Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wer sagt oder wo steht das?

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
  3. 4steini

4steini

Steht bestimmt Montag im Weser-Kurier

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Na dann. Leider werde ich es nicht erfahren.

5. Als Mod hat man es halt einfach :D

6. Erst einmal: Herzlich Willkommen!!!!

Der gefühlte 50. Linksverteidiger in den letzten 10 Jahren.

Hoffe dass er sich nicht in das Kuriosenkabinett einreiht und statt dessen endlich diese traditionelle Werderbaustelle geschlossen wird.

Mal sehen: Allofs "konnte" so einiges - nur Linksverteidger verpflichten - dass war so garnicht sein Fachgebiet. (Allofs und Linksverteidiger - eine Geschichte voller Mißverständnisse) :)

Bin gespannt....

7. fuchsnas

fuchsnas

Moin Moin :D bienvenido in Bremen :schal:

8. Willkommen bei Werder

9. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlich willkommen!

Mmmh, der Junge war 8 Jahre alt, als ich seine Heimatstadt besucht habe.
    Aus Rosario stammt übrigens auch Lionel Messi. :D

10. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    :schal:Herzlich wilkommen beim besten Verein der Welt:schal:
    Viel Erfolg :daumen:

11. Deorn

Deorn

ist ja auch die drittgrößte Stadt in Argentinien

Willkommen
    finde ihn recht groß für einen AV, wie schauts da mit der Schnelligkeit und der Kondition aus?

12. Willkommen!

Stammspieler bei einem Absteiger und von den Fans davon gejagt - da ist wohl schon das Prinzip Hoffnung der Vater des Gedankens...

Na ja, bei Werder wurde auch mal ein LV mit Schimpf und Schande davon gejagt - Aymen Abdennour, der hat jetzt einen Marktwert laut TM von 6 Mio :unfassbar: - vielleicht hat Werder ja jetzt auch so ein Glück :(

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Willkommen in Bremen!!! Hoffentlich machst du dich hier!!! :schal::schal::schal:

14. svwgerdo

svwgerdo

Kartenverkäufe:
    +6
    Gejagt wurde er wegen einem Eigentor wodurch das Spiel mit 0-1 verloren ging. Das ist einfach nur Krank. Kann jedem mal passieren.
    Köpke ist auch abgestiegen und seine Klasse ist wohl unbestritten.

Aber davon ab:

Herzlich willkommen in Bremen

Lebenslang Grün Weiß

15. Wir leihen einen Spieler aus Italien mit Kaufoption - hoffentlich schlägt er genauso wie Sokratis ein ;)

16. DR AKR

DR AKR Guest

Alles Gute bei Werder, Santiago! :daumen:

Auch wenn Du nicht der dringend benötigte OM-Spieler bist, bist Du bei Werder herzlich willkommen. Mögest Du die jahrelange Problemposition als LV mittelfristig gut bekleiden, nach hinten für Stabilität, nach vorn für gefährliche Flanken und gelegentliche Impulse sorgen!

17. gelöscht

gelöscht Guest

Herzlich Willkommen und viel Spaß & Erfolg in Bremen.
    Wenn unser neuer LV nur 10 % mehr auf "der Pfanne" hat als der Pinola vom Club ist diese Baustelle mehr als solide geschlossen =)

18. gelöscht

gelöscht Guest

@zogg:

Les doch mal untenstehenden Ausschnitt aus den Werder-News:

"Ich glaube, dass es nicht schwer wird, ihn zu integrieren. Er spricht gut englisch und italienisch, hat also mit Luca und Franco zwei Teamkollegen, die ihm sicher weiterhelfen können."
    Das argentinische Werder-Duo hat sich in der Realität längst gefunden. Garcia dazu: „Ich habe mich schon im Vorfeld über Franco erkundigt und viel Gutes gehört. Er war auch der Erste, der sich bei mir gemeldet hat. Wir haben schon eine kleine Freundschaft aufgebaut."

Schrieb ich nicht vor kurzem, wie vorteilhaft es sein kann, MEHRERE Spieler aus gewissen Ländern mit anderen Kulturen und Sprachen zu haben?

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (dem die grundlegenden Stärken von Garcia sehr gut gefallen)

19. Und den nächsten Abstiegsspieler verpflichtet..warum holt mann nur so Graupen???:applaus:

20. Du hast nicht nur geschrieben, dass es vorteilhaft ist wenn Spieler die gleiche Sprache können. Das stand nie in Frage. Deine Aussage ging aber noch weiter - nämlich, dass die Nationalität Garcias (oder bei Spielern im Allgemeinen) bei der Verpflichtung eine Rolle spielt. Und diesem letzten Teil wurde wiedersprochen. Ich sehe auch nirgendwo in der Meldung etwas, was eben jenen Teil widerlegt.