Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich glaube kaum, dass Kaka in nem 2er Sturm spielen wird.

So oder so:

Mit Kaka und CR hat man DIE Offeniv-Allrounder.

Kaka ist wohl der kompletteste offensive MF Spieler der Welt (beidfüßig, tödlicher Pass und absolute Torgefahr).

CR ist wohl der kompletteste "Stürmer" (Kopfballstark, Schußtechnik vom anderen Stern, Dribblings).

Alleine das beides ist schon sehr happig.

2. Ich dachte immer Ribery will nach Barcelona?!

Vermutlich will er dahin wo ihm am meisten gezahlt wird.
    Die Holländer können alle hierher kommen... ;)

3. Jus

Jus Guest

----------------Casillas------------------
    Ramos-----Pepe--------Albiol-----Marcelo
    --------------Xabi Alonso----------------
    Ronaldo-------------------------------Silva/Robben
    -----------------Kaka--------------------
    --------Villa---------------Higuain--------

4. Raynor

Raynor Guest

Im DM wird Diarra spielen und das völlig zurecht. Dann müsste man noch nen neuen für Marcelo haben der nicht wirklich in diese Mannschaft passt und einen Ersatz für Pepe kaufen, der sich ab und zu mal ein Sperrchen einhandelt.

Das würde heißen Gago, Drenthe, vdv, Sneijder, Robben, van Nistelrooy könnten ziemlich sicher gehen.

Raul, Huntelaar auf der Bank. Sieht nach ner konkurrenzfähigen Mannschaft aus.

5. Naja, eigentlich ist es ja deren Problem dies zu lösen. Richtige Mittelstürmer sind beide Spieler nicht. Kaka könnte ich mir da eher vorstellen als Ronaldo. Bei Milan war er ja auch oft hängende Spitze hinter dem einzigen richtigen Stürmer und so eine verkappte Rolle könnte ich mir für ihn bei Real vorstellen. Quasi die Rolle von Raul.

Villa steht übrigens auch schon auf der Matte und Chelsea hat nen Korb bekommen, weil Valencia schon weit fortgeschritten ist mit den Verhandlungen über einen Villa-Wechsel zu Real und Villa zu Real möchte.

Quelle: http://www.as.com/futbol/articulo/v...negociaciones/dasftb/20090611dasdasftb_31/Tes

@ Raynor: Beide Diarras sollen aber wohl gehen. Ebenso soll Huntelaar den Verein wohl verlassen. Insgesammt sollten laut Perez 9 Spieler gehen.

6. Raynor

Raynor Guest

Lassana Diarra wird nicht gehen ;)

Bei Huntelaar hingegen kann ich mir das gut vorstellen!

7. Duke

Duke

Real kauft eine neue Mannschaft zusammen, der Erfolgsdruck ist riesengroß.

Die edelsten und teuersten Zutaten garantieren aber alleine keinen maximalen Erfolg.
    Bin gespannt, wie sich der Egomane Ronaldo und Kaka vertragen werden.

8. Was ist eigentlich mit dem Schweden?

Ist Ibrahimovic noch auf der Liste?

9. Der wechselt doch wahrscheinlich für 10 Mio + Eto'o zu Barca ... ;)

10. Was macht dich da so sicher? Ein Makelele musste damals auch gehen, weil auch Real Madrid nur mit 11 Spielern auflaufen darf und Perez seinen Platz brauchte für Beckham.

Ausserdem soll auf der Position Xabi Alonso spielen.

11. Früher oder später wird auch in Madrid die Seifenblase platzen.

12. Das wird genau so enden wie beim letzten mal 1-2 Jahre hui dann bricht der laden wieder für 4-5 Jahre zusammen.

So ein Haufen Galaktischer Spieler funktioniert auch immer nur so lange wie die Spieler Bock drauf haben so was wie ein Team zu sein. Und die Geschichte zeigt uns das ist meist nicht sehr lang also mal wieder Typisch Real viel Geld verpulvern für eine Menge Luft.

