Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Torero_neu

Torero_neu Guest

"Madrid fliegt zwar nicht nach München, aber das Ball von Ramos ist schon da."

oder auch: "De Madrid al cielo" dijó Sergio Ramos.

hier sind noch mehr "Ramos-Sprüche" (auf Spanisch).

2. http://www.sueddeutsche.de/sport/ma...s-mourinhos-gescheiterter-matchplan-1.1342939

Ist ein ganz gelungener Artikel, finde ich.

3. Ich hab es immer noch nicht ganz Verarbeitet, aber danke für nichts.

Das Real ansich gegen die Bayern nichts drauf hat war mir klar, aber das es selbst mit Mourhino nicht klappt, sehr enttäuschend, ich hoffe er wechselt bald wieder nach England.

Was ein Verdammtes scheiss Spiel, wie man in Barca gewinnen konnte und dann noch locker Meister wird ist mir wirklich ein Rätsel.

Tut echt weh wenn ein Drecksverein wie Bayern, in dem Sport den man liebt, die CL gewinnt.

Auf Chelsea setzte ich jetzt auch keine Hoffnung mehr und das Finale schau ich mir erst garnich mehr an.

Und Ronaldo sollte diese lächerliche Show bei seinen Freistößen lassen, die am Ende dann doch 5 Meter am Tor vorbei gehen.

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  5. gelöscht

gelöscht Guest

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich eigentlich auch nicht.

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, Ibra ist natürlich nicht die Schönheit, aber einer der besten Stürmer auf diesem Planeten.
    Ich will ihn wieder bei Barca sehen. :(

8. Blacki84

Blacki84

Das heißt du findest ihn also doch ganz schnuckelig? :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

dann nehmt ihn doch zurück:p

Ich brauch den in Madrid nicht! Barcelona passt besser zu ihm:D

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Mit seiner arroganten Art passt er doch perfekt zu Real und Mourinho :eek:

11. gelöscht

gelöscht Guest

wer mal bei Barca war, kann von mir aus auch gern dahin zurückgehen oder wahlweise dahin wo der Pfeffer wächst:D

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ibra hat schon in Italien für AC, Inter und Juve gespielt.Dem ist das Scheißegal, ob er schon mal für Barca gespielt hat.

13. gelöscht

gelöscht Guest

ihm vielleicht, mir aber nicht:D

14. Dimar

Dimar

Nee, nee, wobei die ihn fast dringender bräuchten.

Und nix gegen Pipita, aber ein Sturm aus Ronaldo, Ibra und Benzena wäre der Oberhammer.
    Sollte an dem Deal irgendwas dran sein, bitte sofort unterschreiben!!!

Und Kakas persönlicher Entwicklung dürfte der Wechsel wohl auch gut tun.

15. Eipinho

Eipinho

ER IST KONTAMINIERT. :p

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  17. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Was will denn Real mit dem Schweden? :lol:

18. Das unbesiegabare Hyper-Duper-Super-Barca darf sogar schon zwei Spieltage vor Saisonende gratulieren. Was wurde während der Saison nicht alles erzählt. "CR7 ist in den großen Spielen nie zu sehen." "Özil taucht in den großen Spielen stets ab." "Pepe und Ramos fehlt die Technik." "Mou ist ein durchgeknallter Spinner." Campeón! Meister! Ich sage hier am heutigen Tage voraus, dass das der Beginn einer Ära ist. Schon in dieser Saison hat nur ein wenig Glück zum Tripple gefehlt. Lasst die Hauptstadt in dieser Nacht erbeben, Jungs! Unsere Herzen so weiß! Hala Madrid!