Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. corox

corox Guest

Ein Essien in Topform wäre aber auch bei jedem Verein Stammspieler. Essien kann aber auch RV spielen soweit ich weiß. Vielleicht auch konkurrenz zu Arbeloa.

2. Khedira ist Mourinhos Liebling, Essien aber auch. Die nehmen sich beide nicht viel, glaube aber Khedira wird sich wieder durchsetzen. Habe grad gelesen dass Lass Diarra zu Anschi wechselt, schade der hat mir immer richtig gut gefallen und ist auch noch jünger als Essien, der hat aber natürlich viel mehr Erfahrung.

3. Die würden auch gemeinsam ne Menge hermachen!

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Verdammt, Essien ist einer meiner Lieblingsspieler und jetzt bei diesem Verein :face:.

5. Ich sehe auch Modric als Konkurrenten für Khedira. Der hat in Tottenham zuletzt eben nicht im OM gespielt, sondern leicht zurückgezogen dirigiert. Er bleibt ein Konkurrent für Özil, könnte aber auch die offensive Position der Doppel-6 bekleiden.

6. Addi83

Addi83

7. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
  8. Welcher Verein bleibt für einen Spieler wie Ronaldo übrig? In Spanien nix mehr, für die Bundesliga ist er eindeutig zu teuer.... Italien? Wohl aktuell eher nicht. Also England. Ne Rückkehr zu ManU? Scheint mir so, als könnten die den auch nicht finanzieren. Also Chelsea oder City? Und vielleicht noch der PSG? Der hätte wohl auch das Geld. Ob Ronaldo da glücklich wird?

9. gelöscht

gelöscht Guest

Kann nur zu ManCity, nur die zahlen so wahnsinnig derzeit.

10. City, ManU, PSG, Chelsea.

Sonst kann keiner das Gehalt/Ablöse zahlen.

Oder .. Barca.. :D

Edit: Kann aber auch am Todestag seines Vaters liegen. Er hat wohl um eine Freistellung für das Spiel gebeten, aber diese von Perez nicht bekommen. Da würd ich auch nicht jubeln an so einem Tag.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ölscheich, russischer Oligarch...

12. Aktuell wuerde ich sagen City, PSG, Chelsea und ein paar russische Vereine. United scheidet aus dem Rennen aus, dafuer fehlt denen Kohle. Ich tippe mal ganz stark auf City....

13. United hat nach dem GM Deal schon genug Geld, aber keinen Bedarf. PSG würde passen. Die haben den Moneycheat und das Geltungsbedürfnis.

14. Ich halte Ronaldo für einen ehrgeigigen Sportler, der will was gewinnen und nicht im Hinterland Russlands für 20 Mio Gehalt kicken.

15. Ich glaube da wird wieder mehr raus gemacht als da tatsächlich hinter steckt.

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Auch möglich, Real war ja der Wunschverein von Mam Ronaldo, vllt. braucht CR einfach nur ein wenig PR.

17. Deswegen ja City, er kennt die Stadt waere halt nur eine andere Farbe... :D

18. Gojira

Gojira

Ronaldo wird selbst wissen, dass Real grundsätzlich keine Spielerverkäufe tätigt bei denen wissentlich eine sportliche Schwächung in Kauf genommen wird... bei Man Utd war er nur so unglaublich wertvoll, dass die Grenze zu einem gewinnbringenden Verkauf sehr hoch gesteckt war, Real ignoriert die mögliche Existenz so einer Grenze einfach konsequent, so lange sie mit dem Spieler sportlich noch planen. So lange sich also keine Möglichkeit bietet, durch die Ablöse den Kauf von Messi zu stemmen, wird er seinen Vertrag aussitzen müssen - so ist das eben, wenn man bei Real quasi unersetzlich ist.

19. Addi83

Addi83

Ronaldo hat bei seinen zwei Toren gegen Granada wirklich nicht gejubelt... Einfach nur Fresse gezogen...

Hat dieses bockig-kindische Verhalten vielleicht damit zu tun, dass er nicht Weltfußballer geworden ist? :ugly:

Edit: Wer es sehen will...