Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Möglich :ugly:

Aber er wäre nicht der erste Weltklassespieler, der Real im Groll verläßt.

2. Habe grade bei Sky Sport News HD gehört das City bereit wäre 120 Millionen Euro zu zahlen und PSG schon ein Angebot gemacht hat.
    Es scheint doch mehr dran zu sein als es zuerst schien.
    Achja, Man United soll auch noch interesiert sein Ronaldo wieder bei sich "aufzunehmen".

3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Und Allofs pennt mal wieder, oder was?

4. Addi83

Addi83

5. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Du nervst. Woher willst du die wahren Gründe wissen? Warum sollte es ihm um Geld gehen, meinst du er verdient bei Real nicht sowieso schon genug?

6. Addi83

Addi83

Toller Gesprächsanfang... :face:

Wie kann man denn jemals genug verdienen? Jeder (!) will immer mehr Geld, grade bei Ronaldo kann ich mir das gut vorstellen.... Immerhin wäre das Geld immer noch ein besserer Grund als die "Ich habe hier keine Vormachtstellung" -Geheule...

7. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Tut mir Leid, aber ich konnte meinen Post nicht anders beginnen.

Wie wäre es, wenn du es einfach lässt die Person Cristiano Ronaldo als Lügner darzustellen, nur aufgrund deiner tollen Erkenntnisse über die Menschheit? Vielleicht gehts ihm um Geld, vielleicht nicht, weiß hier nunmal keiner.

8. Addi83

Addi83

9. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ja, wie gesagt, kann sein, dass es ihm um mehr Geld geht, auch wenn das durch den Artikel nicht sicher ist. Wirklich wissen, was da los war, kann aber noch keiner, deswegen sollte man bis dahin vorsichtig mit bestimmten aussagen sein.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Außerdem ist er das Geld wert.

11. Da hat ein anderer, der auch sein Geld wert ist, großen Anteil daran, dass CR jetzt sein Geld wert ist.

Mou!

12. :crazy:

13. Manchmal frage ich mich ob einige die Ironie einfach nicht sehen können oder wollen. :lol:

14. gelöscht

gelöscht Guest

:D Also ich tu mich damit ja auch manchmal schwer, aber diesmal hat sie sogar mich direkt angesprungen!:cool:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Warum soll man mit seiner Meinungsäußerung vorsichtig sein? Ich finde es auch gerade zu lächerlich, dass Ronaldo die beleidigte Leberwurst spielt, weil er "keine Wertschätzung" erhält. Klar, er hat ne überragende Torausbeute bei Real, vergisst dabei aber offensichtlich auch, dass Messi ihm da in nichts nachsteht.

Ronaldo gehört zu den besten Fußballern der Welt, was niemand bezweifeln wird, der Ahnung vom Fußball hat. Wenn ihm das nicht reicht und er der alleinige Weltstar sein möchte, dass muss er eben den Verein wechseln und darauf hoffen, dass ihm die Journalisten dann mehr Stimmen geben, wenn wieder mal der "wichtigste Titel" eines Fußballers vergeben wird.

16. gelöscht

gelöscht Guest

@waechter denkst du wirklich sein Rumgeheule, hat mit der erneuten Niederlage bei dieser Wahl zu tun? Wenn ja, wie kommt er drauf das ein Vereinswechsel daran was ändern würde:confused:

17. Ich habe das so verstanden, dass es ihm um interne Wertschätzung geht - nicht um externe.

18. gelöscht

gelöscht Guest

ja das war auch meine Wahrnehmung. Zumal sich Mou gleich genötigt sah, ihm zu versichern wie hoch seine Wertschätzung doch ist!

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Der arme Ronaldo.Verdient 10 Millionen im Jahr und möchte noch von allen über den Kopf gestreichelt werden. :roll:

20. gelöscht

gelöscht Guest

naja Geld ist halt nicht alles:cool:

Aber das kann jemand der Messi im Team hat wohl nicht nachvollziehen, der kriegt ja Beides:p