Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. tsubasa

tsubasa Guest

muss man halten. macht immer mal wieder fehler und wird das auch weiterhin tun, ist aber mit seiner wucht und mentalität ein absoluter gewinn für die mannschaft und zeigt auch, dass er viele situationen spielerisch lösen kann. die paar wenigen spiele in denen das werder-offensivspiel recht ordentlich aussah, wurden immer mit ihm bestritten und waren oft auch seinen dynamischen vorstößen geschuldet.

2. ... vor allem ist das einer, der die Fans auch "mitnimmt", davon haben wir ja nicht mehr so viele... = unbedingt halten!!!

3. Irgendwie stellt er sich aber auch ungeschickt an bzgl. seiner eigenen Bewegungen. Der knickt ständig um oder kommt unglücklich auf.:D

Immerhin scheint sein Körper etwas auszuhalten, da er danach meistens weiterlaufen kann. Andere wären nach so einem Umknicken schon wieder ewig ausgefallen.

4. Es ist eigentlich ganz klar, dass er bleiben muss. Iggy geht, Caldirola gehört in die IV und Schmitz... naja, da halte ich mich mal zurück. Mit ein wenig Verhandlungsgeschick kann man die Ablöse vielleicht auch noch ein wenig drücken.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Und selbst wenn wann für gleiches Geld einen anderen LV finden würde: Den dann erst integrieren, Zeit gegen etc. während man auf der anderen Seite den "angelernten" Spieler hat?
    Das muss wasserdicht gemacht werden und wird es sicher auch bald wenn alles passt.

6. Weiß zufällg jemand bis wann Werder Zeit hat die Kaufoption zu ziehen?

7. Wenn er weiterhin jeden Tag sein "Ritalin" bekommt, ist er vielleicht in der Lage, in meinem Herzen einen Platz neben Pasanen zu bekommen. Ist er auf dem Weg von einem Nobby Stiles zum Rune Bratseth?
    Ich finde ihn ganz gut für uns.

8. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist auf jeden Fall ein Typ und trägt das Herz auf dem richtigen Fleck. Emotionale Spieler sind auf jeden Fall wichtig. Wenn er 1-2 Platzverweise pro Saison kassiert, so what? Das kann einem Kroos auch blühen, und der ist ja nun wirklich ein ruhiger.

Vielleicht muss man seinen Offensivdrang manchmal fast in wenig bremsen, aber das ein offensiver agierende LV hinten mal fehlt, ist wohl zwangsläufig. Das muss man dann vielleicht auch taktisch, über das Verschieben der restlichen Spieler auffangen.

Außerdem glaube ich, dass die Mini-Argentinien-Connection mit di Santo - der nun mal definitiv da ist - auch nicht verkehrt ist. Die können dann auch Gálvez helfen, zumindest sprachlich.

9. Ich bin mir zu 90% sicher, dass Werder bis Ende April die Kaufoption ziehen muss, was TE hoffentlich auch tun wird ;). Mit einer Quelle belegen kann ich es aber auf die Schnelle leider nicht.

10. gelöscht

gelöscht Guest

BILD schreibt heute hier

Ja, ich weiß: über die Quelle kann man sich streiten.

11. Kicker sagt ebenfalls Ende April.
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/602176/artikel_eichin-ist-von-garcia-angetan.html

Hoffe auch auf eine Verpflichtung. Unglaublicher Sympathiträger, seit dem ersten Spiel, strahlt soviele Emotionen aus wie sonst nur wenige Spieler.

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich auch so :tnx:

13. Vorallem kann er sich ja durchaus beherrschen. Er kassiert recht viele Gelbe, aber eben nur eine Gelb/rote bislang in den Profiligen (meine ich :) )....

14. tsubasa

tsubasa Guest

alles andere als eine verpflichtung würde mich unheimlich überraschen und auch enttäuschen.

15. Ich denke, dass sich TERD ziemlich eindeutig bislang geäußert haben.

16. Garcia hat mir in den beiden Spielen vor seiner Verletzung und in den beiden letzten Spielen gut gefallen. Er hat zwar offensiv Akzente gesetzt, aber das Hauptaugenmerk lag auf der Defensive. Seine Emotionen hatte er auch im Griff.

Wenn er so weitermacht, schafft er es mich tatsächlich noch umzustimmen. Nach der Hinrunde war ich noch gegen eine Verpflichtung.:daumen:

17. ech0_sj

ech0_sj

Santi muss auf jeden Fall bleiben. Zur Not in linken Mittelfeld. Er ist technisch gut und offensiv unglaublich stark. Er harmoniert gut mit den anderen. Und er lebt Werder

18. Minko

Minko

Garcia hat erneut gezeigt, warum er bei uns in Bremen bleiben und Eichin ihn verpflichten muss.

Mit vollem Einsatz und vollem Herzen dabei. Mit seinem unermüdlichen Einsatz und seiner Mentalität reißt er 'die Leute' mit und hat das Zeug zum Publikumsliebling!

Ich bin mir sicher, er wird hier eine feste Größe!

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Man sollte ihm vielleich auch gleich noch einen Vertrag mit längerer Laufzeit anbieten. Da kann man dann auch die Bezüge gerne ein bisschen verbessern. Wie lange haben wir auf einen gescheiten LV gewartet!

20. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:
    Super geil ! :daumen: