Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

Endlich mal wieder nen TYP im dt. Fussball. Und dazu noch bei uns. rau, unrasiert und mit Kanten. Trikotflock steht!!

2. Täusche ich mich, oder hat der Junge ein großes Mitteilungsbedürfnis?!?

3. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich persönlich habe Santi besser gesehen als so mancher hier. Für mich ist er die beste Lösung für den LV-Posten, noch dazu ein Sympathieträger sondergleichen. Potential ist ja auch noch da, also what the heck?

Das ist ein guter Typ, glaubt mir. Positive Ausstrahlung, mit Kampfeswillen und offensiv gefährlich, was heutzutage als LV immer wichtiger wird. Stellungsfehler kann man bekämpfen. Die meisten gelben hat er doch gar nicht wegen üblen Fouls bekommen. Man könnte sogar sagen "Gut, dass er JETZT die 5. Gelbe bekommen hat und somit dann gg. die Großen der Liga nicht fehlen wird."

4. vigggi

vigggi

Sehe ich bissl anders. Gegen Mainz wäre er denke ich mehr zu gebrauchen, da man erstmal davon ausgehen kann, dass man gegen die großen nicht gewinnen wird und somit wäre die beste Startaufstellung wichtiger, da man gegen Mainz vielleicht am ehesten 3 Punkte einfahren könnte...

5. das ist ja nun unlogisch wie nur was...

iggy hätte auf die seite von fritz wechseln können, wenn bedarf gewesen wäre. was hat das mit "offen halten" zu tun?

6. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Haste auch wieder recht. Man kann´s drehen und wenden wie man will... Die Sperre tut weh.

7. vigggi

vigggi

Das stimmt, mal schauen was RD sich überlegt für die Position. Sooo viele Möglichkeiten haben wir leider nicht :p

8. dieeeter

dieeeter Guest

9. br0ka

br0ka

Sein Temperament auf dem Platz hat mir gestern auch direkt gefehlt. Schon erstaunlich, was er für eine Dynamik mitbringt, auch wenn nicht alles klappt. Daher bin ich froh, wenn er nächste Woche wieder auf den Platz stehen wird.

10. Ich möchte ihm jetzt nicht die fußballerische Klasse absprechen, aber er ist mir im Zweikampf zu ungestüm. Nicht umsonst hat er nach 8 Spielen für Werder schon 5 gelbe Karten.
    Heute auch nicht sein bestes Spiel.

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Für mich ist er mehr ein Mittelfeldspieler.Defensiv ist das einfach zu wenig.

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Der macht das auch Defensiv eigentlich gut. Er muss sich aber da auch insgesamt mal an die Bundesliga gewöhnen. Bei dem ganzen Schrott, der gegen ihn bisher abgepfiffen und Gelb gezeigt wurde, während ihm heute gegen Ende des Spiel fast die Beine abgerissen wurden und es nicht mal Gelb gab, wird das natürlich nicht einfacher sich an den Bundesligafoulmaßstab ranzutasten.
    Technisch hatte man heute wieder das Gefühl, dass er da allen seinen Mitspielern überlegen sei..

13. Das hab ich anders gesehe.
    Wenn er so technisch besser als alle anderen war, hätte er die Situation, die zum Elfer für Hoffe geführt hat, cleverer/besser klären müssen.

14. Technisch ist Garcia wohl mit Abstand einer der Besten im Kader, der Junge kann was mit dem Ball anfangen und verliert eben nicht sofort die Nerven, nur weil mal ein Gegenspieler auf ihn zukommt.

Die Elferszene war lächerlich!

Was aber bei Garcia dringend geboten ist, ist ein kleiner Aufpasser, der den Jungen auf dem Platz ein wenig bemuttert und ihn bei jedem Aufreger wieder auf den Boden der Tatsachen runterholt.

Werder hat sich aufgrund eigener Emotionalisierung 30 Minuten selber aus dem Spiel genommen. Sowas darf, und seien die Schiedsrichterentscheidungen noch so ungerecht, nicht passieren! Deshalb brauchen wir da Leute im Team, die auch in emotionalen Momenten nen kühlen Kopf bewahren und in der Lage sind, die Jungs wieder runterzuholen, ansonsten wird Werder in dieser Saison noch nen Haufen lächerlicher Karten sammeln und immer wieder grausige Momente bieten, weil die Jungs nicht mehr mit dem Kopf bei der Sache sind, sondern sich aufgrund von empfundener Ungerechtigkeit um Kopf und Kragen spielen, so wie heute!

15. :daumen:

wie Fritz heute mit Stark umgegangen ist, war leider genau das Gegenteil.

Ich fand die Steigerung von Garcia in HZ2 bärenstark.

16. War sie das?
    Jetzt unabhängig ob man die Szene vorher an Hunt abpfeifen kann, die Szene, die zum Elfer geführt hat, kann man auch cleverer klären.

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Kann man, aber in der Situation auch nicht einfach.

18. Deswegen ja meine Anfangsaussage:
    Er ist in manchen Szenen nMn zu ungestüm...
    ;)

Edit:
    Hast du nicht behauptet, dass er heute allen Bremern technisch überlegen sei?
    Wenn er so technisch überlegen war, hätte er diese Szene cleverer klären können.;)

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ungestüm hat aber mit technischen Fähigkeiten nicht viel zu tun. Ich hatte da auch gerade an die eine Offensivaktion gedacht, in der er gleich zwei Abwehrspieler mal gnadenlos Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat.