Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mou sollte lieber mal ein bischen aufpassen. Casillas ist zweifelsohne der beste Keeper der Welt und ihn zu verlieren wäre nicht gerade super für Real.

2. Junas

Junas

Da konnte Real ja richtig glücklich sein, dass Barca einfach keinen Bock auf die Meisterschaft hatte :lol:

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Real ist so geil. :D Ein richtiger Lappenverein. :D

4. Junas

Junas

Naja, so ohne Zweifel ist das jetzt auch nicht ;)

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:

6. Ja Cech und Buffon sind auch nicht schlecht :daumen:

7. Junas

Junas

Eben. Und Neuer kann ja auch ein bisschen was :p

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    In dem Spiel hatten sie bestimmt Bock, aber da war Real einfach besser.Wie gesagt, sie hatten einen Leuf und Barca hat zu Saisonbeginn viele unnötige Punktverkuste gehabt.Die Punkte haben am Ende gefehlt.

9. Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt, oder? :face:

10. Erinnert mich an diese Saison :p

Mourinho geht ein ganz schönes Risiko ein, an Ikers Thron zu sägen... :crazy:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Mehr aber auch nicht. ;)

12. Aber das kann er :cool: Nur solange er seine vogelwilden Ausflüge nicht einstellt, wird das nix :lol:

13. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Genau, Adán ist besser als Casillas :face::face::face::face:

Casillas ist für mich der beste Keeper auf der Welt!

14. Junas

Junas

Für die Fehler, die der angeblich zweifelsfrei beste Keeper der Welt alleine in den Spielen gegen Dortmund gemacht hat, wäre Neuer hier gesteinigt worden, aber wen interessiert das schon :D

15. Ich frage mich gerade, ob es sinnvoll ist, mit jemandem über Neuer zu diskutieren, der ihn als Avatar hat ;)

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sieht ganz so aus, als ob "Mou" seinen Rausschmiß provozieren will, damit er er noch ne fette Abfindung kassiert. Letzte Woche die Äußerung, daß er die Meisterschaft abgeschrieben hat, diese Woche nun der Torwartwechsel.

:D

17. War auch einer der ersten Gedanken, die ich hatte :tnx: Dumm ist er ja nicht :ugly:

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mit Sicherheit ist der nicht dumm. Aber wer sich eine solche Charaktere als Trainer holt, der darf sich dann auch nicht wundern, wenn dieser rebellisch wird.

19. :tnx::tnx:

Naja, soll er mal machen... :lol: