Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wie kann man denn gegen Hoeneß und den Kaiser sein? :eek:

2. Dimar

Dimar

zusammengefasst unter GRößenwahn und große Klappe:roll:
    (wobei Schweinsteiger und Neuer da noch gehen)

3. Also Größenwahn und große Klappe würde das Duell heute Abend auf jeden Fall gut beschreiben. Da geben sich beide Teams nicht viel. Aber das gehört bei solch großen Clubs auch irgendwo dazu finde ich.

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kann man denn NICHT gegen Hoeneß und Beckenbauer sein:eek: Auf der einen Seite der cholerische Würstchenfabrikant auf der anderen der aufgeblasene Gockel...:wuerg:

5. Hoeneß muss man imho einfach respektieren, weil er für den FC Bayern lebt. Er gibt alles für diesen Verein und stellt sich bedingungslos vor alle seine Angestellten, selbst wenn sie wie im Falle Breno scheiße bauen. Dazu hat er den FC Bayern maßgeblich zu dem gemacht, was er heute ist. Er unterhält mit seinen Ausrastern und Interviews die ganze Liga und bildet so ein herrliches Feindbild. Den muss man einfach mögen.

Und der senile Kaiser ist doch einfach nur kult. Der hat ja überhaupt nix mehr mit dem operativen Geschäft zu tun, aber pinkelt der Troika doch immer mal wieder unabsichtlich so richtig herrlich ans Bein mit unbedachten Aussagen.

6. Hm, ich würde Dir durchaus mehr Stil zutrauen, denn man kann auch gut spielen, ohne sich dabei zum Affen zu machen.
    Wenn man in M im Stadion war, hätte das durchaus passieren können, da seine zelebrierten Freistöße dort allesamt im Publikum landeten.
    Schlimmer noch als seine MamaichhabdieHoserandvoll-Haltung ist allerdings sein grenzdebiler Gesichtsausdruck, wenn man es tatsächlich gewagt hat, IHN zu foulen. Gefühlte 5 Min. mit offenem Mund auf dem Rasen hocken ist schon ganz großes Kino.
    Joar, das beschreibt JM schon recht treffend...:cool:

7. Bei dem Video sieht man vor allen Dingen eine geniale Werder Mannschaft. Allein die Volleyvorlage von Boro auf Klose - ein Traum.

8. Man sieht eine tolle Werder-Mannschaft, ja, aber in erster Linie doch einen überragenden Stürmer, der dribbeln kann, die Ruhe vor dem Tor hat, den wohl weltbesten Offensivkopfball, Assists per Außenristflanke gibt, sich Bälle durch Zweikampfstärke und Willen erobert ..... also mehr geht eigentlich

9. Ich hätte den Bauern heute abend ja vlt. noch die Daumen gedrückt, wenn Barca weitergekommen wäre. So aber wird das nichts. Bauern-Chelsea...ein grauenhafter Gedanke.

10. Ist fuer mich ein Spiel Pest gegen Cholera, hoffe nur das die Pest weiterkommt und Mesut den Bauern den K.O. Schlag versetzt.

11. allein schon, um die Illusion aufrecht zu erhalten, dass der FCB am Ende ohne alles da steht gebietet, heute Abend für Real zu sein.

12. Dimar

Dimar

Genau das ist fUr mich der Hauptfaktor neben Mesut.:tnx:

@5vor12: Getue und Charakter hin oder her, die überragende Schusstechnik kann man ihm nicht absprechen! Und klar hat er diese Saison erst einmal (?) per Freistoß getroffen, aber dafür umso mehr frei aus der Distanz.

13. Als Schalker muesste ich ja eigentlich fuer die Bauern sein, weil es bei einem Titel noch einmal Extrakohle fuer Judas gibt, ich bringe es aber nicht ueber's Herz. Also Mesut, mach Sie fertig!

14. :applaus::applaus::applaus:

15. Wenn die Videos aktuell sind, dann kennt man ja auch schon die Startformation. Sind die selben Jungs, wie beim Hinspiel. Auch gemein, wie weit weg die Ersatzspieler sind. Die Armen :D

16. Dimar

Dimar

17. gelöscht

gelöscht Guest

OK, dann ruft in Madrid an, die müssen nicht mehr spielen.

18. Haben wohl wirklich in der Halbzeitpause angerufen.;)