RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Tobias Eder (26), deutscher Eishockey-Nationalspieler :(

2. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

3. meister4ever gefällt das.
  4. Max Schautzer (84)
    Ältere werden ihn sicher kennen.

R. I. P

5. Moin,
    ich tue mich hier bei den Bekanntgaben über das Ableben unterschiedlicher Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens unheimlich schwer, die "Gefällt mir"-Funktion zu nutzen um mein Mitgefühl auszudrücken. Also bleibt halt nur ein R.I.P. für:

- Horst Janson
    - Tobias Eder
    - Max Schautzer

6. Ex Bundespräsident Horst Köhler ist tot.

tz_don gefällt das.
  7. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Gerold Steindor, die Nummer 10 der Oberligameistermannschaft 79. Ein Spielmacher alter Prägung, den ich im Donnerschweer Stadion häufig bewundern konnte Ende 70er und Anfang der 80er. Er ist von uns gegangen.

tz_don gefällt das.
  8. Dies ist der schwerste Post meines Lebens (und es bleibt definitiv der einzige zu dem Thema). Es wird hier auch in 2025 wahrscheinlich nur noch wenige geben, die mit meiner Person etwas anfangen können, geschweigedenn mit ihr, denn iim Gegensatz zu mir hat sie in den letzten zig Jahren hier nicht einmal mehr reingesehen... aber vielleicht schauen wenigstens ein paar Wenige der "alten" Garde hier ab und an rein, deswegen kann und möchte ich es Euch nicht vorenthalten. Die gute Animaus0410, die ich hier 2010 kennen gelernt habe und zunächst eine gute Freundin und dann sehr viel mehr für mich wurde, ist leider am vergangenen Mittwoch in Folge einer unfassbaren Verkettung unglücklicher Umstände, die uns alle sprachlos und tief erschüttert zurücklassen, in Folge einer Krankheit (auf die ich nicht näher eingehen möchte) verstorben.

Ich bin offen gesagt total am Ende, hätte niemals gedacht, dass ich hier so einen Post einmal verfassen müsste. Das ganze ist einfach unendlich surreal.

Mach es gut, meine Liebe, wir werden Dich nie vergessen und sehen uns in einer besseren Welt.

(Im Gegensatz zu "meiner" eigenen Todesmeldung vor ein paar Jahren, die ein unreifes Gör zum Spaß abgesetzt hat, ist dies hier leider echt.)

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2025
  9. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Sehr traurig zu hören. :(

Als ich eben deine Zeilen las wusste ich nach einem kurzen Moment wieder wen du meintest. Ich hatte sie hier zu meiner Anfangszeit ebenfalls kennenlernen können, glaube irgendwo im alten Forum in der Flirtecke, wenn ich nicht komplett daneben liege.

Jedenfalls wünsche ich ihrer Familie und dir persönlich die nötige Kraft diesen für euch schweren Verlust einigermaßen zu verkraften. :)

Lg EFO

mezzo19742, syker1983, Simos und 3 anderen gefällt das.
  10. Das ist furchtbar. Ich wünsche dir viel Kraft! Ich erinnere mich an sie.

Werdiknight gefällt das.
  11. Ich habe sie leider nie kennengelernt aber du bist jemand den ich hier immer gerne gelesen habe. Ich wünsche dir alle nötige Kraft!

syker1983, opalo und Werdiknight gefällt das.
  12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mein aufrichtiges Beileid :(

Werdiknight gefällt das.
  13. Ich danke Euch, ihr Lieben.

14. Ich kenne sie nicht und hab mit dir auch nicht soviel Verbindung hier,aber dennoch möchte ich mein Beileid zum Ausdruck bringen.Ich wünsche dir und den Angehörigen viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.

Werdiknight gefällt das.
  15. Schauspieler und Kabarettist Ernst H. Hilbich, u.a. die Stimme des namensgebenden Briefträgers in der Hörspielserie "Pitje Puck" ist tot. :heul: Hat auch dem Nuss-Nougat Aufstrich von Zentis mal sein Gesicht für die Fernsehwerbung gegeben, die Älteren unter Euch werden ihn noch kennen.

Cyril Sneer gefällt das.
  16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Schauspieler Gene Hackman (95)
    R.I.P. :(

17. Boris Spassky (88)
    Schach Matt
    Bobby Fischer hatte im Jenseits schon sehnsüchtig auf ihn gewartet.