Sammelthread - Gesucht werden Werder Fotos / Bilder / Videos / Lieder / Songs ....

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TUDDI, 29. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Danke schon mal an alle bislang...

2. Hab mir das Programm mal geladen und wollte ein Video runterladen, es kam dann auch nach ner Weile, dass der Download beendet ist, nur finde ich das Video nirgends bei mir.

Ich habe einen Ordner DVDVideoSoft, da sollte es doch eigentlich nun drin sein, oder?

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Schau in den Einstellungen nach, wie der Ausgabe-Ordner eingestellt ist.

4. Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach Bildern von den Spieltagen von der Leinwand mit Endergebnis und zwar sind das folgenden !:

Saison 08/09

06. Spieltag Werder-Hoffenheim 5:4:svw_applaus:
    11.SPieltag Werder-Hertha 5:1:svw_applaus:
    15.PSieltag Werder-Frankfurt 5:0:svw_applaus:
    17.Spieltag Werder -Wolfsburg 2:1 :svw_applaus:
    18.Spieltag Werder-Bielefeld 1:2 :svw_applaus:
    20. Spieltag Werder - Gladbach 1:1 :svw_applaus:

Wenn jemand davon bilder hat, vll könnte ihr mir die dann zuschicken per e-mail !?

Dietergnom@aol.com

Hier könnt ihr alle Leinwandbilder mit Ergebnissen Posten für Mitglieder die diese Bilder suchen.
    Am besten datum oder Spiel mit saison dazu schreiben

5. Kigoh

Kigoh

ich schließ mich mal der suche an, aber ich nehm auch alle ergebnisse^^ egal ob sieg unentschieden oder niederlage bundesliga oder championsleague^^ einfach hier rein posten das wär genial^^

6. Ein paar Leinwandbilder, teils auch älter:

1

2

3

4

5

6

7

8

9

7. Hi,

hat jemand von den hingereisten ein schönes Foto von der Videowand mit Endstand gemacht?:svw_applaus::svw_schal::beer:

8. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Hier gibt es ein kleines. ;)

9. thomasd684

thomasd684

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ich habe eins gemacht. Werde es vielleicht heute abend nach der Arbeit reinstellen.

MfG Thomas

10. wäre echt cool, da die auflösung etwas zu klein ist von dem auf der werder homepage...

11. Bitte schön :

War zwar ganz kurz vor Abpfiff... aber Optimismus siegt :)

12. thomasd684

thomasd684

Kartenverkäufe:
    +1
    hey jungs,
    wie kann man denn ein bild hochladen?
    habe das am donnerstag nicht hin bekommen.
    MfG Thomas

13. du gehst z.B. auf www.imageshack.us, dort auf durchsuchen, dann upload und klickst dann dein Bild einmal an, dann hast du es in Vollbild.
    Wenn du dann noch mit rechter Maus drauf klickst und auf eigenschaften gehst, kannst du hinter Adresse den Link direkt zu dem Bild ablesen-diesen bitte hier einstellen
    Merci! :tnx:

14. Hi

ich suche nach einem bestimmten bild von Werder, und zwar nach dem Bild wo das Werde rlogo drauf ist.

Vielleicht wisst ihr welche sich meine wenn ich sage, das es glaub am beim oder im stadion zu sehen ist.

Das Werder logo wohl au beton (sieht aus wie eine art textur.)
    Und das Werde rlogo es läuft die farbe wie blut herunter?

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

MFG

15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14

16. ich weiß jetzt nicht genau was du meinst.

kann mich gaanz schwacj daran erinnern das mal KA und TS mit noch jemandem daneben standen.

Ist wohl auch etwas neuer.

EDIT: hatte vohe rkeinen link. nein da sist es nicht unten ist beim W die schrift verlaufen also wie so blut runter. aber vom stil her joa

17. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Ich glaub, du meinst das Cover vom Fankatalog. Kann's hier leider net einscannen (deshalb nur abfotografiert), aber vielleicht macht das ja jemand anders für dich! ;)

18. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  19. mhh beidee gut trifft es schon eher, aber :lol::lol: ich meine das das wa sich meine an eine wand gemalt war und zwar wie oben gesagt im am oder beim stadion. Kann auch sein das es im Wuseum ist?.

Auf jeden fall diser stil trifft es zu 100 % :)

bestünde die möglcihkiet dieses Bild größer zu bekommen in top auflösung?

20. die drips sind so "erzwungen". immer läuft das obere element in das untere, obwohl nur zwei farben verwendet werden. find ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)