RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Boah ja, Gene Hackmann und seine Frau,

nachdem seine Performance in French Connection, die Firma und Mississippi burning (teils Oscar) geglänzt hatte, scheint sein, und das Lebensende seine Frau, einem dieser Krimithriller zu ähneln.
    Eine Tragödie, nur das staatliche Alter dämt ein wenig die (noch ungeklärten) Umstände.

Einer der besten Hollywood Aktor aller Zeiten...

R. I. P.

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Werdiknight - das tut mir sehr Leid. :(Ich erinnere mich gut an sie hier und auch einmal im Stadion.... :( Viel Kraft Euch!

Werdiknight gefällt das.
  3. Danke Dir, opalo. Hätte nicht mehr erwartet, dass sich hier noch jemand aus jener Zeit rumtreibt, die wir mal persönlich vor Ort getroffen haben...

opalo gefällt das.
  4. Onkel Heini ist tot.:(
    Hans-Peter Korff

5. Doris Fitschen, 4 malige Fußball-Europameisterin mit der DFB-Auswshl und geadelt als "weibliche Beckenbauer" stirbt mit nur 56 Jahren an einem Osteosarkom (Knochenkrebs). :( :heul:

RIP, Doris.

tz_don gefällt das.
  6. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Sehr traurig. :(

Doris Fitschen war u.a. 1995 beim Pokalfinale mit Netzer zusammen im Studio als Gladbach den Titel holte. Ich meine sogar, dass sie Gladbachfan war.

Ich fand sie immer sehr sympathisch, sie war als Spielerin sowie als Trainerin top.

RIP

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Fritz Scherer, ehemaliger Präsident des FC Bayern München. Er amtierte in der Hoch-Zeit der verbalen Scharmützel zwischen Uli Hoeneß und Willi Lemke, woraus er sich jedoch, ebenso wie sein Werder-Amtskollege Franz Böhmert, weites gehend zurückhielt.

osterdeich_hb gefällt das.
  8. Andrea Neuenhofen ... - besser bekannt als AnNa R., Frontfrau von Rosenstolz.

Mit 55 - offensichtlich "plötzlich und unerwartet" :(

9. tragisch und viel zu jung!

10. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Danke Anna für dieses Lied, gehört zu meinen absoluten Lieblingsliedern, bekomme ständig Gänsehaut dabei, Tränen laufen auch oft. :(

Grüße an meine Eltern, sie werden dich mit offenen Armen empfangen. :knutsch:

Lg EFO

11. Rosenstolz-Sängerin AnNa R. ist tot..:heul:
    Oh nein...

R.I.P.