13. Duke

Duke

93.000.000 kostet Ronaldo, sagt der Spiegel.
    Nicht schlecht, dann könnten die Engländer auch ein nettes Sümmchen für Rübe zahlen.

Wenn der zu ManU möchte, geschwärmt hat er von anderen Clubs.

14. Genau gesagt sind es 93.968.253,97 €. ;)

Sieht man mal wieder, welche Probleme die Journalisten mit dem Runden von Zahlen haben.

15. SebStar

SebStar Guest

die ham doch alle den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) offen...ca das 11-fache unsres rekordtransfers :lol:

aber schön alles auf pump und das trainigsgelände gehört dem verein zb schon lange nichtmehr, unglaublich, wenn man das mit den wirtschaftlich vernünftigen vereinen der buli vergleicht

16. Raynor

Raynor Guest

Weil er eine starke Rückrunde gespielt hat und auch die Leute von Real wissen, dass man so nen Mann braucht. Nagel mich gern drauf fest, wenn er doch gehen sollte, aber ich glaube er wird eine wichtige Rolle in der neuen Mannschaft spielen.

@SebStar: Zeig mal bitte die Bilanzen von Real, wo dort die ganzen Schulden stehen. Überleg mal was zum Beispiel selbst Schalke für Schulden hat. Solange ich nicht, wie bei Valencia eine offizielle Bestätigung habe, dass die Situation so dramatisch ist, habe ich Probleme mit der Glaubhaftigkeit solcher Beiträge.

17. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Hoffentlich geht das Ganze nach hinten los. Real wird immer unsympathischer, ist schon auf einer Stufe mit dem HSV.

18. Raynor

Raynor Guest

Reichen 2 große Transfers um den Status zu bekommen?

Woran misst sich diese Unsympathischkeit? An der Höhe der Ablösen?

19. Wodurch man ja dann eindeutig die Verwandschaft zum HSV nachgewiesen hätte... :roll:

Ist halt wie so oft Geschmackssache. Ich mag die immer noch lieber als Barca. :p

20. Real und das liebe Geld. Das Trainingsgelände gehört ihnen aber schon, denn verkauft haben sie nur das alte Trainingsgelände und dafür dann ein neues Gebaut. In den letzten Jahren wurden Rekordgewinnen eingefahren und selbst die Schulden wurden reduziert.

Kann man auch alles nachlesen unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Real_Madrid

Allerdings finde ich es interessant das Barca sich z.B. überhaupt nicht vorstellen kann wie man solche Transfers finanzieren kann. Real hingegen behauptet mit Spielern wie Beckham, C. Ronaldo und Kaka sogar ein großes Plus zu erwirtschaften. Irgendwas kann dann doch nicht stimmen? Nur wer hat Recht?

@ Raynor

Logik und Real sind aber meist zwei verschiedene Welten. Ich würde Lass Diarra aber auch nicht verkaufen, nur weiss man nie was Perez so in den Kopf kommt.

Warum Real unsympathisch ist? Naja dazu braucht man nur mal auf die Arroganz des Vereins schauen und die seiner Anhänger, wobei ähnliches wird Bayern ja in Deutschland auch attestiert.
    Ein weiterer Grund könnte die Geschichte sein. Real hat sehr unter dem Franco Regime profitiert, während Barca extrem darunter zu leiden hatte.
    Real hat sogar seine erste Erfolgsmannschaft gekauft und nicht wie Bayern, Ajax usw. die ersten Erfolge in Europa mit einer Mannschaft erreicht, die aus der eigenen Jugend kam.
    Ach ja, es gibt so viele Gründe Real nicht zu mögen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mein Favorit ist Barca, denn was die erreicht haben mit ihrer Mannschaft in diesem Jahr ist außergewöhnlich und zwar nicht wegen der Titel, sondern weil der Großteil der Spieler aus der eigenen Jugend kommt. Nimmt man dazu die Geschichte des Vereins und was Barca für die Katalanen bedeutet, so ist Barca, zumindest für mich, der eindeutig sympathischere Verein.