Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Sowohl Higuain und Benzema, als auch Varane haben heute am Mannschaftstraining teilgenommen! :applaus:

2. Sehr schön :grinsen:

3. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus::applaus::applaus::applaus:

4. Dimar

Dimar

Auch Khedira soll wohl noch Chancen auf den Kader haben. Habe jetzt eh noch nicht so Sorgen, als wie vor dem Spiel gegen Dortmund ohne Außenverteidiger. Nix gegen Karim und Pipita, aber offensiv hat man immer noch eine Menge Qualität, da bereitet hinten mehr Sorgen!
    Mal schauen, vielleicht kommt auch Nacho mal ne Chance- wenn nicht jetzt, wann dann.

5. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke da auch eher an das Spiel in Dortmund am Mittwoch als an das Ligaspiel morgen.

Klar gibt es vorne Alternativen, aber noch mehr Ausfälle müssen ja einfach nicht sein und wenn Varane fit ist, dann ist zumindest das Zentrum gut besetzt und Sese kann RV spielen. Die Frage nach dem LV bleibt dann noch.

Wenn Khedira sogar für morgen noch Chancen auf den Kader hat, dann sieht es da für Mittwoch ja wohl sehr gut aus! :)

6. Dimar

Dimar

Naja aber wie gesagt, ein Ronaldo in der Spitze ist auch mehr als nur eine Alternative und das Mesut die linke Seite liegt ist auch bekannt, dazu Callejon und Morata als Alternativen. Da sieht es defensiv mit Nacho und Sese für außen doch geringer aus...naja mal abwarten, vllt bleibt Sese auch innen, ich bin nämlich der Meinung, dass auch Albiol schon mal außen ausgeholfen hat?!

7. Eipinho

Eipinho

8. corox

corox Guest

Wenn der Transfer klappt, hat Ronaldo pro Saison 100 Treffer :lol:

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich geht die selbstverliebte Primadonna deswegen auch auf den Deal ein, damit er die 50 Tore von Dauerrivale Messi toppen kann.

:lol:

10. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Also ich versteh Ramos Englisch besser als das von so manchem Engländer... :ugly:

11. Ist auch nicht schwer, wenn man sich Rooney, Gerrard und Carragher so anhört :lol:

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    16 Punkte, ihr Flaschen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

13. Was ist denn bei denen los? Das ist doch eigentlich fast dieselbe Mannschaft, die letztes Jahr Barca an die Wand gespielt und souverän die Meisterschaft gewonnen hat, oder?

14. Dann mal Ciau Mourinho :D Wer Casillas auf die Bank setzt fliegt :D

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Barca hat letzte Saison in vielen Ligaspielen pomadig und unkonzentriert gespielt.Real war letzte Saison geiler auf den Titel und hat sich in einen Lauf gespielt.Und trotzdem war es am Ende noch eng. ;)

16. Junas

Junas

Ja, neun Punkte sind wirklich eng :D

Ansonsten kann man deinen Punkt 1-1 auf diese Saison übertragen, man muss nur die Vereine austauschen.

17. Junas

Junas

„Meiner Meinung nach ist Adán besser als Iker. Ich bin der Trainer, und ich treffe die Entscheidungen. Für mich sind nur die Meinungen meiner Assistenten von Bedeutung, und gemeinsam haben wir diese Entscheidung getroffen.“

Wie sein alter Lehrmeister :D

18. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :face:
    Am 35.Spieltag gab es das direkte Duell und Barca wäre mit einem Sieg einen Punkt dran gewesen.

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen::D