Sammelthread - Gesucht werden Werder Fotos / Bilder / Videos / Lieder / Songs ....

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TUDDI, 29. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Das is genau DIESES Bild! Is ja auch an einer Wand - nur halt abfotografiert!

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Kann es sein, dass das irgendwo im Fanshop oder an der Treppe zum Wuseum ist?

3. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Ich bild mir ein, das is an so 'nem Durchgang zum Innenraum des Weserstadions. Ich glaub, auf Werder.de gab's mal 'nen Bericht, wo ein Bild davon war, aber ich weiß net mal mehr, worum's da ging, deshalb kann ich net danach suchen...

4. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Richtig. Hier im Forum war auch derjenige, der es gemacht hat.

5. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das hier hinter Said ist nicht gesucht, oder?

6. jein aber das ist ja auch geil . Wäre auch ne super alternative.

Das bild meine ich nun nach langem wewiteren grübeln ist doch auf jeden fall überdacht und auf einer wand sehr groß.

Aber dies ist eine gute alternative jedoch ist es zu klein und die auflösung zu schlecht für einen posterdruck.

Hat da villeihct jemand was? In guter Quali?

aber supe rdanke an alle die mri hier geholfen haben udn auch die die den guten willen mitbracheten. ist einfach sehr schön die community hier das ist halt WERDER :svw_applaus::svw_applaus: :applaus::applaus:

Hehe MFG

7. Tasja

Tasja Guest

8. Kumpel...deine Beiträge bringen mich immer wieder zum lachen... ;) :lol:

Finde ich aber gut das du zumindest versuchst deutsch zu sprechen und wenn man den ein oder anderen Satz noch mal liest versteht man auch was du meinst.

Wo man das Foto downloaden kann weiß ich nicht, tut mir leid. :beer:

9. Ganz plump: Drücke "Druck" oder "Print" auf dem Keyboard, paste es in Paint oder sonstiges Bildprogramm und speichere es. ; )

10. Tasja

Tasja Guest

danke!!!!

11. Tasja

Tasja Guest

Danke, glaube ich.....;) ich versuche, wenn ihr mir nicht mehr leiden kann, dann sagt es und ich gehe zu der Englische Forum.

12. Achwas, bleib bloß. Der User Lunatic kann ja mal versuchen, auf schwedisch zu antworten. :D

13. hiho516

hiho516

14. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
  15. Tasja

Tasja Guest

Danke!! Sehr schönes Fotos!

Bin überglücklich. Ihr sind die Beste! :knutsch:

16. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15

17. joa net schlecht aber dieses werder logo ist ungümstig da es einen schatten wirft im W daher sieht man den brush zu deutlich das er aufgestezt ist.

aber ok :applaus:

18. ok hier der 2. Versuch

http://img193.imageshack.us/img193/7674/werderraute2.png

19. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Grafiti befindet sich dort wo die Busse der Teams reinfahren.
    Links auf einem Betonpfeiler...
    Das ist nicht sonderlich groß das Logo, aber es ist definitiv das, welches auf dem Fanartikelkatalog ist.