Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Temperament, wie gut das er sich diesmal gezügelt hat und sich aufs Spiel konzentriert hat. Das 2:3 war wohl noch der Aufregung der 1. HZ geschuldet.

2. "Bei diesem Spieler sind wir uns alle sicher, dass er uns verstärkt". "Er ist besser als Riise."

Diese tollen Sprüche mussten wir uns vor der Saison von unserem Eishockeymanager anhören...und die Wahrheit:

Der kann Null Fussball spielen!!! Jeder ball wird hoch und weit einfach weggeknallt. Sein Passspiel ist sooo schlecht. Er hat so viele Stellungsfehler in seinem Spiel.

Das einzige was er kann ist Kopfball und Flanken. Technisch mies....taktisch schlecht....

3. Blacki84

Blacki84

Am Anfang sah das noch anders aus. Da wurde er hier auch zurecht gelobt für sein solides Passspiel und seine ordentliche Technik. Auch wenn das Stellungsspiel da schon nicht gut war.

Aber jetzt kann er natürlich nichts mehr. :D

Mich hat eher sein undiszipliniertes Foul geärgert. Wenn er Pech hat gibt es da Rot.

4. :tnx:

dem ist nichts hinzuzufügen. defensiv unter aller sau. erinnert mich an davala früher.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Hauptsache, er jubelt mit den Fans... :O

6. tsubasa

tsubasa Guest

jo, nur dass davala in etwa 5 klassen besser war. :roll:

7. Tyson81

Tyson81

ach komm bei Garcia weiß ich zumindest, dass der sein herz am rechten fleck hat und schonmla bessere Leistung abgeliefert hat. mit ner richtigen defensive und besserer Abstimmung wird der noch kommen.

8. Zu der er auch gehören sollte. Er turnt ja dann lieber vorne rum.

9. Er hat ja durchaus Wille und Dynamik, aber das Problem ist, dass er durch seine Art noch mehr Unruhe in die ohnehin schon völlig nervöse Abwehr bringt.

10. Tyson81

Tyson81

Der Junge ist nun seit ein paar Monaten bei uns und lernt deutsch ähnlich wie bei di santo, da lass ich noch mildernde Umstände gelten. Zudem sehe ich bei Ihm Willen, Herzblut, Kopfballstärke und ne gesunde Härte. Also recht passable Voraussetzungen für nen LV. Was er braucht ist Führung und Automatismen und die kann er noch nicht haben.

Luca neben Ihn ist derzeit ebenfalls überfordert.

11. So einen Spieler kannst du dir als LV nur leisten, wenn die Abwehr und das defensive Mittelfeld gut stehen. Da wir zurzeit komplett grausam stehen, ist er sehr offensiver AV ein zu hohes Risiko, da er zu oft die linke Seite vernachlässigt und die Bälle vorne verliert.

Deswegen bin ich für einen Schmitz-Einsatz im nächsten Spiel. Der macht weniger gefährliche Ausflüge und steht defensiv besser als Garcia. Auch er ist kein großartiger Zweikämpfer, aber er hat oft genug gezeigt, dass er seine Seite solide dicht machen kann.

12. Top Transfer Herr Eichin, so wie alle anderen, vielleicht holt er als nächstes uwe krupps sohn

13. Fassungslos. Wie unterschiedlich.2 aufeinander folgende Kommentare sein können.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Bessere Leistung hat der höchstens in der Offensive gezeigt. Defensiv war das bisher konstant gruselig.

15. :tnx:
    Passiert nur leider auf beiden Seiten viel zu oft. Dadurch müssen unsere IV auch immer wieder nach außen ausrücken wenn's ernst wird, und fehlen so dann natürlich in der Mitte.

Wird nur leider nicht gehen, da Schmitz für die Hinrunde ausfällt.

16. Ja, vor allem mit Gebre Selassie war die rechte Seite so gut wie unbesetzt. Wenn du in der Abwehr auf einmal nur noch mit zwei Innenverteidigern spielst, haben die es auch nicht leicht.

Oh, stimmt ja. Dann kommen wir wohl nicht umher, es sei denn man würde Ignjovski dort mal aufstellen. Der hat dort zwar auch nicht immer überzeugt und passt eher ins DM, aber wir brauchen mehr Stabilität und die bekommen wir zurzeit mit Makiadi, Gebre Selassie, Lukimya und ihm u.a. nicht.

17. Momentan sollte man von einer festen Verpflichtung wohl Abstand nehmen.
    Das Geld für einen weiteren Flop haben wir einfach nicht.

18. mich würde interessieren, wie er sich als offensiver flügelspieler oder im linken mittelfeld machen würde. flanken kann er ja wohl ganz anständig und dampf nach vorne hat er ja durchaus schon gemacht. ich weiss nicht, ob seine eklatanten abwehrschwächen bei seinem alten verein ähnlich offensichtlich waren oder ob es daran liegt, dass er in eine völlig verunsicherte truppe ins kalte wasser geschmissen wurde. vielleicht würde er sich, so wie auch caldirola mit besseren mitspielern schneller entwickeln und größere fortschritte machen.

19. gelöscht

gelöscht Guest

20. Blacki84

Blacki84