Saisonvorbereitung

Dieses Thema im Forum "Sommerpause + Saisonvorbereitung 2025/26" wurde erstellt von Chrissi282, 24. Mai 2025.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh Mann, man hat ja schon einige verpatzte Saisonvorbereitungen mit vielen verletzten Spielern erlebt - aber dieses Mal toppt alles.
    Hinzu kommt noch die langwierige Verletzung einer der wichtigsten Säulen des Teams (Weiser). Bei Werder treffen nun zwei Gegensätze aufeinander:
    Ein Trainer, der nur all zu gerne (und in der Vergangenheit sehr erfolgreich) offensiv spielen lässt - und eine Mannschaft, die gerade im Angriff jedwede Gefahr vermissen lässt.

    Ich befürchte, dass die Offensivkräfte bei den Spielen schnell ihre Kräfte verschleißen werden, da aus dem Mittelfeld nichts kommen wird und sie sich die Bälle selber holen/erarbeiten müssen - und die Defensive mangels Druck im Sturm massiv unter Druck geraten wird. Mit dem schon fest eingeplanten Pokalaus in Bielefeld wird eine verheerende Saison ihren Anfang nehmen, an deren Ende ich fest mit einem Abstieg rechne.

    Das Einzige, was Werder vor dem Gang in die 2. Liga retten könnte, wären Mannschaften, die noch schlechter als Werder die Saison bestreiten.