Sammelthread - Gesucht werden Werder Fotos / Bilder / Videos / Lieder / Songs ....

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TUDDI, 29. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Hallo,

ich suche Fotos von unserem altehrwürdigen Weserstadion bei Tag und Nacht. Und zwar suche ich Aufnahmen von ausserhalb vorzugsweise mit Flutlicht.

Wollte mir das vakante Bild auf Leinwand ziehen und dann in die Stube hängen, bevor es das Stadion nicht mehr in dieser Form gibt.

Kann mir jemand mit Fotos weiterhelfen oder hat das evtl. schon jemand realisiert?

Danke!

Gwg

2. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Oh ja so ein Bild würde ich mir auch nochmal auf Leinwand ziehen lassen.
    Wenn jemannd welche hat bitte hier posten! :tnx:

3. Gute Idee, wenn man die Ränder abschneidet und es vielleicht als Hochglanzdruck übers Bett hängt. Hätte was. :applaus:

4. erst muss noch die neue glasverkleidung ran;)

5. Im Schwarz-Weiß Kalender von 2007 glaube ich war so ein ähnliches Bild drin, das wurde dann bei mir daraus:
    KLICK

(Sorry für die scheiß Handybildqualität, hatte grad nix anderes zur Hand ;) )

Die Bilder kann man dafür ganz gut benutzen, hier, über meinem TV Gerät sieht es so aus:
    NOCHMAL KLICKEN

:svw_applaus:

6. Ahjo. So, oder ähnlich hätte ich mir das auch vorgestellt. Sieht schon ganz gut aus, nur ein passender Rahmen wär natürlich noch schöner. :cool:

7. Sandi

Sandi

Du hast ne Schulle-Bild überm TV. *ist nun neidisch*

Selbst gemacht. Vom Trainingsplatz aus.
    Sind halt die Bäume ein wenig im Weg... Aber das Wetter ist schön. :p

8. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Super, sind schöne Bilder dabei.

Mein Plan war jedoch ein Foto in der Dimension 150cm x 100cm oder ähnlich. Da muss ich mir wohl mal einen Fotografen an die Hand nehmen, der die Auflösung schießen kann

9. Stema

Stema

Kartenverkäufe:
    +1
  10. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Wie wäre es hiermit?

Vielleicht findet man sonst bei ebay ja auch noch größere Bilder.

11. Na das is ja nur gestreck. ;)

12. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Besteht noch Interesse?
    Eventuell könnte ich die Karte einscannen und dir dann schicken.

13. Ich brauche für ein Video (nur für private Nutzung) diverse Bilder und Videos. Nachdem ich nun auf verschiedenen Seiten (auch von einigen Fanclubs) gesucht habe und nicht fündig geworden bin, setze ich in euch meine letzte Hoffnung.

Folgende Bilder werden benötigt (hier brauche ich jeweils die Anzeigetafel mit dem Endstand):

-Werder-Inter 2:1 (letzter CL-Spieltag diese Saison)
    -Werder-HSV 2:1 (vergangene Saison)
    -Werder-Athen 5:1 (CL aus 05/06)
    -Werder-Metallurg Donezk 8:0 (Oktober 2002)

Dann brauche ich folgende Videos (ich habe diese zwar größtenteils auf Youtube gefunden, weiß aber nicht, wie man dort etwas runterladen kann, daher wäre ich dankbar, wenn mir jemand diese Videos zuschicken könnte):

-Diegos Tor aus 65 Metern gegen Aachen
    -Mertesackers Tor gegen Chelsea beim 1:0 Sieg
    -Frings Tor zum 1:0 in Rostock letzte Saison (Rückrunde) beim 2:1 Sieg
    -Almeidas Tor gegen den HSV letzte Saison Rückrunde zum 1:0 (Endstand 1:0)
    -Die Elfmeter aus dem Uefa-Cup-Spiel gegen Braga letzte Saison

Danke schon mal an alle, die mir helfen können. Wer etwas hat oder weiß, wo ich etwas finde, bitte hier melden oder PN an mich.

Viele Grüße vom

Adler

14. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Es gibt Programme um etwas bei YouTube runterzuladen! Musst mal bei Google suchen. Eins heißt glaube ich FLV-Downloader oder so ähnlich!

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  16. Da hatte ich schon geschaut, allerdings hatte ich ein Bild (vom Spiel gegen Athen) übersehen. Die anderen sind allerdings nicht dabei, da sie von diesen Spielen keine Bilder haben.

17. killer17

killer17

18. gelöscht

gelöscht Guest

Hiermit geht es auch ohne Programme zu installieren:

http://c04.filsh.net/main.html

Wegen den Bildern: Keine Möglichkeit, da irgendwie Videos zu finden, in denen die Anzeigtafel drin vorkommt? Dann könnte man cappen!

19. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118