Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Ich mag den Typen irgendwie, coole Sau, spielt mutig und besitzt Eigeninitiave und Drang nach vorne. Schwer ausrechenbar. Seine bekannten Schwächen sind mMn "heilbar".

Hoffe er wird verpflichtet.

Gute Besserung Santiago !

2. w00t

w00t

weiß man den wie lange er ausfallen wird?

3. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Auch, wenn mir seine Ausflüge als Außenverteidiger durch die Mitte in den Strafraum Bauchschmerzen machen, bin ich Fan.

Die Einstellung stimmt 100%ig, die Leidenschaft und die Identifikation auch. Jetzt muss er Gesund werden und dann sein Mütchen ein wenig kühlen, dann wird das schon.

4. gelöscht

gelöscht Guest

*gröööhl*

Er ist :cool:

5. Für mich gibt es was eine Verpflichtung Garcias betrifft, nur eine Antwort: sofort verpflichten.

Wenn man einen LV mit gutem devensiven Stellugnsspiel, gepart mit absoluten Offensivdrang, also einen Spieler wie Coentrao, haben möchte, können wir noch die nächsten 20 Jahre weiter suchen und werden am Ende fest stellen, dass wir solch einen Spieler nicht bekommen werden.

Oder mann einigt sich endlich auf die Grundtugenden eines LV, soll er defensiv oder offensiv stark sein und sucht sich dann den entsprechenden Mann. Beides ist nicht drin.

Und da für mich ein Aussenverteidiger ein verlängerter OM ist, der Überzahl schaffen soll, fällt das Votum ganz klar in Richtung Garcia aus. Bitte eintüten, auch für 2 Millionen.

6. Ich glaube, dass wir ihn verpflichten steht mehr oder weniger schon fest. Zumal er im Defensivverhalten auch alles andere als schlecht ist imo, er musss nur die Balance zwischen kompromisslosen, aber fairen Zweikampf und übertriebener Härte finden.

7. Kaufen, ohne wenn und aber .....:daumen:

8. Hat Jemand Infos zu seiner Genesung?

9. gelöscht

gelöscht Guest

werder.de

10. Muchas gracias!

11. Noch kein Wort zu ihm?
    Also so gut das Luca auch teilweise gemacht hat als LV, es ist einfach wunderbar, dass Santi wieder dabei ist. Alles rausgehauen heute und ne starke Leistung, wie ich finde :daumen:

Absolute Empfehlung für ne Verpflichtung :schal:

12. Wieso ist er nach dem Schuss von Juno eigentlich nicht durchgelaufen? Für mich sah es so aus, als hätte er da easy einschieben können..

13. Ganz tolles Spiel!

14. gelöscht

gelöscht Guest

Es rumpelt bei ihm noch hier und da, hat sich aber sehr gut benommen und vieles einfach hingenommen. Bin da zuversichtlich...

:daumen:

15. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, ja und ja

16. Habe ich auch gedacht. Irgendwie sah es in den letzten Minuten auch so aus, als wäre er angeschlagen oder kräftemäßig am Ende. Das war nicht die einzige Szene der zweiten Hälfte.

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Wobei das schon länger deutlich wurde, dass man ihn festmachen muss, denn er ist das beste, was wir hier seit langem auf der LV hatten.

Gibt zwei Erklärungen. Eine ernst gemeinte und eine nicht ganz so ernst gemeinte.
    Die nicht ganz so ernst gemeinte: Seit Augsburg hat ein Verbot dem gengnerischen Fünfer zu nahe zukommen, zumindest, wenn es darum geht mit vollem Einsatz zum Ball zu gehen.
    Ernst gemeint, denke ich, dass er in dieser Situation im Kopf - was ich für einen Verteidiger auch durchaus richtig finde - schon wieder auf Defensive geschaltet hat, damit es nicht zu einem Konter kommt.

18. sah für mich auch so aus, glaube er hat der situation nicht die chance gegeben noch gefährlich zu werden. konnte man ja auch nicht unbedingt erwarten, wenn man kein stürmer ist, muss man da nicht stehen

ansonsten fand ich ihn heute wieder stark.
    wenn er noch etwas seine ungestüme art zügeln lernt, ist er ein richtig guter LV
    und immer wieder beeindruckend wie hoch der in der luft stehen kann. (nur da bitte auf die ellebogen aufpassen, das wird ihm immer wieder abgepfiffen)

19. Minko

Minko

Es wäre unverantwortlich, Garcia nicht zu verpflichten. Für eine Ablöse von 1,5 Mio möchte ich mal Alternativen als LV sehen.

Außerdem zeigt er sich lernfähig und foult weniger. Das war eine großartige Leistung heute in Hannover.

Weiter so!

20. Man wird ihn halten. Denke ich auch. Er ist der perfekte Partner für den defensiveren Fritz...