Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. 93 Millionen Euro...Wahnsinn. Mehr fällt mir dazu nicht ein!

Nun sollte Real auch noch mal etwas für den Defensivverbund tun...denn auch da hinken sie Barca meilenweit hinterher! Mal abgesehen von der Torhüter-Position.

Bin mal gespannt was da noch so passieren wird...Ronaldo, Kaka, evtl. Villa, dann dürften sich einige Herren in der Offensive wohl nach neuen Vereinen umschauen.

2. KolDiego

KolDiego

Wir holen Huntelaar :D

3. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
  4. Diese Einkaufstour nimmt Dimensionen an, die sind einfach nur krank :lol:

Man überlege sich, wir spekulieren grade ob KA in der gesamten Transferperiode mehr als 15 Millionen ausgibt. Real hat mal eben das vierfache für nur einen Spieler bezahlt, und weitere werden folgen. Völlig irre :D

5. KolDiego

KolDiego

6. Raynor

Raynor Guest

Hoffentlich ist damit in der nächsten Saison endlich mal wieder ein schönen Fußball spielendes Real Madrid zu sehen. Ich würde ja glatt sagen, dass CR7 und Kaka reichen um dem Herrn Valdes ein paar Dinger einzuschenken.

Ich denke jetzt wird man noch Villa und Silva holen und sich dann nochmal nach Abwehrspielern umsehen. Wenn da noch ein guter LV und IV kommt, dann haben wir wirklich die Galaktischen reloaded.

7. Interessant ist dabei das Real damit noch Gewinne einfährt. Sieht man sich die Ergebnisse der letzten Jahre mal an, so stellt man fest das Real keinesfalls Schulden macht, sondern deutliche Millionengewinne verbuchen kann.

Kaka soll denen pro Jahr ca. 70 Millionen einspielen und Ronaldo wird das wohl noch übertreffen. Beim Blick auf diese Summen sind das Gehalt und die Ablöse dann kein Problem.

Allerdings trau ich diesen Zahlen nicht so ganz, denn wenn das so einfach ist, wieso machst das dann nicht jeder große Klub? Laporta von Barca hält diese Summen für unverantwortlich. Entweder stimmen die Zahlen nicht oder Real ist cleverer in der Vermarktung solcher Spieler.

8. Es ist ja nun mal so, dass diese Namen, wie damals eben auch Roberto Carlos, Zinedine Zidane, Beckham oder Zahnlücke, eine eminente Außenwirkung und Faszination ausüben. Diese Summen, die dort investiert werden, sind mindestens so ertragreich, wie Spieler, die eben weiter unten in der Geldrangliste rangieren. Die Leute kommen deswegen in die Stadien und deswegen stehen auch die Sponsoren Schlange.

Eine einfache Rechnung also. Wenn man die Mittel hat, sie zu bekommen, dann lohnt es sich einfach auch.

9. Das ist schon genial was die sich da holen. Kaka und Ronaldo und eventuell noch Villa. Hammer!

10. Irgendwie hoffe ich, dass Real mit ihrer Einkaufstour richtig auf die Schnauze fliegt und mindestens genauso unerfolgreich wie diese Saison spielt.

11. Raynor

Raynor Guest

Zum Glück wird das nicht passieren bei dem Spielermaterial ;)

12. Geht mir genauso.... da ist mir selbst der FC Bayern lieber....

13. Ach jo...ein Grund mehr Barcelona die Daumen zu drücken! :applaus:

Und wenn sie nicht die Champions League gewinnen sind sie die lächerlichsten Witzfiguren die es überhaupt jemals im Weltfußball gegeben hat. :lol:

Die Galaktischen von damals haben seit 2002 eigentlich auch nichts mehr gewonnen, oder? Und damals waren Ronaldo und David Beckham ja noch gar nicht mit dabei.

14. Werderlike

Werderlike Guest

Nur sehe ich in de Abwehr noch viel großere Baustellen. Die sollten mal noch einen IV und LV holen, wenn die schon ein auf Exquisit machen. Dafür kann man offensiv einiges ausmisten. Also wenn das am Ende so aussieht:

------Robben------Villa------Ronaldo--------
    ---------------------Kaka----------------------
    --------------Gago--------Diarra--------------
    -NEU------Pepe----------------NEU---Ramos
    --------------------Casillas--------------------

Wenn dann noch die Moral stimmt können sie locker CL Sieger werden.

15. ----------------Casillas------------------
    Ramos-----Pepe--------Albiol-----Marcelo
    --------------Xabi Alonso----------------
    Ribery-------------------------------Silva
    -----------------Kaka--------------------
    --------Villa---------------Ronaldo--------

Die grünen sind bereits da, bzw. so gut wie sicher!

Silva und Villa werden wohl auch recht bald im Paket kommen, fehlen Real nur noch Alonso und Ribery. Sollte aber auch kein Problem werden, wenn man wirklich DIESE Mannschaft zusammen haben will. Das wäre dann auch ein krasseres Ding, als damals mit Zidane und Beckham.

Und das beste ist, dass die Bayern nur auf ein Topteam in der Gruppenphase treffen können und das wäre dann DIESES Real. Da hieße es dann wohl nur "zweiten Platz sichern". ;)

16. Hab gelesen das sie auch an Albiol dran sind von Valencia. Das wär schon ein Abwehrloch weniger.

17. He he...ich würde erstmal abwarten was die englischen Vereine im Sommer ausgeben. Manchester hat ja jetzt knappe 100 Millionen zur Verfügung.

Wahscheinlich fusionieren sowieso irgendwann United und City zusammen...und ab genau diesem Zeitpunkt werden ich mir ganz sicher keinen europäischen Wettbewerb mehr ansehen. Außer Werder spielt... :D

Ganz ehrlich...die Ablösesummen heuzutage sind irgendwie krank. Ich finde es sollte eine Grenze geben. Und vorallem wäre ich dafür das die Uefa die Kontrolle über den Transfermarkt und die Lizenzvergabe hat.

18. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Von den Namen her ist das Team natürlich TOP besetzt. Aber eben nur von den Namen...

19. Inter solltest man nicht vergessen. Die könnte man auch bekommen.

Ich würde eher so aufstellen, da Ronaldo kein Mittelstürmer ist, aber darüber sollte sich eigentlich Real Gedanken machen und nicht wir als Fans. ;)
    Ist ja deren Problem wieder zu viele Spieler auf der gleiche Position zu haben und auf anderen Positionen niemanden zu haben.

----------------Casillas------------------
    Ramos-----Pepe--------Albiol-----Marcelo
    --------------Xabi Alonso----------------
    Ronaldo-------------------------------Ribery
    -----------------Silva--------------------
    --------Villa---------------Kaka--------

20. KolDiego

KolDiego

Und die holländische Nationalmannschaft auf die Bank :wall:
    Das ist echt krank...