Saisonvorbereitung

Dieses Thema im Forum "Sommerpause + Saisonvorbereitung 2025/26" wurde erstellt von Chrissi282, 24. Mai 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Ist für die vielen Fans aber traurig,daß es noch nicht mal Autogramme gibt..

2. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Aber das zweite Spiel findet dann mit 90 min statt ?

3. sergeant_mumm gefällt das.
  4. Das wäre gut, dann gewinnt Bielefeld nur 2:0. Ansonsten 3:0. Da werden nächste Woche die Ersten wieder eine lange Fluppe ziehen..... Unsere Vorbereitung ist katastrophal und wie Bielefeld im Flow ist, war Samstag schon zu sehen.

Dips und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Neben den verletzten Weiser und Stage können Maximilian Wöber (Knieprellung), Amos Pieper (Beschwerden an der Hüfte) und Justin Njinmah (muskuläre Probleme) im Test gegen Udinese Calcio nicht mitwirken.

6. Sonntag um 13:30 können wir schauen, ob das nur ne Eintagsfliege war.

7. Das wird eine ganz schwere Saison mit einem Pokalaus in der ersten Runde !

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Simos gefällt das.
  9. Grüll ebenfalls fraglich..So oder so, das ist morgen eine Notelf,von daher kann man da kaum Rückschlüsse ziehen und zum einspielen ist es auch nicht groß tauglich.
    Bleibt nur zu hoffen,das es keine weiteren Ausfälle gibt.Ansonsten werden morgen ein paar Leute eine größere Chance haben sich in den Fokus zu spielen.

10. Und in diese Notelf wird wahrscheinlich Mbangula reingeworfen.

Best Case: Er macht 4 Tore und 2 Assists.
    Worst Case: Ich schreibe es lieber nicht.

tz_don gefällt das.
  11. Man wird Rückschlüsse ziehen müssen. Denn diese "Notelf" wird in einer Woche ein Pokalspiel und in zwei Wochen Ligastart haben.

Die Zeit für "warten wir mal ab wie sich die Sommerpause entwickelt" ist vorbei, mein lieber Mitforist. Jetzt müssen Jahns, Niemeyer und der Schöngeföhnte die Perrücke abnehmen und Ergebnisse präsentieren.

Der Wind kommt jetzt von Vorne. Hoffentlich hat Clemens der Erste genug Schaumfestiger benutzt.

Dips gefällt das.
  12. Warum eigentlich:denk:

13. jetzt kommt der schöne spruch von der geplatzten generalprobe, wonach es nur besser werden kann - da können wir ja der alm optimistisch entgegen sehen!

14. Sind alles nur Testspiele, allerdings ist die Torausbeute mit einem Treffer vom Punkt in 3 oder 4 Testspielen doch relativ dürftig! Kann eigentlich nur besser werden.

rudi1980 gefällt das.
  15. Also, die 4 Tore habe ich nicht gesehen.. Worst Case? Oder Horst Case….:ueberrascht:

16. Ich hab sogar keins gesehen.

Worst Case = Verletzung (Hab ich bei Mbangula auch nicht gesehen - Zum Glück)

17. Nö, der Wind kommt hoffentlich aus Golfsburg :D
    (Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen - klasse wäre das aber allemal...)

Es gab vorhin einige schicke Ansätze, blöderweise aber auch wieder die alte Weisheit "wer die Dinger vorne nicht macht, fängt sich hinten welche" :wall:
    Lichtblicke waren für mich Coulibaly (vielleicht würde Coolibaly besser passen so abgeklärt wie der Junge teilweise aufgetreten ist und starke Pässe quer über den Platz punktgenau geschickt hat) und Mbangula (wenn man bedenkt, dass der nur wenige Traingseinheiten mit der Mannschaft hatte...:top:)

eckfahne74 gefällt das.
  18. Kosto10

Kosto10

Das Positive an der Vorbereitung ist, dass in der Vergangenheit Bundesligavereine in der Vorbereitung alles verloren haben und dann in der Liga eine Serie hingelegt haben. Alles ist also möglich und was fehlt wird hoffentlich noch nachgereicht. Ein Stürmer der auch trifft! Die Mannschaft zeigt gute Ansätze aber es muss noch hart gearbeitet werden.

19. so wie bielefeld aktuell die 2. liga aufmischt, fährt werder doch glatt als außenseiter zur alm und man muß sich dann nicht wundern, wenn die erwartete packung kommt - andersrum wäre dann eine unerwartete überraschung!

opalo und green66 gefällt das.
  20. Du meinst, wir stehen im Mai nächstes Jahr endlich mal wieder auf dem Marktplatz und singen "We are the Champions"? :D