Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  2. Dimar

Dimar

Geh mal schlafen, andere gehen jetzt feiern:p:D

:applaus::applaus::applaus:

3. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Mach das :)
    Meisterschaft gab es ja drei Jahre lang nicht zu feiern :p

4. Dimar

Dimar

Umso schöner, dass es nun mal wieder geklappt hat.:)
    Und Ramos verspricht, diesmal wlles festzuhalten:D

5. Finde ich auch einmal fein....aber die spanische Liga ist zum teil so langweilig.....Barcelona oder Madrid...madrid oder Barcelona....der Abstand der anderen Vereine ist nicht von dieser Welt....
    :applaus::applaus::applaus:

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: :applaus::applaus::applaus:

7. tsubasa

tsubasa Guest

das ist aber sehr pathetisch geschrieben. so ganz kann ich irgendwie nicht nachvollziehen wie man als werderanhänger so sehr mit real mitfiebern kann. das gleiche gilt auch für barca. diese emotionale zweiteilung in eine "barca-" und "realgruppe" in diesem forum ist mir schon arg suspekt. was verbindet euch denn so stark mit dem jeweiligen verein?
    das ist nicht als rhetorische frage gemeint, sondern interessiert mich wirklich.

8. also ich bin in keinem Lager um ehrlich zu sein...mir taugt einfach der Fußball den beide oft bieten, da kann man sich schon oft gar nicht genug satt sehen..

9. Dimar

Dimar

So heftig wie beim Werderaner ist es bei mir ja nicht,
    aber eine gewisse Real-Sympathie kommt durch Mesut, ganz schönem Fußball und Benzema, sowie Marcelo:) (bzw gibt es außer Pepe keinen, der mir komplett unsympathisch ist)

10. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich, Barca Fan, ganz klar: Barca ist eben getreu dem eigenen Vereinsmotto "més que un club" - mehr als nur ein Verein. Barca bedeutet(e) auch Widerstand gegen Franco und Streben nach Autonomie/Regionalität (während Real eher für Zentralismus stand und steht), soziales Engagement und eben nicht zuletzt seit einigen Jahrzehnten auch die überragende Nachwuchsarbeit.

11. Dimar

Dimar

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::tnx:

Ich habe Barca schon als kleiner Junge gemocht und Trikots geschenkt bekommen.Auch später, als ich ich mich immer mehr für Fussball interessiert habe, war Barca meine Nummer 1 im internationalen Fussball.
    Mit Real konnte ich noch nie etwas anfangen.Seit Guardiola bei Barca ist, verfolge ich sehr viele Spiele.Ich liebe einfach diesen Fussball und die ganze Philosophie, die dahinter steckt.Wenn man bedenkt, dass 8 Spieler aus der Stammformation aus der eigenen Jugend kommen, dann ist das einfach nur wahnsinn.Dazu kommt die absolut sypmhatische Art, die dieser Verein ausstrahlt.Dennoch bin ich nur ein etwas größerer Symphatisant.Fan bin ich nur vom SV Werder.Dennoch lustig, wie sich die Fraktionen hier gegenseitig angiften.Nächste Saison versuche ich etwas gelassener zu sein, denn eigentlich ist es totaler Schwachsinn, dass wir uns hier so bashen. :D

13. Dimar

Dimar

:tnx::applaus: zum zweiten Teil

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Was wäre eigentlich, wenn Özil nach Barca gewechselt wäre?
    Ich glaube, dann hätten einige die Seiten gewechselt :p

15. Ist er aber nicht. Der Junge hat eben Geschmack... :p

Hier ein paar Videos von den Meisterfeierlichkeiten in der Kabine, im Flugzeug und vom Partybusparade durch die völlig überfüllte Stadt: http://www.realmadrid.de/aktuell/ne...en-titel-ausgiebige-party-an-der-cibeles.html

Reinschauen lohnt sich. Gerade Pepe und Marcello sind sehr akzeptable Sänger und Tänzer. Und auch Mesut schwingt die Hüften und CR7 hat den Schalk im Nacken. ;)

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vermutlich :grinsen:

Mal sehen, wie viele hier in der neuen Saison nach dem Wechsel von Marin plötzlich zu Sympathiesanten des Chelsea FC werden
    :ugly:

18. Ne. Sergio Ramos hat das Ding diesmal nicht in die Hand bekommen. :D

@Torbinski: Ich bin schon von Kindesbeinen an Real-Fan. Der Wechsel von Özil zu den Königlichen hat das höchstens nochmal verstärkt. Man könnte es so ausdrücken: Werder ist meine Frau und Real meine Geliebte. War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Egal wer wohin wechselt.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich hat die Haftpflichtversicherung ihn dazu verdonnert, eine Unterlassungserklärung zu unterschreiben, damit er das nicht anfasst.

:lol:

20. Dimar

Dimar

Der wurde gestern echt in jedem Interview darauf angesprochen:D

Tolle Kulisse, vor allem mit dem Cibeles im Zentrum und wie Iker da rumturnt.