Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    jep, hat lange als RV gespielt ... die letzte Saison und auch die EM dann aber IV ... aber wie gesagt, er kann auch links :D

2. Dann ab nach links mit ihm :tnx:

@ FDB
    Da müssen sich die Spieler halt drauf einstellen :p

3. Derjenige, der da keinen Bock drauf haben wird ist Mou! ;)

4. Tja, drauf geschissen ;) Er kann natürlich auch einfach aus Sturheit alles verloren geben :p

5. gelöscht

gelöscht Guest

sooo lange verfolge ich Real noch nicht, ich kenne Ramos nur als IV! Aber ist schon richtig das er auch RV lange genug gespielt hat. Zur Not kann man ihn wohl auch auf links hinstellen. Auch wenn ich lieber ihn und Marcelo/Coentrao auf dem Platz sehe!

6. Ramos war bei der WM 2010 definitiv RV :tnx: Der hat nämlich Boateng und Jansen die Hölle heiß gemacht im Halbfinale :D

7. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Das sehe ich genau so!
    Er ist ein sehr guter AV, aber ein grandioser IV. :grinsen:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sehe, wir verstehen uns:beer:

9. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist mir in den letzten Tagen schon mehrfach aufgefallen! :grinsen: :beer:

10. Wenn Ramos auf LV geht, wer ist dann in der IV?

11. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Pepe und Varane (der hat letzlich auch in der CL gespielt, als Ramos auf der Bank saß)

12. Danke :beer:

13. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Verletzungssorgen in der Defensive bei Real werden immer größer. :eek:

Nach Álvaro Arbeloa, Fábio Coentrão und Marcelo kehrte auch Raphaël Varane verletzt von der U21 Nationalmamnnschaft zurück.

Da wird Mou sich aber viele Gedanken über seine Viererkette machen müssen. :wild:

14. corox

corox Guest

Hm

Essien-Pepe-Albiol-Ramos

Halte ich nicht für die schlechteste Abwehr.

Außerdem ist da noch Carvalho. DAnn hört aber auch schon auf mit alternativen.

Die Stürmerposition macht mir mehr sorgen da sowohl Hinguain als auch Benzema angeschlagen sind. Zur not wird das "Spanien" system gespielt ohne echten Stürmer.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Najaaa schlecht vielleicht nicht. Aber ideal sieht anders aus! Und dann hast du 2 Spieler die in der Zentrale stärker sind als auf außen. Mal davon ab, das ich Essien als AV so gar nicht einschätzen kann. Und Albiol, naja:zweifeln:

16. corox

corox Guest

Essien hat meines Wissen nach das bei Chelsea das ein oder andere mal als Notnagel gemacht.

Ramos gefällt mir persöhnlich als Rechtsverteidiger besser. Es gibt viele gute Innenverteidiger bei Rechtsverteigern fallen mir weniger ein.

Albiol ist ein soldies Backup. Außerdem gehts nur gegen Celta Vigo...

17. Dimar

Dimar

:tnx:
    Habe bei Albiol auch nicht so Bauchschmerzen, der hatte viele solide Spiele mit Carvalho/Pepe, als Sese RV war. Mich hat eh gewundert, dass er so gar keinen Stich gegen Raphael gesehen hat, auch wenn der ein Ausnahmetalent ist.

Und bezüglich der Stürmer, man hat ja immer noch Callejon bzw auch Ronaldo und Di Maria, die sehr torgefährlich sind. Vielleicht rutscht auch Cristiano ins Zentrum dann und Mesut/Kaka/Modric nach links.

18. corox

corox Guest

--------Ronaldo---------
    --Kaka---Özil----Di Maria
    ---Xabi------Modric-----
    Essien---Albiol---Pepe---Ramos
    --------Casillas-------------

Würde auch gehen

19. Dimar

Dimar

:tnx:
    Oder er gibt Morata/Calle ne Chance.

20. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab ja noch die Hoffnung, dass Benzema und Higuain fit sind/werden.