta stehen, zu roboterhaft und ich bin froh, dass sie diese Saison Meisterschaft und CL vergeigt haben. Das wurde auch mal Zeit.

Mesut dagegen wünsche ich wie keinem Spieler sonst das Double und insbesondere den CL-Sieg. Es gibt einfach diese Spieler, die man so sinnlos für ihre Spielweise liebt, und wenn die dann auch nochmal für Werder gespielt haben, umso besser. Ich sehe Mesut da in einer Reihe mit Bratseth, Rufer, Micoud, Ailton. Und einem, der sich das durch einen unrühmlichen Wechsel nach Nordösterreich verdorben hat, den ich aber bis heute als besten Werderstürmer aller Zeiten sehe, vor Völler, vor Rufer, vor Pizarro, vor Ailton, vor allem wenn man an die Saison 05/06 denkt.

6. DR AKR

DR AKR Guest

Für mich ist Völler nach wie vor der beste Werder-Stürmer aller Zeiten. Mit Abstand!

7. Dimar

Dimar

Jaaaaa und der Meistertitel ist eh nur die Hälfte wert etc.

Neenee....

¡¡¡ Hala Madrid !!!

edit:
    Ansonsten ist ja bekannt:D, dass ich wie maddin Mesut alles Glück und allen Erfolg der Welt wünsche und gönne.
    Noch dazu ein Benzema, Khedira, Marcelo und auch irgendwo Ronaldo, der mal wieder einen Titel gewinnen darf bzw sich verdient hat.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht vom Kultfaktor und auch von der Anzahl der Saisons, über die er hier seine Leistungen gebracht hat. Da kann man gerne zustimmen. Aber wenn ich mir die Spitze ansehe, also z.B. dieses Video, dann ist das das Beste, was ich gesehen habe.

9. Also die Saison von Klose in 2005/2006 war mit das Beste, was ich je von einem Stürmer überhaupt gesehen habe. Ne Torquote von 1 und dazu noch super viele Vorlagen und das komplette Repertoire im Angebot. Besser gehts eigentlich nicht.

10. Aha.
    Richtig. Ein Großteil davon spielt bei Barca. Daher finde ich die Einschätzung des roboterhaften Fußballs recht abstrakt.
    Ich persönlich bekomme eher dieses Gefühl des sich Übergeben müssen, wenn ich allein den schmierigen Pfau in weiß sehe, wenn er sich breitbeinig albern vo reinem Freistoß positioniert. Spontan möchte ich dann aus einem inneren Drang heraus in mein TV-Gerät treten. Gern mit Anlauf. Wenn zudem noch die Gottheit von Coach an der Seitenlinie mit selbstgefälligen und abfälligen Gesten zu Posen weiß, wird mir endgültig klar, was man mit dem Wort Antipathie asoziiert.

Es kommt sicher nicht häufig vor, daß ich dem FCB aus Überzeugung die Daumen drücke, da muß schon einiges passieren. Heut ist so ein seltener Tag.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Aha.

12. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Hallelujah!!

:tnx::tnx::tnx:

So weit ist es dann allerdings doch noch nicht!

Obwohl ich Real auch nicht ausstehen kann, drücke ich ihnen heute ganz klar die Daumen...

...und hoffe dass Chelsea im Finale ohnehin das Ding holen wird!!

13. gelöscht

gelöscht Guest

:wuerg:

Egal wer heute gewinnt - für die bin ich gegen Chelsea.

14. Hmmmm ich bin noch unentschlossen, wem ich heute Abend die Daumen drücke....

Für Real spricht....... Özil

Für Bayern sprechen ........ Mourinho, Pepe, Marcelo, Ronaldo, ......

:lol::lol:

15. So kann man es auch ausdrücken. Passt.:cool:

16. Dimar

Dimar

Tja weil ers kann...

Wenn ich solch einen Schuss hätte, würde ich vielleicht auch ein bisschen albern und arrogant sein.
    Neid muss man sich erarbeiten.

Und da es ums Sportliche geht, muss man sich höchstens übergeben, weil man Gehirnerschütterung von seinem Schuss hat....beim Menschlichen müsste ich mich bei Barca auch prompt übergeben vor so schlechter Schauspielerei von Alves, Sanchez und co.

17. :tnx:
    Es gab gestern Abend auf dem Platz sehr wenige Spieler, die mir sympathisch sind und das wird heute nicht anders sein.

18. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    da sind schon einige

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Tja dann kann die Lösung nur lauten: Spielabbruch, weil eine Gruppe Bayern Fans den Platz stürmt und von den Spielern die Unterhosen verlangt, wird das Spiel abgebrochen und mit 3:0 für Real gewertet! So muss man keine unsympathischen Spieler ertragen und Bayern fliegt raus!:tnx: