Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Berliner69

Berliner69 Guest

kannst du dir ein Urteil über den Spieler erlauben, dass du ihn als Graupe bezeichnen kannst?? Schon eine Frechheit!!! Noch keine Minute gespielt und schon wird gepöbelt!

2. Ein Spieler der mit seinem Team abgestiegen ist kann keine Granate sein/werden und Uns weiterhelfen..lasse mich gerne eines besseren belehren..:D

3. Berliner69

Berliner69 Guest

Köpke ist 5x abgestiegen!! Mit Charlottenburg, Hertha BSC, Nürnberg 2x und Frankfurt.
    Ich denke, dass ein Spieler, der 32 Einsätze in der Seria A absolvierte, uns bestimmt weiterhilft. Palermo ist so schlecht nicht. Überrascht mich eh, dass die abgestiegen sind.

4. Berliner69

Berliner69 Guest

Umkehrschluss; hätten wir Contento geholt würden wir Deutscher Meister ?Weil der ja von Bayern käme?
    Deine Logik...:crazy:

5. Wir werden sehen..hoffentlich trainiert RD nicht wieder nur Offensivspiel..:lol:

6. Von Contentos haben wir in Bremen genug rumlaufen..wäre keine Verstärkung gewesen

7. Kennst du Frank Baumann? Weißt du, unter welchen Umständen er 1999 nach Bremen kam? Ich sehe seinen Fehlschuss noch genau vor meinem inneren Auge und ganz sicher hat ihn damals nicht jeder Nürnberger geliebt.
    Aber in deinen Augen war Frank Baumann sicher auch eine Graupe.

8. Oder Karl-Heinz Riedle... Der kam für Rudi Völler vom Absteiger aus Berlin.... Am Ende der Saison war er Deutscher Meister !!!

9. Berliner69

Berliner69 Guest

Rudi Völler himself kam vom Absteiger München 1860.... alles Graupen...

10. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    Habe ihn in der Serie A verfolgt, da mein bester Freund Palermo Fan ist und ich zwangsläufig Spiele von Palermo sah :) und ich kann wirklich sagen, dass er stärker ist als alles was wir in den letzten Jahren auf links hatten! Der spielt wie ein deutscher! Hart und meistens fair! Kann die Lücke DEFINITIV schliessen.

11. Berliner69

Berliner69 Guest

Die Argentinier waren immer dafür bekannt! Von den Südamerikanischen Teams spiel(t)en sie immer am "europäischten"... Hab ein gutes Gefühl dabei!

12. Jow war Er..:lol::lol: ein Frank Baumann würde Uns aber jetzt auch nicht helfen.Aber lass uns noch paar Verteidiger verpflichten,dann schaffen wir eventuell mal ein 0:0..da Wir ja Offensiv eh nicht stattfinden..:applaus::applaus:

Und immer schön die Spieler verkaufen die noch ein wenig für Torgefahr sorgen könnten..Armes Werder Bremen...:daumen::daumen:

13. und ich kann wirklich sagen, dass er stärker ist als alles was wir in den letzten Jahren auf links hatten!

Das dürfte ja auch nicht schwer sein bei den Anti Links-Verteidigern (wenn die überhaupt so gennant werden dürfen):lol::lol::lol:

14. Junge Junge...was du alles weist..Hut ab..:lol::lol:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Lass ihn doch... Ich habe selten so einen Blödsinn gelesen. Ich könnte massenhaft Spieler aufzählen, die schon mal abgestiegen sind und trotzdem große individuelle Klasse haben.

Gruß vom
    Werder-Oldie

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Bin mal gespannt, ob er wirklich schon ne Option ist. Habe das Gefühl Dutt lässt erst mal die Stammelf ran. Es sei denn Theo würde weichen, Fritz sicher nicht.

17. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Sehe ich auch so. Seine Stärken gefallen mir, könnte wirklich endlich mal was werden auf der LV-Position.
    Zudem ist das Risiko durch die Leihe sehr gering, eine KO besteht und er könnte notfalls auch IV spielen. Was bedeutet, das wir Pavlo eigentlich nicht mehr brauchen.

Und hört mir bitte endlich mit dem Schmitz-Gesülze auf. Der hatte noch nie Klasse und wird sie auch nie haben. Der ist bestenfalls unterstes BL-Niveau, wenn überhaupt. Als Back-Up (bis Röcker soweit ist) aber o.k....

Gruß vom
    Werder-Oldie

18. :tnx:

Wobei er aber immerhin im Rahmen seiner Möglichkeiten agiert. Kann man nicht von jedem Werder - Spieler behaupten. Hoffe, dass sich Garcia bald festspielt und zu einer Größe entwickelt.

19. DR AKR

DR AKR Guest

Wenn ich mich nicht täusche, kam Völler als Torschützenkönig der zweiten Liga damals zu uns.

20. gelöscht

gelöscht Guest

RICHTIG! Und -zum Glück- auch nur, weil Ottos erster Wunschkandidat Schatzschneider den HSV vorzog...

Gruß vom
    Werder-Oldie