Saisonvorbereitung

Dieses Thema im Forum "Sommerpause + Saisonvorbereitung 2025/26" wurde erstellt von Chrissi282, 24. Mai 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Die Mannschaft ist wieder im Weserstadion.
    Heute und morgen finden die Leistungsdiagnostiken statt.

2. Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2025
    andy0606, rudi1980 und Ewiger Fan gefällt das.
  3. Während des Trainingslager testet der SVW am 26.7. gegen Parma und am 1.8. gegen Hoffenheim.
    Wegen des zweiten Testspiels wurde das Trainingslager kurzfristig um einen Tag verlängert.

4. Der Kader zur Sommervorbereitung:
    Tor: Mio Backhaus, Markus Kolke, Stefan Smarkalev, Michael Zetterer
    Abwehr: Felix Agu, Karim Coulibaly, Olivier Deman, Marco Friedl, Julian Malatini, Amos Pieper, Mick Schmetgens, Niklas Stark, Maximilian Wöber
    Mittelfeld/Angriff: Wesley Adeh, Skelly Alvero, Leonardo Bittencourt, Patrice Covic, Marvin Ducksch, Marco Grüll, Isak Hansen-Aarøen, Dawid Kownacki, Senne Lynen, Salim Musah, Justin Njinmah, Leon Opitz, Dikeni Salifou, Romano Schmid, Jens Stage, Keke Topp, Mitchell Weiser

5. Die erste Einheit ist absolviert.
    Nicht dabei waren heute TW Smarkalev (heute Leistungsdiagnostik) und die Nationalspieler Friedl, Agu, Grüll und Schmid (ab dem 15. Juli dabei).

6. Weiß jemand wann wieder Training ist, ich hatte heute keine Zeit zum vorbei zukommen

7. Bin auf den Weg nach Verden um mal wieder ein bisschen Stadionluft zu schnuppern :beer::schal:

Cyril Sneer und MiroKlose gefällt das.
  8. Wünsche dir einen schönen Fußball-Samstag.

Viel Spaß und genieße den Sommertag! :beer:

andy0606 gefällt das.
  9. Wo du grad Zillertal sagst...kann man da einfach so hinfahren oder gibts da auch zuguck Karten? Bin zufällig gerade in Ösiland

10. Bei meinem letzten Besuch im TL bin ich einfach so ins Stadion reinmarschiert.

Zille1976 gefällt das.
  11. Ok, hab grad gesehen sind trotzdem von mir aus noch 270km. Aber ist ein schöner Tagesausflug :D

12. Training kannste einfach so hinfahren. Is normalerweise 2x am Tag. Spiele sind auch nicht ausverkauft. Ich hatte mir damals trotzdem online ne Karte über die Zillertal-Seite organisiert. Sicher is sicher. ;)

Zille1976 gefällt das.
  13. Sowohl Ducksch als auch Schmid konnten gegen Verden Demans Ecke von links mit Links zum Tor nicht verhindern...

andy0606 und pehjott gefällt das.
  14. Beste Bremer Ecke seit langen,die danach von Fritte war aber auch gut

andy0606 gefällt das.
  15. Waren gestern schon ein paar Ansätze des neuen Spielsystems und der Philosophie zu sehen. In der ersten Hälfte haben Fritte und Topp für mich herausgestochen, Opitz auch in Ansätzen nicht schlecht aber leider mit deutlichen Defiziten in der Ballannahme, Ballbehauptung und Passspiel, da muss er sich noch deutlich steigern, das reicht noch nicht für die Bundesliga.
    Schmettgens, Musah und allen voran Covic und Salifou hingegen, haben in der zweiten Halbzeit gezeigt, dass sie schon weiter sind und jetzt bereits eine Verstärkung im Bundesliga Kader sein können.
    Covic ist Schmid 2.0, dribbel stark, meist sehr pass sicher und dazu noch tor gefährlich. An ihm und den 3 anderen werden wir noch viel Spaß haben wage ich mal zu prognostizieren, auch wenn das nach einem Spiel natürlich noch viel zu früh ist.

liam1899 und brementerrier gefällt das.
  16. hört sich doch schon mal gut an - wenn werder später auf der alm souverän gewinnt, erwarte ich noch viele gute neue dinge, wenn...!

kasselaner76 gefällt das.
  17. Adeh hat mir auch gut gefallen in HZ1. Habe es nicht komplett gesehen, aber das Aufbauspiel von Adeh fand ich teilweise echt gut.

pehjott und kasselaner76 gefällt das.
  18. ich weiß nicht was Du gesehen hast aber aus meiner Perspektive sah das ganz anders aus, ich saß direkt auf der Seite im Stadion wo er agiert hat. Er war spritzig, in vielen Situationen hat er sich gegen seine Gegenspieler klar durchgesetzt und damit über Außen für viel Belebung in der Offensive gesorgt dazu kommen noch zwei Alutreffer und ein Tor deshalb gehörte er für mich in einer insgesamt guten Mannschaftsleistung zu den Top 3 Spierlern in der 1. HZ

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Danke. Ich dachte schon ich hatte die Opitzbrille auf. Fand den mega.

andy0606 gefällt das.
  20. Finde eh,das Ecken und auch Flanken von Deman auch früher schon gut waren.Und Leo's Ecken sind nicht schlechter als die von Ducksch.Hoffe,das wir auch da variabler werden. Und damit auch nicht so ausrechenbar wie die letzten Jahre.