Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ja. Das ist eine richtig schöne Tradition. :)

2. Ich gönn´s ja unserer Meerbrasse, dem Club gönn ich´s weit weniger.
    Aber egal, die Euphorie bzgl. einer span. Meisterschaft kann ich ohnehin nicht so recht nachvollziehen, da es sich dabei weniger um ein ultra-spannendes, abwechslungsreiches Ereignis handelt, sondern vielmehr einer Art Ping-Pong zw. Barca und Real. Da bekommt eine weitere Meisterschaft bei einem der Clubs lediglich eine statistische Bedeutung.
    Internationale Erfolge heißt die Devise. Wobei, autsch, daß passt natürlich seit einigen Jahren im Kontext nicht wirklich zu Real...

3. Real hat heute durch Tore von Ronaldo, Benzema, und 2x Özil die Saison mit einem 4:1- Sieg gegen Mallorca abgeschlossen.
    Damit hat man die Meisterschaft mit 100 (!!!) Punkten (32 Siege, 4 Remis und 2 Niederlagen), einem Torverhältnis von 121:32 (+89) und satten neun Punkten Vorsprung auf den FC Barcelona eingefahren.

Momentan läuft übrigens auf laola1.tv die Meisterfeier aus'm Bernabeu. Sehr beeindruckende Bilder, kann ich nur empfehlen. Hala Madrid!

4. Dimar

Dimar

:tnx:

Haben schon den Spieltagsthread damit vollgespamt, tolle Zeremonie:applaus::applaus:

Und ganz doll stolz auf Mesut:knutsch:

5. Juhuu, es gibt also doch noch andere Real-Fans außer mir...(kenn sonst nur Barca-Supporter :stirn:). Das waren echt ganz besondere Momente dieses Jahr, besonders die Meisterfeier :) Hat mich natürlich auch für den Mesut richtig gefreut, denn wenn ich ehrlich bin, hab ich damals nicht damit gerechnet, dass er bei Real so gut einschlägt ;) HALA MADRID :thumb:

6. Addi83

Addi83

7. DR AKR

DR AKR Guest

Uuups, ich dachte, der wollte nach England? :confused:

Für Real ist das gut! Das riecht nach CL-Sieg 2013!

8. Addi83

Addi83

:tnx::tnx:

9. Ich wette meinen kleinen, süßen Popo, daß er den Vertrag eh nicht erfüllen wird...:D

10. Nach Chelsea braucht er nicht mehr hin. Das Projekt, "wie kaufe ich mir den Sieg in der CL" ist nach 9 Jahren abgeschlossen.

11. Liverpool sucht ja auch noch einen Trainer :p

12. Dimar

Dimar

Aber trotzdem bleibt er zumindest über diesen Sommer, was ja viele (Fans und Medien) angezweifelt haben.:)

13. Ich glaube, der geht erst, wenn er die CL mit Real gewonnen hat :D

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Der Ausrutscher mit der Meisterschaft diese Saison ist ihm wohl zu Kopf gestiegen :cool:

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  16. :zzz:

BTT: Sehr gute Sache. Mission Titelverteidigung und Mission CL-Sieg kann somit in aller Ruhe begonnen werden. :)

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Soll er mit 160 noch auf der Trainerbank sitzen ? :D

geht doch viel einfacher. PS3 an. Fifa reinlegen, Messi zu Real machen, und keine 2 Stunden später hat er die CL :D

18. Dimar

Dimar

Jaja Barca hat auch gesehen, wie man mit Messi dieses Jahr die CL gewinnt. ;D

Mich persönlich freut es, denn mit Mourinho geht man den richtigen Weg, dazu wenig Veränderungen in der Mannschaft.

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
    Der ist gut.

20. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2