Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. tsubasa

tsubasa Guest

2. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Google Übersetzer? :D

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Nein, Werbung für einen Trikot-Shop in den Links, daher wird der Beitrag in Kürze auch komplett gelöscht.

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Adan spielt heute wieder von beginn am und casilas nur auf der bank

5. gelöscht

gelöscht Guest

:crazy: sorry aber Mou hat den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) offen!

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Der will sein eigenen abgang provozieren, glaub ich so langsam

7. gelöscht

gelöscht Guest

das kursiert ja schon länger! Und ich denke, er wird wohl erfolgreich damit sein! Es heißt wohl er bekommt wenn er rausgeschmissen wird noch richtig gut Geld, wenn er von selber geht halt nicht!

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Daran liegts wohl. Mou ist kein dummer der sich die summe entgehen lässt. Und er wollte ja unbedingt nach England, oder ist da echt was dran, an dem gerücht mit dem scheich klub ?

9. JM macht das aber klasse. Die sportliche Leistung seiner Mannschaft ist zur Zeit kein Thema - egal wie es läuft. Alles stürzt sich auf Mou, damit hat er den Effekt den er für die Mannschaft haben will.

Die kann in Ruhe arbeiten und er nimmt den Hass auf sich.

Das ging bei Inter, Chelsea und Porto auch schon gut.

Für mich unumstritten der beste Trainer aller Zeiten. Wird Zeit das er aus dem Saftladen da in Madrid rauskommt. Undankbarer Haufen da. Holt den Titel gegen den übermächtigen FCB und wird derart behandelt und in Frage gestellt.

Zeit für Deutschland :)ugly:) oder zurück nach England. Paris wäre auch eine Option denke ich.

10. Eipinho

Eipinho

Madrid sollte ihm wirklich dankbar sein, dass er mit Inter die CL gewonnen hat. :lol: ;)

11. :D:beer:

12. gelöscht

gelöscht Guest

:daumen:

13. corox

corox Guest

Gestern mit einem 0:0 bei Osuna wieder blamiert. Kaka hat es nach seiner Einwechselung geschafft nach 15min vom Platz zu fliegen.

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Laut sportbild hat präsidet Perez für 13 uhr eine PK ansetzen lassen. Es wird spekuliert obs um eine Mourinho entlassung geht...

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Oder die Verpflichtung von Tim Wiese

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :lol:

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :roll::ugly:

18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn da tatsächlich Casillas und Ramos zum Präsidenten gedackelt sind, dann würde ich die als Präsident viel eher suspendieren als den Trainer zu entlassen. Schon klar, dass sich in Madrid die Uhren anders drehen. :face:

Aber nicht nur, dass Spieler wie Casillas und Ramos für Real deutlich einfacher zu ersetzen sind als ein Trainer, ist das natürlich ein super Zeichen für die kommenden Spielleiter. Ist doch gut zu wissen, wenn man von seinen Spielern so einfach mal ausgetauscht werden kann. Die glauben doch nicht wirklich, dass sie in absehbarer Zeit nochmal einen Trainer vom Format eines Mourinho zu sehen kriegen... :crazy:

19. Torero_neu

Torero_neu Guest

Casillas fällt mit Mittelhandbruch jetzt erstmal 3 Monate aus. :(
    Als Ersatz wurde Diego Lopez von Sevilla verpflichtet. Mal sehen, ob dann Lopez oder Adan im Tor steht.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Schönes Tor von Ronaldo! Hat leider nicht zum Sieg gereicht.