Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Naja, die lange Verletzungszeit ging scheinbar nicht spurlos an ihm vorüber, zudem hatte MÖ seinen Platz zumindest vorerst geklaut.
    Ich denke dennoch, daß KAka wieder der Alte werden könnte, so man ihm denn längerfristig das Vertrauen schenken würde. Die CL-Statistik von ihm liest sich trotz geringer Einsätze jedenfalls nicht schlecht.
    Verpflichten den mann...:grinsen:

2. Blacki84

Blacki84

Ja für uns wäre der wohl gut :D

Aber was er gestern an völlig sinnfreien Dribblings mit folgenden Ballverlust gebracht hat, also vielleicht habe ich ihn da falsch in Erinnerung, Aber war er wirklich immer schon so ein Dribbler?

3. Hmmm, hab ihn eher als eine fast perfekte Mischung aus Übersicht, Eleganz, Dribbelkunst und Torgefahr in Erinnerung bei Milan.
    Als er kam, war der Spielfluß allerdings ohnehin nicht mehr vorhanden, da sowohl Ronaldo als auch MÖ fast nur noch auf eigene Faust recht autark agierten. Kaka dann ebenfalls, wenn auch nur mit mäßigem Erfolg in seinen Aktionen, was aufgrund der mangelnden Praxis auch nicht völlig überraschend ist.

4. Dimar

Dimar

Seine Verletzung ist aber nun auch schon eine Weile her und er hat durchaus seine Einsatzzeiten bekommen.
    Gerade als Mesut seinen "Durchhänger" in der Hinrunde hatte, schaffte er es trotzdem nicht vorbeizuziehen.
    Dabei war immer wieder zu sehen, was er kann, jedoch tauchte er auch oft minutenlang komplett unter und somit konnte Mesut trotz "nur" solider Leistungen seinen Platz behaupten.
    Als Di Maria verletzt war, durften sie ja auch zusammen ran und Mesut musste ausweichen nach rechts und auch da war Kaka nicht überzeugend, sodass Mou auf den Doppelsturm umstellte.

5. Evtl. täuscht der Eindruck, aber mir scheint Kaka auch ein recht sensibler Typ zu sein, der das volle Vertrauen genießen muß, um zu "funktionieren".

6. Das kann ich nicht beurteilen. Aber man muss doch sagen, dass der Übersetzer sich immer komplett vor seine Spieler stellt und sie stärkt. Ich denke, daran mangelt es nicht. Kaka scheint wie Ronaldinho ein Spieler zu sein, der seinen Zenit eben recht früh erreicht hat. Mir kommt er ausgebrannt vor.

7. Dimar

Dimar

Siehe simac, Mourinho stellt sich immer vor die Spieler und stand auch immer zu Kaka und auch ich gönne es Kaka, da er ein toller Spieler war/ist, jedoch hat er seine Chancen so gar nicht genutzt.
    Sei es bei Mesuts roter Karte, Durchhängephase oder beim Schonen oder wenn sie beide gespielt haben und er die "beliebtere" Position nehmen durfte und Mesut nach rechts musste.
    Problem ist halt, dass er oftmals Akzente hatte, aber dann so komplett abgetaucht ist und keinen Fuß mehr an den Ball bekommen hat und Mourinho ihn dann zur Halbzeit oder kurz darauf rausnahm.

Und bei seinen Einwechslungen blieb er leider auch häufiger blass, sodass er in der Rückrunde einige Spiele sogar 90Minuten saß.

Klar könnte man versuchen mehrere Startelfeinsätze zu geben, damit er in Schwung kommt- aber wieso das Risiko eingehen, wenn Mesut solide bis gut drauf ist?
    Kaka's Chance könnte höchstens die Sommerpause werden und ich wünsche ihm, dass er nochmal zu seiner Form findet, aber derzeit tut er sich sehr schwer.

8. Klar, wenn MÖ nicht deutlich nachlässt, muß Kaka sich erstmal hinten anstellen.
    Mir ging es bei dem Vertrauen eigentlich auch eher darum, daß man auf ihn setzt, ihn spielen lässt und ihm das Gefühl gibt, quasi um ihn herum eine Mannschaft zu Formen, halt das volle Vertrauen. Ich glaube schon, daß ein Spieler wie Kaka dann über kurz oder lang das Vertrauen zurückzahlen würde.
    Das Kaka seinen Zenit bereits überschritten hat, mag ich irgendwie nicht so recht glauben, auch wenn es natürlich möglich sein kann, daß er an die Glanzzeiten nicht mehr anknüpfen kann.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Als Kaka gut drauf war, hat Özil ja auch außen statt di Maria gespielt, so wie gestern nach der Auswechslung di Marias auch. Für mich war Kaka der schlechteste Spieler gestern, von allen, die zum Einsatz kamen, dem ist ja nichts geglückt, nichtmal aus Zufall.

10. Dimar

Dimar

Und trotzdem war er da oftmals nichtmal besser als Mesut auf der ungeliebten Außenbahn, sodass Mesut in der Mitte wieder den Vorzug bekam nach Di Marias Rückkehr bzw schon vorher als Mourinho häufig mit Higuain und Karim anfing.

Aber wieso sollte man das tun, wenn es derzeit ziemlich gut läuft und man nicht wüsste, inwieweit dieses Konzept aufgeht.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless

12. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Klick :D

13. Ich kann über alle lachen.:D

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Stehen eine Oma und Sergio Ramos vor der Himmelspforte, da fragt Petrus "Was wollt ihr beiden hier" Sagt die Oma "Ich war immer fromm und habe alle Gebote befolgt, lass mich bitte eintreten" Petrus ließ die Oma eintreten und fragte Sergio Ramos "Und was willst du hier?"
    Darauf antwortet Ramos: " Ich wollte nur den Ball holen :))