Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Nach 3 Spielen.:face:

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Na zumindest hatten wir offensiv schon eeeeeeeeeewig keinen so guten Außenverteidiger mehr. Defensiv ist da noch Luft nach oben, aber er hat auch nicht die ganze Vorbereitung mitgemacht. Da geht noch was.

3. Ich hoffe natürlich auch, dass da noch mehr geht und er sich hier dauerhaft integriert.

Ich fand seine 3 Spiele aber wirklich bei weitem nicht so überragend wie die Masse der Werder-Fans. Er hatte offensiv gute Ansätze, aber defensiv muss er noch ordentlich zulegen. Die Vermutung liegt nahe, dass ihm die Balance noch fehlt.

Ich bin nur kein Fan von diesem Hochgelobe nach einigen guten Ansätzen, nur um ihn dann später in der Luft zu zerreißen. Auch wenn sich daran niemand erinnert, aber bei Schmitz war das ähnlich. Er wurde offensiv als der beste AV seit langem dargestellt und heute wird ihm die Bundesligatauglichkeit abgesprochen.

4. Allerdings. Als Tosic seine ersten Einsätze hatte, war die Euphorie ähnlich.

Aber gute Ansätze zeigt er ja wirklich. Überragend war es aber wirklich nicht.

5. gelöscht

gelöscht Guest

6. Beide werden uns bestimmt noch weiterhelfen.:)=)

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie kommt man von der Aussage "Bis April haben wir Zeit, die Option zu ziehen." auf "Die Kaufoption soll gezogen werden"?
    Das wird mit keinem Wort von Eichin gesagt.

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich tippe, die Sportbild hat ins Blaue geraten, um ihr mieses Portal zu füllen...

Auch wenn er mir bisher gut gefällt, sollte man schon die Möglichkeiten ausreizen die man hat. Es geht hier schließlich um Geld und das ist rar geworden...

10. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Und dann die Überschrift: "Werder zieht Kaufoption".

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist selbst für die Bild sehr weit hergeholt.

12. Jop die Wahrscheinlichkeit ist hoch das sie gezogen wird. Das könnte man behaupten, aber was die Blöd da vom Stapel lässt ist selbst für deren Niveau dämlich. Find ihn bisher sehr gut kann offensiv gefährlich werden, in der Abwehr gibts zwar noch nachholbedarf, aber das scheint sich auch langsam zu bessern. Glaube schon das man ihn halten will und wäre absolut dafür. :daumen::applaus:

13. KLasse, ich bleibe dabei, bester linker AV seit Johnny Otten!

14. Daaaaaaaaaaaaaaaaanke Santi :applaus::applaus:

15. Einfach 'ne geile Sau, wie er auch wieder beim Torjubel gezeigt hat! Hammer Typ!

16. ein paar grausame fehlpässe, aber immer am marschieren

schön dass er das spiel für uns entschieden hat!
    und eine glatte eins fürs jubeln :daumen:

17. Offensiv spielt er bislang wirklich eine gute Saison. Wenn er seine Angriffe noch besser dosiert, kann man eigentlich zufrieden sein. Defensiv ist er keine Leuchte, aber mit den Einsätzen sollte er auch in diesem Bereich besser werden.

Außerdem natürlich ein ganz wichtiges Tor!

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Bin zwar ein Mann, aber will trotzdem ein Kind von dir.

19. Du bist ein Mann, Celine?:eek: