Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Auch wenn sich ab und zu Fehler einschleichen, hat mir seit langer Zeit kein LV bei Bremen so gut gefallen wie er. Macht er so weiter, dann hat man eine langjährige Baustelle erstmal gelöst.

2. :tnx::tnx:

3. Sieht wohl so aus

4. Ne, also ich fand ihn jedenfalls heute wieder nicht gut und sehe mit den Leistungen da auch noch keine Baustelle gelöst.

5. In meinen Augen hat er sie bestanden. Nicht überragend, aber immerhin.

:tnx: Deutlich stärker als alle, die in den letzten 9 jahren da gespielt haben. Insbesondere viel besser als Schmitz.

6. Komisch, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können...

7. Ja. ;)

Fand vor allem sein Stellungsspiel eben auch heute nicht wirklich berauschend. Offensiv ist ganz ok, aber als LV reicht mir sein Defensivspiel einfach noch nicht, um ihn als DIE Lösung anzusehen.

8. SYLAR

SYLAR

ich denke er wäre ein idealer spieler fürs linke Mittelfeld in einer Raute...

9. Bin froh, wenn Schmitz bald wieder spielt.

10. :unfassbar::lol: Dein Ernst?

11. Warum?:confused:

12. weil ich Schmitz vielleicht besser finde?!

13. Also ist Fußball nicht dein Sport?! :ugly:

14. Von den ersten Eindrücken haben beide ihre Stärke in der Offensive, dennoch gefällt mir Schmitz defensiv besser. Garcia fehlt noch etwas die Ordnung. Er steht deshalb oft falsch und hinterlässt große Lücken in der Defensive.

Bisher ist das offensiv sehr auffällig und defensiv durchschnittlich, abgesehen vom Kopfballspiel. So wurde Schmitz am Anfang auch bewertet und gelobt. Eine Verbesserung sehe ich da NOCH nicht.

15. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Immerhin war Garcia heute defensiv deutlich verbessert gg letzte Woche.

16. Deine Meinung sei dir gegönnt.
    Also ich finde Schmitz nicht besser und denke auch das Garcia sich dort durchsetzen wird.

17. Es sieht zur Zeit auch danach aus. Zu Recht
    :tnx:

18. Killer_17

Killer_17 Guest

:unfassbar:

19. Wie gesagt: Das ist kein neues Phänomen bei den Werder-Fans. Auch Schmitz wurde von sehr vielen hier nach den ersten Wochen im Werder-Trikot hochgelobt und als der beste LV seit Jahren bezeichnet, weil er vor allem offensiv sehr aktiv war.

Wie sein Status hier nach knapp zwei Jahren, wie er sogar bereits am Ende der 1. Saison war, brauche ich dir ja nicht zu erklären.

Ich persönlich sehe Schmitz immer noch als soliden LV an, der seine Stärken in der Offensive hat und ein passabler Verteidiger ist. Er hat dem Spiel oft die nötige Ruhe verliehen und mit ihm war es hinten links oft ruhig. Leider hat er seine schwachen Phasen, in denen er sich (meiner Meinung nach) zu sicher fühlt, weil er bislang wenig Konkurrenz hatte.

Mit Garcia haben wir (auf den ersten) Blick einen ähnlichen LV dazugewonnen. Auch er ist offensiv sehr aktiv und vernachlässigt dabei die Defensive. Allerdings, wie ich finde, ein wenig mehr als Schmitz es zu Anfangszeiten tat.

Ich sehe den Kampf zwischen den Beiden als offen an und denke, dass dieser die Leistungen fördern wird, aber dass ich jetzt einen klaren Favoriten habe, kann ich nicht sagen. Bei Garcia sollte man erstmal abwarten und beobachten, bevor man ihn zu früh lobt und Schmitz ist ohnehin unterschätzt.

20. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol::lol::lol:

Da kannst Du lange darauf warten... Endlich haben wir links einen Verteidiger mit Ausstrahlung und Härte. Wobei ich mir hundertprozentig sicher bin, das sich Garcia weiter steigern wird. Der hatte keine Vorbereitung, kam in ein neues Land, eine neue Liga und eine neue Mannschaft. Dafür schlug er sich bis jetzt mehr als beachtlich!

Und was seine Defensivfähigkeiten betrifft: Macht euch da mal keine Sorgen, da liegen eigentlich sogar seine Stärken. Und das werden wir schon bald sehen.

Schmitz wird bestenfalls zu seinem Back-Up werden. Und das auch nur noch kurzfristig. Glaube kaum, das Schmitz in zwei Jahren noch in Bremen sein wird. Ein -wenn überhaupt- bestenfalls alleruntersten BL-Durchschnitt darstellender Spieler. Völlig uninteressant für die Zukunft. Wobei ich hoffe, das Röcker sich positiv entwickelt und vielleicht schon in der nächsten Saison die Back-Up-Rolle für LV übernimmt.

Gruß vom
    Werder-Oldie