Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Warum stellt man ihn denn nicht in die IV? Anscheinend hat er das doch wohl in Palermo beizeiten gespielt?! Sicher keine Ideallösung, aber was ist bei Werder derzeit ideal. LC könnte dann LAV spielen, wo er weniger Unsinn macht.

2. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    So unterschiedlich sind eben Ansichten von Fans. Wer aber einen Garcia auf eine stufe mit Schmitz stellt, hat in meinen Augen recht wenig Ahnung vom Fussball. Garcia ist doch ein Stück besser als Schmitz.
    Man sieht doch in den letzten Wochen auch, dass er definitiv eine Order bekommen hat, defensiver zu spielen. Aber ich weiß nicht ob das richtig ist, denn Garcias Stärken sind auf jeden Fall sein Offensivdrang und seine Flankenläufe. Da berauben wir uns ein Stück weit schon unserer Stärke.
    Ja zu offensiv und so weiter bla bla bla.....Dann soll er weiter defensiv spielen, aber die Gegentore verhindert er deswegen auch nicht, weil das defensive Kollektiv bei uns einfach nicht passt. Da kann in der 4-rer Kette spielen wer will, wenn das nicht passt ist es schwer zu verteidigen.

Und wer erwartet , dass Garcia kommt und so gut wie fehlerfrei spielt, der hat die Zeichen nicht erkannt wie es um unseren SVW steht. Wir sind eine graue Maus, undd können momentan leider nur solche Verpflichtungen wie di Santo und Garcia tätigen. Ich finde, dass Garcia ein Glücksgriff war, denn wie oben bereits erwähnt, wenn die Defensive und die Mannschaft mal stabiler steht, ist Garcia ein Guter.

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist mir schon bewusst. Nur zwischen einer Graupe und einem fähigen Mann liegen Welten. Und nur darum ging es mir.

4. Und mit meinem Post habe ich dir ja auch nicht widersprochen.;)

Ziemlich unpassende Einleitung eines Posts. Wir sind hier in einem Diskussionforum und der Sachverhalt ist eben schon ein wenig komplizierter als du es hier darstellst. Garcia spielt noch nicht lange hier und hat außer guten Ansätzen auch nicht viel gezeigt. Schmitz hat in der 1. Saison überzeugt und würde von den Fans ähnlich hochgelobt wie Garcia zurzeit. Und ja, ich bin der Meinung, dass sich Schmitz in seinen ersten 10 Spielen besser gemacht hat als Garcia bis jetzt in seinen Spielen. Dass er praktisch dauerhaft wirklich besser ist als Schmitz, hat er BIS JETZT nicht gezeigt.

Die Anordnung, defensiver zu spielen ist sicherlich erfolgt. Das erkennt man daran, dass er offensiv nur noch sehr wenig zeigt. Defensiv sieht das trotzdem nicht souverän aus. Man sieht einfach klar, dass er seine Stärken in der Offensive hat. Und in der jetztigen Ordnung ist das Gift, das stimmt. Ich bezweifle nur irgendwie, dass sich diese Ordnung in nächster Zeit so stark verändert, dass man sich einen solchen Spielertyp leisten kann.

Jeder sollte erkannt haben, wie es um Werder steht. Wenn wir uns dann allerdings einen LV holen, dann sollte der doch bitte erstmal in der Hauptaufgabe überzeugen. Und dafür ist Garcia STAND JETZT der falsche Typ. Ich verstehe also nicht, warum hier so oft von einem Glücksgriff (s.u.) gesprochen wird.

Das kann man so fortsetzen: Wenn die Defensive und die Mannschaft mal stabiler stehen, sind auch Fritz, Caldirola, Makiadi, Prödl, Gebre Selassie und co. Gute. Allerdings stehen wir nicht stabil oder defensiv gut. Daran haben viele ihren Anteil, auch Garcia.

Ich erwarte nicht, dass der Neuankömmling die Defensive sortiert, aber er bereichert das Team eben im Defensivverbund auch nicht, im Gegenteil sorgt er eher für noch mehr Verunsicherung, wenn er bei seinen teilweise guten Angriffen auch mal den Ball verliert.

5. schaafhagel

schaafhagel Guest

Garcia begreift das bei Werder sicherlich als Chance. Leider ist er noch ziemlich grün und (was die Abholung von gelben Karten anbelangt) wenig spielintelligent. Den kann man hinkriegen. Das wird sicherlich mal ein durchschnittlicher AV.

6. DerHunni

DerHunni

Und manchmal sorgt er bei mir für die erfrischensten Momente im Spiel, wenn er mal ne ordentliche Grätsche rausholt :daumen:

Man muss sich auch mal mit weniger begnügen können und ich glaube auch, dass er sich noch zu nem richtig ordentlichen Spieler mausern wird.

7. Ja, schon klar: voll die Graupe:ugly:

Und mal wieder geht ein Fussballversteher baden.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Garcia sagt: "Hier stirbt doch keiner, wenn wir absteigen.

Garcia denkt: "Wir steigen eh nicht ab"

Gutes Spiel heute von ihm und mal wieder den Siegtreffer gemacht :daumen:

9. Das Tor war allererster Klasse.

10. Hat sehr von dem guten defensiven Spiel profitiert (vor allem dank Prödl) und hat angedeutet, dass er in einem funktionierden Team eine gute Figur abgeben kann.

Beim Tor hat er nicht abgeschaltet und uns so den Sieg geholt. Sehr gut!

11. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus:

2. Bude und das Dritte Ding insgesamt :daumen:

:daumen:

12. Super Tor! Heute gibts Tequilla !

13. Tyson81

Tyson81

:tnx:

14. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Guter Junge! :daumen:

15. Das ist einfach ein guter Typ. Man merkt richtig, das der Spass am Kicken hat, und das in einer Mannschaft, in der (hoffentlich nur noch) nicht viel funktionert. Und schießt nebenher noch wichtige Tore. Unbezahlbar!

16. br0ka

br0ka

Krass was der Junge für Sprints läuft. Auch noch zum Ende des Spiels hinten und vorne wie Wild. Er ist nicht perfekt, hat aber sein Herz am rechten Fleck.

17. schaafhagel

schaafhagel Guest

Na, das letzte Spiel scheint Dir ziemlich Recht zu geben :daumen:

18. Die Hackenvorlage auf Elia :eek::applaus:

19. schaafhagel

schaafhagel Guest

Ist immer billig, in der "Spätlese" den "Checker" rauszuhängen, findest Du nicht ? Ist das Niveau eines Pubertierenden....:wink:

20. Er verspricht, dass wenn er mal gesperrt oder verletzt ist, stellt er sich mit uns Fans in die OST!

wie geil der Typ ist! el torro locco!!!!!!!!:applaus: