Sammelthread - Gesucht werden Werder Fotos / Bilder / Videos / Lieder / Songs ....

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TUDDI, 29. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. TUDDI

TUDDI

Eben gerade habe ich "Alle Spiele, Alle Tore" von Sonntag auf Premiere gesehen. Dort wurde zum Abschluss ein Bericht mit Allen Toren (mit Orginalkommentar) gezeigt.

Könnte mir jemand diese Orginalkommentare mp3sieren.

TUDDI

2. Ich könnte es vielleicht morgen machen. ;)

3. Okay, hab es doch noch heute geschafft. :)
    Hab es allerdings selber geschnitten, sind also nicht exakt gleich, wie bei "Alle Spiele, Alle Tore", aber das dürfte eigentlich nicht ins Gewicht fallen. ;)

Klick!

edit: Das 4:4 ist irgendwie ein wenig leise geraten. Wenn du das nochmal lauter möchtest, sag Bescheid.

4. TUDDI

TUDDI

10000x dank, du bist ein wahrer Freund, und Werderaner.

Ich will nicht unverschämt sein, aber hast Du O-Töne gegen Bayern und Cottbus auch? *liebguck*

TUDDI

P.S. und nicht zu vergessen die Tore gegen Fama

TUDDI

5. geil geil :D :applaus::applaus:

6. Die gegen Bayern könnte ich dir auch noch geben. Obwohl Reif bei den Werdertoren ja kaum was gesagt hat. :roll:
    Cottbus hab ich leider nicht.

Vom Bayernspiel kann ich es heute wahrscheinlich noch machen. ;)

7. Ich habe keinen anderen passenden Thread gefunden... In diesem Thread können alle Freunde der gepflegten Hörfunk-Unterhaltung Mitschnitte von Werder-Spielen und -Toren zusammentragen...

Vor einiger Zeit gabs schon mal die Tore vom Heimspiel gegen Real Madrid als MP3... sowas in der Art wäre doch auch nett z.B. vom 5:2 in München usw...

8. Sodele, hier!
    Sind diesmal nur die Werdertore, falls du die von Boro noch möchtest, schreib es mir. :)

9. Die Dinger sind schon sehr cool, hat auch jemand Mitschnitte aus dem Radio von Bremen1 oder dem austickenden Günter Koch?

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe die beiden Threads zusammengeführt und die Überschrift etwas verallgemeinert.

Christian Günther

(Moderatorenteam)

11. stimme jö da zu, die kommentierung von reif ist ja leider fast gar nicht zu gebrauchen :( radio wär super! schöner thread übrigens, ich höre auch in den meisten fällen die spiele im radio :)

12. vielen dank für die unterstürtzung, werder-w!

habe irgendwo mitm halben ohr auch schon den austickenden günter koch (glaube vom bayrischen rundfunk) gehört, der mit entsetzter stimme davon faselt, dass die bayern planlos über den platz rennen oder so...

...und die tore (egal ob von günter koch oder von den bremen1-kommentatoren) allein schon vom bayern spiel wären schon geil...

...da kann arnie doch bestimmt was deichseln oder? :D

:svw_schal:

13. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    Hallo,

wie ich erst heute von einigen gehört habe, war ich beim spiel gegen inter einige male bei der premiere übertragung deutlich zu sehen. deshalb suche ich jemanden, der das komplette spiel (wenns geht auch halbzeitbericht und nachbericht) aufgenommen hat, und mir eine kopie davon machen könnte. ich würde auch für die kosten bezahlen, und auch für die mühe einige euronen zahlen.

gruß
    greatone

14. hast ne PN

15. Hallo!

Wir möchten jemanden zu Weihnachten eine Freude machen und zu einem Werderspiel einladen, (Hannover, die Karten gibt es aber erst im nächsten Jahr zu bestellen.) Deshalb wollen wir eine Werderkarte nachgestalten, zumindest den Hintergrund bzw das grobe Design und etwas passendes darauf schreiben das wir iihm an Heiligabend schenken können. Ein einfacher, geschriebener Gutschein ist etwas langweilig

Hat jemand ein Bild einer aktuellen Werderkarte dieser Saison?

Wäre dankbar für Antworten!

sirpreis

16. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Und dann versuchen zu Fälschen, ist klar. :lol:

17. Son Schwachsinn...hab schon damit gerechnet das gleich an son Mist gedacht wird. Es geht hier nicht um irgendwelche Fälschungsgedanken sondern rein um ein Weihnachtsgeschenk / Gutschein.

18. das meinte schnupftabak glaub ich nicht so ernst^^

19. Keine Ahnung....ist jedenfalls nich die Antwort die ich gesucht hab.;) Wie dem auch sei, kann geschlossen werden, hat sich erledigt.