Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Iker mag jose nicht => iker sagt seiner frau pööse sachen die sie an die öffentlichkeit bringen soll damit der böse jose gehen muss => frau tut wie geheisen und hofft karriere weiter voranzutreiben => iker wird dafür abends nach dem spiel belohnt :D und hat daher eine win-win situation => noch andere verschwörungstheorien?

2. :lol::lol::lol:

3. Casillas wird eh überschätzt.

4. Mourinho ist eine geile Sau :D Schade, dass Wiese nicht zu Real gegangen ist.

5. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Mit Sicherheit nicht. Aber da du wahrscheinlich nur die beiden Spiele gegen die geilen Deutschen aus Dortmund gesehen hast, nehme ich diese Aussage auch nicht allzu ernst. ;)

6. casillas spielt nicht seine beste saison, nein. aber das, was mourinho jetzt abzieht, ist lachhaft :crazy:

7. Gibt es eigentlich schon was Neues in Sachen Guardiola, also wo er hingeht? Sollte er bei Real landen (Was ich nicht glaube) wäre das echt ne geile und brisante Sache.:grinsen:

8. Eipinho

Eipinho

Dann gibt es wieder großes Schweinekopf-Werfen. :D

9. :applaus::applaus:

10. Das würde ich mal ausschließen. So einer ist Guardiola nicht.

11. ich glaube nicht, dass das ernst gemeint war ;)

12. Wir werden ja sehen, ob Guardiola nächstes Jahr Real Madrid trainiert. Ich glaube es nicht.

13. Ich auch nicht. Ich glaube, keiner glaubt das und das meinte ich, dass der Post von sokratis nicht ernst gemeint war :wink:;)

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Echt geile Kommunikation zwischen Trainer und Spielern :face:
    Casillas war am Mittwoch wohl in Barcelona und hat das Museum im Camp Nou besucht. :D

15. Seit seiner 'Auszeit' auf der Bank würden ihn, laut Marca, die Spanier gerne auch bei Barca im Tor sehen :lol:

16. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Still better than Valdes ;)

Wobei, das trifft für so ziemlich jeden Keeper zu.

17. Naja, Casillas war jetzt nicht gerade fehlerfrei und Valdes hat sich im Laufe der Hinrunde stabilisiert :beer:

18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist irgendwie witzig. Wiese ist nach Hoffenheim gegangen, um die Nummer 1 zu werden. Resultat: Er wurde zur Nummer 2 degradiert. Wäre er nach Madrid gegangen, um die Nummer 2 zu werden, könnte er jetzt die Nummer 1 sein. :ugly:

19. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol:

Ich glaube da zwar nicht wirklich dran, das Iker langfristig ausm Tor von Real geschmissen wird. Aber die Momentaufnahme in Bezug auf Wiese ist schon witzig:p

20. doralee

doralee

Diese Werbung Cristiano Ronaldo ist unerwünscht Real Madrid und daher Jose Mourinho gelöscht worden.

Gruß, dkbs