Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    ja

2. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann änder deinen Nicknamen! :D

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :D

4. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Wie er die Ost nochmal extra angefeuert hat vor dem Freistoß/Eckball beim Stand von 2:2 ♥♥♥

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Jepp, ich habe schon vorhin im Dutt-Thread geschrieben, daß die Mannschaft diesen Sieg unbedingt wollte, und diese Geste war symbolisch dafür. Und das gerade er dann den Siegtreffer erzielt, freut einem um so mehr.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Belibt nur zu hoffen, daß es nicht wie bei Johnny Otten bei einem Buli-Tor bleibt.

:grinsen:

7. Ich liebe es , wenn er jubelt.:D

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Am liebsten hätte er wohl die ganze OK umarmt. :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Garcia ist der Inbegriff von totalem Siegeswillen, Leidenschaft und Einsatzwillen. Genau SO EIN TYP hat Werder hinten und vorne gefehlt.

Eine absolute Topverpflichtung allein schon aus diesen Gründen. Und hoffentlich kommt mir hier im Forum keiner mehr mit einem Schmitz... Der ist jetzt genau da wo er hingehört: Auf der Bank. Und wenn ihm das nicht passt, kann er gerne im Sommer gehen...

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich noch einen weiteren Spielertyp -wie es Garcia ist- wünscht)

10. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    :schal:

Garcia ist ein echter Typ...Leidenschaft, Wille, Härte....Er verkörpert genau das, was uns in den letzten Jahren fehlte...... Wir brauchen wieder mehr Typen. Und er ist einer davon.

Klar, er hat definitiv Schwächen, aber die hat jeder einzelne Werder-Spieler. Doch er hilft uns enorm weiter mit seinem Offensiv-Drang, seiner einzigartigen Art, seinem unbändigen Willen jedes Spiel zu gewinnen....

Mit Luca Caldirola zusammen, eine der Top-Verpflichtungen der letzten Jahre!!!!!

11. Juhuu

Juhuu

Hinten ist gut. Der wird zwar für die Abwehr bezahlt, treibt sich aber überall rum, nur nicht in der Abwehr. Dadurch müssen natürlich drei Abwehrspieler die Arbeit von Vier übernehmen.

Garcia ist verrückt, und das ist gut so. Wie er den Ball im Mittelfeld nur kurz lupft und weiterreicht, ist top. Andere wie Elia verdribbeln sich ständig. Er ist echt ein Typ. Die Abwehr schwächt er zwar, denn mit Garcia spielt Werder faktisch mit nur drei Abwehrspielern (zum Glück ist Caldirola so gut wie Zwei ;) ) , dafür ist er mit DIE treibende Kraft zum Tor.

12. ich finde es generell auffällig wie viele Glücksgriffe Eichin aus dem Hut gezaubert hat ... im Vergleich zu den letzten Jahren ist das ja wie Weihnachten :D :daumen: würde mich nicht wundern wenn Di Santo als nächstes zündet und im nächsten Spiel Schalke abschiesst :lol::applaus::schal:

13. Ich denke, wenn das System mal richtig stabil werden sollte, wird er die Abwehr auch nicht mehr schwächen, er hat das Potential sich zu entwickeln, genau wie der Rest der Mannschaft.

Etwas bedenklich finde ich eher die RV Position bzw. den Freibrief für Fritz. Gestern war er mal ziemlich katastrophal, Elfer verursacht, fast Gelb-Rot und dazu noch viele kleinere Fehler! Ich glaube spätestens nächste Saison sollte sich Theo auf der Position durchsetzen und Fritz als Backup in Altersteilzeit gehen.

14. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Er erinnert mich an Ümit Davala. Cooler Typ :cool:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Geiler Typ und Sympathieträger, bleibt man aber auch bei ihm mal sachlich muss man sagen, dass er noch reichlich Luft nach oben hat.

Dafür, dass er nomineller Verteidiger ist, ist er einfach zu offensiv und vernachlässigt die defensive zu oft.

16. der_da

der_da

zum einen haste recht, zum anderen liegt das aber auch mit an dem gespielten system, da auch dutt, wie auch schaaf zuvor, seine AV in ballbesitz sehr hoch stellt für das übergewicht auf den flügeln. aber er wirkt insgesamt sehr zuverlässig. ich bin sehr gespannt wie er sich im rest der saison machen wird. wenn er so weitermacht (und damit mein ich nicht tore), würd ich mich über eine feste verpflichtung freuen.

17. Allein schon sein Torjubel, wie er die anderen da mitzieht. Mit Caldirola zusammen ne Top-Verpflichtung. Endlich mal wieder Typen ! Helfen mir ein wenig über meine Arnie-Abgang-Trauer (und bitte lasst diesen Satz einfach mal als persönliche Sichtweise so stehen. Danke ;))

18. der_da

der_da

du bist damit auch nicht allein, auch wenns einem hier manchmal so vorkommt ^^

19. find ihn abwehr mässig garnicht so schlecht wie ihn alle hier sehen.

Wie einer schon sagte steht er weit vorne meist was taktische gründe hat. defensiv lässt er sich eher selten austänzeln wenn er mann gegen mann ist.
    Seine größe verleiht ihm eine gute kopfballpräsenz die er oft gut einsätzt vorallem bei Gegnerischen Ecken/freistößen ist er oft am kurzen pfosten zu finden, wo wir die jahre zuvor viele probleme hatten bei gegnerischen standards

20. Garcia und Hunt in der Kicker-Elf des Spieltages :schal: