Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Bei welchem Verein wird das sein?

:tnx:

2. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
  3. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Spielt bereits wieder im Testspiel.

4. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    "Autscho Gaucho" find ich viel schlimmer:face:

5. ich find den typ super. immer vollgas! sowas hat uns gefehlt

6. Dafür das Garcia ohne Vorbereitung in eine recht verunsichterte Mannschaft kam war das bislang ganz ordentlich. Ich denke wenn Dutt ihm klarmacht, erst einmal auf die Defensive zu achten und nicht von Beginn an einfach nur den Vorwärtsgang einzulegen,
    werden wir noch viel Freude an ihm haben.

Er spielt aggressiv und auch mit einer guten Härte.Dazu ist er robust und auch kopfballstark.Da er aus Italien verpflichtet wurde gehe ich mal davon aus, das er weiß wie verteidigen geht.
    Ich möchte ihn nicht als Gegenspieler haben

7. Ich denke auch, dass er defensiv noch viel Potential hat um dort seine kleinen Unachtsamkeiten zu regulieren. Im Hamburg Spiel hat er ja nicht so viel Dampf nach vorne gemacht, stand defensiv aber sehr gut. Zudem ist er extrem Kopfballstark, fragt mal die Stuttgarter Eckenschützen :D

8. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    Also, ich bin schon ein Garcia-Fan, da er Emotionen, Leidenschaft und Biss hat, dass fehlte mir bisher in der Werder-Mannschaft.
    Er hat zweifelslos seine Stärken in der Offensive, was okay ist, allerdings vernachlässigt er die Defensive desöfteren. Das darf nicht öfters passieren, sonst haben wir wieder eine Baustelle auf links.
    Das es schwer ist , mit einem wie Ekici auf der linken Seite zu spielen, den die Defensive nicht interessiert ist auch klar. Deshalb sollte er sich noch mehr auf die defensive konzentrieren.
    Fand ihn die letzten Minuten unglaublich wichtig, köpfte mit Prödl jede Ecke raus, gewann am Ende auch fast jeden Zweikampf auf seiner Seite.

Das wird schon. Keine Wunderdinge erwarten von dem Kerl. Der ist gut, und das sieht man! Fehler passieren jedem, da ist er nicht der einzige in der Truppe.

9. Im "kicker" wurde er zum "man of the match" ernannt.

10. br0ka

br0ka

Durch seinen Einsatz kam erst das 1:1 zustande. Seine Grätsche, die wohl der ein oder andere nicht mehr gesetzt hätte, hat erst Juno den Ball beschert. Also weiter so junger Gaucho!

11. so hab ich das auch gesehen klasse nachgestochert von garcia

und das obwohl er da ja schon verletzt war:daumen:

12. Normal nenn man die Argentinier ja Gauchos, aber ihn sollte mal mit den "Gummi-Bändern" wohl eher Kautschuk nennen :D

13. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Alter, die Wortspielkasse muss noch gegossen werden, die soviel fassen kann, wie du jetzt abdrücken müsstest.

14. Garcia ist cool, eine Wohltat. Ich habe seit Jahren nicht mehr so eine Offensivklasse eines AV bei Werder gesehen. Weiter so ! Ausserdem zweikampfstark - und hat so eine erfrischend "verwegene" Ausstrahlung. Das tut sicherlich dem ein oder anderen von unseren "netten Junges" ganz gut. Also von mir schon mal: :daumen:

15. :tnx:ohne Worte !:applaus:

16. Vielleicht sollte Hunt sich mal mit ihm ein Zimmer teilen, damit der mal richtig Feuer unter seinem wohl schon eingeschlafenen Hintern bekommt.

17. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: